~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 7: Scarlett und Chery( mein Char, steckii kommt noch^_^)
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 17:07von Amu-chan (gelöscht)

Sakura war weiterhin am auspacken und sah Calinda hinterher als sie ihr zimmer verließ, wieder rein kam und wieder ging. Sie scheint ja ganz nett zu sein, aber die anderen beiden sind mir suspekt, dachte sich sakura. Trotz das sie die andern beiden noch nicht gesehen hat reicht das was sie hörte zu. Als Calinda auf einmal schrieh fuhr Sakura hoch. Was zum teufel geht hier ab? Sie sah zur Zimmertür und stand dann auf. Jedoch ging sie nicht nachsehen sondern zum fenster und sah nach draußen. Ich hoffe ich werde es ich doch bereuen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 17:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sapphire runzelte die Stirn. "Wie oft will die Alte das Zimmer denn noch wechseln?" Dann widmete sie sich wieder dem anderen Mädchen. Wie hieß sie nochmal? Sie hatte es wirklich nicht mit Namen. "Wie wäre es, wenn du mir einen Kaffee holst? Das wäre wirklich gütig." Schon warf sie sich auf die Coutch, die in der Mitte des Zimmers stand.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 17:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 17:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 18:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 18:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 18:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |