~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 23:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina sah den beiden hinterher und lächelte fröhlich. Wie schön das die beiden sich so verstanden. Sie zog ihre schwere Tasche in ihr Zimmer und ließ sich für einen kurzen Moment auf ihr Bett plumpsen. Diese Suite war wirklich wunderschön. Sie erhob sich wieder und ging zu den anderen beiden. Die schienen sich ja bestens zu verstehen. ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 00:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich...ich kenne kaum Lieder." sie überlegte trotzdem. "Ich bin dazu auch so unmusikalisch. Ich kann weder ein Instrument spielen noch Noten lesen." ó.ò

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.03.2014 02:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka zuckte die Schultern:"Ich höre gerade vieles aus der Menschenwelt, aber zurzeit habe ch ständig einen Ohrwurm von Stand in the Rain von Superchick oder 100Suns von 30Seconda to Mars..", lächelte sie unschuldig in die Menge
Sie genoss die sanfte Brise, die durch ihre Haare Strich und alles was vorhin passier war, war fast vergessen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.03.2014 21:34von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden kratzte sich wieder am Kopf " Naja wisst ihr was ich hatte 'ne lange Fahrt und kaum Zeit mich wirklich aus zu ruhen ... deshalb packe ich jetzt ma noch mein Zeug aus und geh mal ne runde Duschen..... und habt ihr jetzt eigentlich schon Zimmer für euch beansprucht ??" Sie schaute beide an und grinste.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 19:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka winkte ab:"Ich bin da, wo mein Zeug schon eingerichtet ist und Joa...ich kann nicht schlafen. Der Tag kommt mir vor, wie eine Ewigkeit und ich bin Hundemüde, aber irgendwie..obwohl..naja. Ich leg mich auf mein Bett und zeichne noch ein bisschen. Euch Süßen Gute Nacht:)", lächelte sie, umarmte beide und verschwand ihn ihr Zimmer.
Wird zeit, dass der Tag zu Ende geht :D?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 20:48von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden stand wie angewurzelt da und schaute Luka perplex hinterher.// Okey O.o.... das war irgendwie wirsch.....// Sie war verwirrt... Wieso umarmt sie ein fremder Mensch ?! //Also ich glaube ich müsste da noch die Grenzen abstecken...// Als sie sich wieder fand schaute sie zu Adrina. " ... Ja.....also..... ich such mir mal noch eins aus......" stammelte Aiden leicht und zeigte mit enem Daumen hinter sich. " Ja .... na dann gute Nacht... aber keine Sorge ich umarme dich jetzt nicht" Sie zwinkerte Adrina zu und machte sich auf die Suche nach einem passenden Zimmer für sich.
Als Aiden sich noch eins der verbliebenen Zimmer nahm kam sie wieder in den Stubenbereich, warf ihre Gitarre über die Schulter und zerte ihre Koffer mit sich hinterher. Dann packte sie hr Zeug aus und nahm sich ihr Duschhandtuch. Ja, eine schöne warme und lange Dusch würde sie jetzt noch brauchen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 22:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina sah erst Luka und dann Aiden nach. "Nacht." rief sie Aiden noch nach und sank dann auf die Couch. Das Haus war wirklich der Hammer. Es war groß, gleichzeitig hatte jeder sein eigenes Schlafzimmer und genügen Freiraum. Sie blieb nicht lange auf der Couch sitzen, sondern begab sich dann ebenfalls auf ihr Zimmer. Sie zog die Vorhänge soweit es ging auf und ließ das Mondlicht ihr Zimmer fluten. Sie starrte mehr oder weniger ins leere, doch wie aus dem Nichts zog sich ein breites wissenden Grinsen über ihr Gesicht. Wie konnte man jetzt an schlafen denken?!

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |