~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 7: Scarlett und Sakura, Sapphire und Calinda
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.11.2014 13:08von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Calinda ich bitte dich. Mir geht es einfach nicht gut. " Redete sie erst drumherum und legte ihre Hände auf der Tischplatte ab. Sie seufzt kurz und hob dann den Blick. " Wenn du es genau wissen willst, ich habe mich lange nicht mehr ordentlich ernährt, wenn du weißt was ich meine." Versuchte Scarlett dann so schön wie möglich es zu umschreiben.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.12.2014 19:30von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett riss erschrocken ihre Augen auf."Unterstehe dich mir das noch einmal anzubieten!" Fauchte sich harsch. "Das ist bei mir nicht leicht mit der Nahrungssuche wie bei reinblütigen Vampiren." Fing sie an zu erklären, wollte den Rest ihres eigentlichen Wesens aber nicht aussprechen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 20:51von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett schaute ihre Freundin gegenüber mit großen Augen an." Ich... Ich will es nicht." Sie schüttelte kurz den Kopf, während ihre Stimme sehr kleinlaut klang."Ich kann es einfach nicht. " Sie hatte einfach nur riesige angst, dass Calinda sie dann nicht mehr mögen würde.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |