RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 15:25
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka:"Ich finde mich schon irgendwie damit ab xD Hey..vielleicht werde ich dann zum Geist und komme euch in Nebelgestalt besuchen!", grinste sie, obwohl sie kurz davor war zu heueln:"Was bist du eigentlich für ein Wesen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 18:40
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden stützte ihre Arme auf ihren Beinen ab. "Naja es ist schwer zu beschreiben.... im weitesten Sinne bin ich eine Feuerbändigerin...." Den rest verschwieg sie den Mädchen da sie an den Rat von Frey dachte."....Und ihr .... was seid ihr für Wesen..?" Sie zwang sich ein Lächeln ab und schaute zu Adrina.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:12

Luka nickte:"Mhm. Okay. Also ich..ich bin eine Gestaltenwandlerin..", murmelte Luka, aber das sie noch so Nebensache konnte ließ sie aus. Sollten sie doch in einem Lexikon schauen.
"Ich denke mal, dass du 'ne Menge Spaß haben wirst..hier gibts noch ein-", doch dann brach sie ab:"Bändiger..", sprach sie dann leise und musste an Mikoto denken. Nein. So ein Mist.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Adrina setzte sich auf den Boden und sah zu den beiden. Während sie redeten offnetevsie ihre Haare aus einem Zopf und holte sie alle auf eine Schulter. Mit ihren Feuerfarbenen Augen sah sie fragend zu Luka. "Alles okay?" fragte sie besorgte, da sie auf einmal so schwieg.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:19

Luka nickte langsam:"Ich will mich nicht gegen den Rat wenden..aber..Ist euch-nein. Ich habe das so eine Theorie..", gestand sie und wechselte ihre Sitzposition

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:24

Adrina sah sie forschend an. Sie beugte sich leicht vor. "Was genau meinst du damit? Welche Theorie hast du?" harkte sie nach.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:31

Luka
"Es werden Tests durchgeführt...manche haben sie schon gemacht und es verschwinden immer mehr Schüler..ich glaube glaube, dass der Rat sowas wie seinem eigenen -schlecht gesprochen- Zoo macht. Die besten jeder Art...warum auch immer und wenn es nur einen dieser Art gibt, der ist dann ...eben der Wimmer gegen sich allein."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:42

"Aber es gibt hier tausende von Vampiren. Die können doch nicht alle aussortieren " wiedersprach sie. So etwas konnte der Rat doch gar nicht machen. Er durfte es einfach nicht machen!

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 19:42 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:49

"Es gibt die Adeligen, die verschiedene Fäjigekiten haben und sie brauchen alle und dann gibt es die normalen. Höchstens zwei...du hat den Rat selbst gesehen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:52

Adrina nickte. "Du hast Recht...Aber woher soll ich wissen wie viele es von meiner Sorte gibt? Was ist, wenn ich auch so einen Test machen muss?" sie hatte davor jetzt schon Angst.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 20:09

Aiden schaute gespannt hin und her zwischen den beiden. Langsam bekam sie Angst. Warum musste sie den nur auf die Schule gehen." Du, Adrina, was bist du denn für ein Wesen...?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 22:36

Adrina sah zu Boden
"Ich bin nicht direkt eines der Wesen, die schnell laufen können oder so...ich..." sie suchte nach dem richtigen Wort. "Manche würden mich Mutant nennen." versuchte sie es mit dem Wort.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 23:15

"Und was bedeutet das ??" Aiden war verwirrt und neugierig zugleich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 23:18

"Naja, ich habe an sich keine wirklichen Fähigkeiten, doch in mir schlummert eine Art zweite Person und....diese besitzt halt ganz viele Kräfte. " erklärte sie es mit den selben Worten, mit denen es einst ihr erklärt worden war. "Ich habe die andere Seite bis jetzt nur sehr selten erlebt..." gab sie zu.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 23:57

"Das klingt ja echt interesant... sowas habe ich noch nie gehört... eigentlich wusste ich bis vor einem halben Jahr gar nicht das es sowas alles hier gibt.... also diese ganzen Wesen und so" Gab Aiden zu, obwohl sie bei einem Punkt log. Denn bei ihr war es ja eigendlich nicht anders.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen