~Willkommen~ |
|
|
nach oben springen

von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
RE: Suite 7: Scarlett und Chery( mein Char, steckii kommt noch^_^)
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 02:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Calinda ging nach draußen. Sie wusste nicht, was dieses Mädchen für Psychische oder was auch immer für Probleme hatte. Sie wollte einfach nur nett sein, aber wenn sie sich keine Freunde machen wollte, dann sollte es so sein.
Wenn die aber von ihr erwartete, dass Calinda zu ihr hinkriechen wird..dann ne. Sie war klein und hatte nicht allzu viele Freunde, aber sie war nicht dumm.

nach oben springen

von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.04.2014 02:12von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Endlich war das Mädchen weg. Scarlett freute sich regelrecht darüber. Sie stand auf und ging zum Fenster. Er wäre auch gut wenn sie jetzt einfach mal raus ginge. Scarlett zog sich ihre Stiefel an und zog dann aus ihrem Schrank einen Mantel und dazu einen passenden Schal und Mütze heraus. Sie zog sich alles an und machte sich auf den Weg nach draußen.
-------> Hof
nach oben springen

von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.04.2014 15:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.04.2014 20:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 10:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |