~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 7: Scarlett und Chery( mein Char, steckii kommt noch^_^)
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 10:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 11:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 16:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Es wundert mich, dass du-", doch dann brach Calinda ab, als sie die geisterhafte Gestalt hinter den beiden entdeckte in wich zurück.
"Oh Gott", seufzte sie und die Gestalt flüsterte ein "Ich bin bereit", bevor sie sie durch Calinda hindurch zur anderen Seite ins Totenreich passierte.
Sie Scrie auf , denn die schnerzen, die das Mädchen erlebt hatte gingen alle einmal durch sie hindurch und dann waren sie auch schon wieder weg.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.04.2014 17:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sapphire kicherte und winkte der Toten. "Was bist du so empfindlich? Ich wünschte, ich wäre nicht hier. Sie könnte schon bei Mephisto ruhen. Aber neeeeein, sie muss ja garantiert in den Himmel, dieses Balg." Genervt schob sie den Mantel von ihren Schulter. Darunter trug sie ein Feuerrotes, knallenges Kleid. "Sind hier alle so gestört?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |