~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 7: Scarlett und Chery( mein Char, steckii kommt noch^_^)
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 17:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara sah auf die Uhr und seufzte:"Ja. Ich bin es leider nicht, aber ich muss jetzt auch schon wieder gehen, weil ich selber noch etwas zu tun habe, aber bis dann! Und Herzlich Willkommen-euch beiden", grinste sie und trat schon winkend aus der Tür.
---> Chiara's Suite
Calinda nickte lächelnd und winkte de mÄdchen, das herausging. Dann besetze sie das Bett im Zimmer gegenüber (jeder hat sein eigenes Zimmer in der Suite,^^)
"Es ist echt schön hier! So viel Platz!", schwärmte sie und ging dann wieder herüber:"Ich bin Calinda!", grinste sie und hielt dem Mädchen ihre Hand hin.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 17:36von Amu-chan (gelöscht)

stimmt ja, bin keine Suiten gewohnt, nur einfache zimmer lD
Sakura winkte Chiara zu als diese ging. ,,Danke" murmelte sie noch dazu. Allein packte sie weiter ihre sachen aus. Man das ist echt nicht wenig, dachte sich sakura und seufzte innerlich. Das andere Mädchen kam wieder zu ihr und stellte sich ihr als Calinda vor. ,,Hallo, ich bin sakura" sagte sie und nahm ihre hand entgegen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 19:51von Amu-chan (gelöscht)

Sakura nickte und lächelte freundlich. ,,Ja das währe nett. Ich kann dir dann auch helfen wenn du willst." meinte sie. Bei der Größe ist es verständlich das sie nicht bei den oberen regalen helfen kann, dachte sich sakura.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 00:38von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett stürmte in ihre Suite und rannte dann schnell in ihr Zimmer. Sie schmiss sich auf ihr Bett und vergrub ihr Gesicht im Kissen. Gott warum war sie denn immer so unsicher !? Wie sie sich dafür hasste. Egal wie alt sie schon war sie war immer noch ein junges naives Mädchen geblieben.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |