RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.03.2014 13:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Dann..ist das ja gar nicht mal so schwer. Ich glaube kaum, dass es so eine wie dich hier gibt..Zumindest habe ich niemanden gesehen..aber Gestaltenwandler gibt es noch. Jason zum Beispiel..", überlegte Luna

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 17:47
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Wie..... was meinst du mit 'gar nicht so schwer' ?" Aiden legte sich auf den Rücken, doch immer noch im Schneidersitzt, um zur Tür zu scchauen. Sie dächte es wäre jemand hinein gekommen aber da hat sie sich vermutlich nur geirrt.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 19:42

"Zu überleben. Wenn man Adrina ist..", grinste sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 19:45
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Adrina kicherte erleichtert. "Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. " sie musste zugeben, dass ihr ein Stein vom Herzen fielen. Jedenfalls auf der einen Seite.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 19:49

Luka grinste sie an:"Naja..ich schaff das schon:D"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 20:04

"Ich denke auch ... du siehst recht willenstark aus....." Sagte Aiden trocken zu Luka und setzte sich wieder auf "....Hmmh ich dachte es kommt grad jemand.." Sie zeigte mit einem Daumen hinter sich."....da muss ich mich wohl verhört haben"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 17:53

"Ja.Seltsam. Ich ..lege mich dann mal schlafen. Bis dann ihr", lächelte sie und ging in ihr Zimmer.
Kurz bevor sie der Schlaf einholte, fragte sie sich noch, wo zum Teufel Luna war und machte sich kurz sorgen, doch dann umhüllte sie Schwärze und sie schlief fest und ruhig. Seltsamerweise.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 18:31

"Naja ...Adrina ich verschwinde mal wieder in mein Zimmer ...ne ?" Aiden zwinkerte ihr zu und verschwand mit einer gewissen Eleganz in ihr Zimmer. Sie ließ das Fenster immer noch offen und legte sich aufs Bett und deckte sich zu. Für Aiden würde es bestimmt wieder eine endlos schlaflose Nacht werden....

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 19:21

Luka wachte auf und sah sich um. Ihr Kopf schmerzte dich sie schaffte es sich hochzuzerren und sah aus dem Fenster.
Draußen war alles wunderschön und am Liebens wäre sie rausgerann wenn dich nicht alles so schlimm ausgehsehen hatte.
Sie seufzte und zog sich an, dann band sie ihre Haare hoch und rannte aus dem Zimmer.
In einer halben Stunde musste sie zu Phileas. Davor musste sie unbedingt noch mal Train sehen.

---> Trains Suite

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 19:38

Aiden lag mal wieder die ganze Nacht wach und hat dem Wellenrausche zugehört. Sie lag auf dem Bauch und stützte sich auf. Aiden kroch bis zum Ende ihres Bettes und zog sich ihre Kuschelsocken wieder an (die sie in der Nacht ausgezogen hatte). Sie machte die Tür auf und kniff die Augen zusammen. //Wer hat grad die Tür so laut zufallen lassen// Sie ging zu dem vermeindlich noch unbewohnten Zimmer und schaute hinein. // Nein die vierte ist immer noch nicht da... hmmh na dann sind wir halt nur zu dritt...// Aiden ging in die Küsche um zu schauen ob es da was Essbares gab. Frustriert darüber das nichts zu Essen da war ging sie in ihr Zimmer zurück und nahm sich was Süßes aus ihrer Willi-Wonka ( xD) -Tasche. Aiden ging in die Stube, zum Balkon und machte leise die Balkon Tür auf, ging hinaus und schloss sie wieder leise. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl und fing an zu essen. //Ruhe......//

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:24
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna war erst spät in der Nacht zurück gekehrt. Sie hatte sich noch ein wenig mit Mikoto herumgetrieben. Nun war sie so fertig, dass sie ihr Bett nie wieder verlassen wollte. Friedlich schlummerte sie weiter.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:04

Adrina schlug die Augen auf und war mit einem schlag wach. Sie musste zugeben, diese Nacht hatte Sue echt gut geschlafen. Sonst wachte Sue mitten in der Nacht auf oder sie musste morgen irgendeine unangenehme Überraschung entdecken. Schnell setzte sie sich auf und sah sich in ihrem Zimmer um. Es kam oft vor, dass sie nachts etwas tat, an das sie sich am nächsten Tag nicht mehr erinnerte. Doch das erzählte sie anderen sehr ungern. Ihr Zimmer schiene aber diese Nacht nicht verunstaltet geworden zu sein. Doch als sie unter ihr Kissen, zur Sicherheit fuhr, spürte sie einen sehr bekannten Gegenstand. Sie zog die lange spitze Schere unter den Kissen hervor und musterte sid mit neutralen Blick. Also war sie wieder Wach gewesen, über Nacht.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:20

Aiden beschloss wieder hinein zu gehen und versuchte es wieder so leise wie möglich um Adrina und Luka nicht aufzuwecken, sollten beide noch schlafen. Sie fand es schon ziemlich angenehm doch noch ein Paar Tage frei zu haben denn sie hatte auf Schule sowas von keine bock.
Aiden lies sich leise auf das Sofa fallen und starrte die Decke an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.03.2014 17:33

Adrina drückte leise die Klinke von ihrer Zimmertür auf und schlüpfte in den Flur. Anscheinend war noch niemand wach, also musste sie weiterhin leise sein. Jedenfalls sah sie weit und breit keinen. Sie hielt die Schere immer noch in der Hand und schlich so durch den Flur. Sie wollte sich aus der Küche etwas zu trinken holen, da sie mit einmal einen riesigen Durst bekam. Sie tickte schon eigenartig. ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.03.2014 18:01

"Du brauchst nicht zu schleichen..." Aiden winkte mit der Hand und setzte sich auf "Na gut geschlafen"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen