RE: Suite 5-Adrian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 14:31
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary folgte Ray schmunzelnd. Dann schaute er in das Zimmer hinein und nickte kurz. " Ich hab keine Ahnung wo der andere Typ ist."

Shane fing an zu grinsen als er die Stimmen hörte. Doch er lies seine Augen geschlossen. Dann holte er tief Luft und setzte zu einem Satz an." Danke fürs Anklopfen."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 15:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich wusste, dass du wach bist", grinste sie und sah kurz zu Zach:"Ich gehe kurz zu meinem Zimmer..komme gleich wieder."0

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 15:26

"Okey von mir aus." Er drehte sich zu ihr um und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann marschierte er in sein Zimmer und packte mal seine Sachen in den Schrank. Er lies aber ein Handtuch auf seinem Bett liegen und als er fertig war nahm er dieses und ging ins Badezimmer. Er zog seine Klamotten aus und legte sie auf den Fußboden. Dann stieg er in die Dusche,machte sie an und lies den Tag noch mal Revue passieren.

Shane grinste weiter und schloss seine Augen wieder. Er hatte so was von keine Lust mehr sich heute zu bewegen.

zuletzt bearbeitet 03.05.2014 21:13 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:38

Nach einiger Zeit schlüpfte Zachary aus der Dusche. Er trocknete sich ab und wickelte sein Handtuch dann um seine Hüfte. Er schnappte seine Sachen und verschwand dann in seinem Zimmer. Er schiss seine Klamotten auf einen Stuhl und ging dann zu seinem Schrank um sich etwas frisches Heraus zu suchen. Er zog eine beliebige dunkle Jeans an und dazu ein Hemd mit einer Jackett Weste. Dann rubbelte Zachary sich seine Haare noch trocken und ging dann zu seinem Zimmergenossen. Er klopfte kurz an, aber wartete nicht bis jemand was sagte, und machte die Tür dann auf. "He. Heute findet noch irgendeine Feier statt, hast du bock mit zu kommen ?"

Shane wandte seinen Kopf zu dem der an der Tür stand und brummte dann nur." Nö nicht wirklich."

"Okey meinetwegen." Antwortete Zachary kurz und schloss die Tür dann wieder.
-----> Aula

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:49

Ray betrat auf dem Weg das Zimmer und sah sich um:"Hey. Wölfchen weißt du vielleicht wo Zachary steckt?", fragte sie und lehnte im Türrahmen. In der Innenseite ihres kleines, hatte sie einen Dolch am Bein befestigt und als sie die Laune, des Wolfes entdeckte grinste sie sich einen ab.
Vielleicht würde sie den sogar noch brauchen und welch Glück, dass er aus silber war.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:54

"Apropos, Ich heiße Shane." Erklärte er knapp und fügte dann noch mit an :" Ne ich hab kein Plan wo dein guter 'Zachary' hin ist. Der meinte nur das zu irgendeiner Feier will." Er zuckte nur kurz mit den Schultern." Aber eigentlich hättest du ihm über den Weg laufen müssen weil er grade erst weg ist..... Glaub ich zu mindesten."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:57

"Von mir aus, Shane", sagte sie und bedachte ihn kurz mit einem Blick. Ganz schön gutaussehend der Kerlchen,schade, dass er ihr nicht früher über den Weg gelaufen war:"Wie dem auch sei..Und du? Willst du da nicht hin?", fragte sie, als sie schon dabei war sich umzudrehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:02

"Nö. Mich kriegt hier niemand nach draußen in den Schnee !" Erklärte er wieder und streckte sich kurz.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:08

"Ich werde dafür Sorgen, dass du noch eine Ladung Schnee abbekommst", grinste sie und öffnete die Tür:"Achja. Mein Name ist Ray", mit diesen Worten war sie auch schon verschwunden in Richtung Aula.
Sie hoffte auf Luxus und irgendiwe hatte sie das Gefühl, dass genau das, sie dort auch erwartete.

---> Aula

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:10

"Wehe..!" Rief er ihr noch hinter her. //Mein Güte die müssen hier alles einen an der Waffel haben!// Dachte er grinsend. und drehte sich auf den Bauch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.05.2014 17:50

Das kommt zwar forever alone .... aaaaber eeegal ^^

Shane wälzte sich die ganze Zeit auf dem Bett herum. Eigentlich wolle er ja schlafen aber sein Bauch grummelte ja die ganze Zeit. Nach einiger Zeit rappelte er sich dann stöhnend auf und fuhr sich durchs Haar. Shane suchte sich einen Pulli raus und zog ihn dann. Dann ging er schnell zur Tür und machte sich auf den Weg diese gottverdammte Feier zu suchen.

nach oben springen

RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.05.2014 20:56

Ray ließ sich mitziehen und trat hinter Zachary ein:"Eigentlich wollte ich noch etwas mirnhwn, aber ich gehe nicht noch mal in diese Kälte!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.05.2014 20:59

"Ich auch nicht...." Meinte er emotionslos. Dann drehte er sich um und grinste breit. Seine Arme waren voll mit Essen. :3 "Reicht dir das etwa nicht ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.05.2014 15:23
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
Ich klopfte erst an, ehe ich eintrat.
Das hier war also mein Zimmer.
ich drehte meine Wolfsohren leicht, um alle Ecken und Winkel des Raumes abzuhorchen und schnüffelte kurz ....
ESSEN! Wobei ich das ja gerade selber sah.
,,Hallo .... Ich bin Ron''

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.05.2014 16:08

Zachary drehte sich, immer noch mit dem Essen in den Armen, um als er die neue Stimme hörte. Nun sah er den Typ, der noch in der Tür stand. "Schön für dich....!?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen