RE: Suite 7: Scarlett und Sakura, Sapphire und Calinda

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 17:28
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sapphire griente und drehte sich um. Siegessicher tanzte sie durch die Wohnung und trällerte dabei: "Sie vögelt einen Lehrer! Sie vögelt einen Lehrer! Sie vögelt einen Lehrer!" Schwungvoll drehte sie sich um: "Du kleines Luder!", erklärte sie kichernd. "Und du erzählst jedem, dass ich meinen Körper verkaufe." Wieder folgte ein kichern. "Ist er heiß? Hat er dich versohlt? Habt ihr Rollenspiele gemacht. Die böse Schülerin und der Lehrer mit der strafarbeit? Du kannst mir gerne alles erzählen." Sie schmiss sich auf einen ledersessel und ließ die nackten Beine über die lehne baumeln."Ich bin ganz Ohr, du süßes Miststück."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Calinda folgte ihr in die Küche und verschränkte die Arme:"Erstens: Miststück Numero uno: ich habe ihn nicht...gevögelt...glaube ich und..zweitens:LEHRER?! Der da ist doch kein Lehrer...der war auf der Party!", rief sie wmpört, setzte sich auf den Tosch und schlang die Beine übereinander

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:34

Sapphire lachte nur noch lauter. "Was denn sonst? Du GLAUBST du hast ihn nicht gevögelt? Und natürlich ist dieser Spießer Lehrer. Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?" Pff, da erzählte dieses Mädchen jedem, dass sie eine Schlampe war, obwohl sie nicht einen Typen bei sich hatte und die vögelte einen Lehrer und war auch noch ein Sonnenschein?!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:38

Calinda sah sie jetzt aus allen heiteren Himmeln an:"ICH WUSSTE NICHT, DASS ER LEHRER IST!", rief sie empört

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:00

"Ja, ja. Dich kannst du gerne da rausreden soviel du willst. ER wusste es immerhin. Und was änderst das schon? " Sie zuckte mit dem Schultern. "Wie lange kennst du ihn denn schon? Ein, vielleicht zwei Tage? Vermutlich nur eine Nacht." Schon erhob sie sich wieder und kicherte weiter. "Aber ich bin eine Schlampe, ich habe von sowas ja Ahnung, nicht wahr?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:18

Calinda seufzte innerlih, sah ihr aber stur hinterher:"Ich habe dich gedanklich eher als Nutte bezeichnet, nur aus dem Grund, weil du mich wegen meiner Größe verachtest. Immerhin kriege ich einen Lehrer flach im Gegensatz zu dir. Ich kann den blauhaarigen Mann nirgendswo hier sehen...", bemerkte sie und hob dann abwehrend die Hände:"Gut..lass uns beide Schlampen sein, mir egal, aber ich habe keinen Bock auf Zickenkrieg, klar?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:28

"Ja, ja, du kriegst ihn flach wie deine Brüste. Und?" Langsam würde sie biestiger. "Du erzählst überall herum, wie billig ich wäre, ich kenn doch Mädchen wie dich. Und du kannst friedlich durch die Gegend vögeln? Das seh ich nicht ein." Sie drehte sich um und funkelte ihre Gegnerin an. "Ich bin ein gutes Mädchen.", erklärte sie mit einem scheinheiligen Lächeln.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 19:17

Calinda zeigte mit dem Finger auf sie:"Hallo?! Kann es sein, dass du mich gerade verwechselt?!", fauchte sie und zeigte auf sich:"ICH HABE IHN NIVHT GEVÖGELT!", rief sie ihr ins Gedächtnis:"Vielleicht..kann ich mich einfach nicht erinnern, was war, aber ich HABE IHN NICHT GEVÖGELT!"
jetzt musste sie sich nur noch glauben:"Und behaulte nicht moch zu kennen, vor allem, weil ich bisher noch kein einziges Wort über dich hab fallen lassen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 19:26

Kichernd warf sie die Haare über die Schultern. "Wens interessiert." Schon widmete sie sich wieder ihrer Essenssuche. Hier musste es doch etwas geben.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 06:45
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Scarlett hatte die ganze Zeit ihren Kopf gegen die Kühlschranktür gelehnt, während die anderen sich stritten. Immer wieder zog sich ein amüsiertes Grinsen über ihr blasses Gesicht. Wenn ihr Morgen jeden Tag so anfangen würde, würde sie hier nie wiederum weg wollen. :D
Sie zog letztendlich den Kühlschrank auf und nahm sich was zu Essen heraus und ließ sich auf einen Stuhl Sinken.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 16:49

Calinda seufzte:"Gott.. Sapphire? Kann ich dir einen weisen Rat geben?", fragte Calinda und öffnete ebenfalls den Kühlschrank. Brötchen und Saft. Super..Sie hatte zwar keine Diät nötig, aber sie würde auch nicht in die Aula rennen, um sich etwas zu holen: "Wer ficken will, muss freundlich sein."
Damit setzte sie sich zu Scar an den Tisch und hob eine Braue:"Grins nicht so, wie ein Fisch!", lachte sie und biss in ihr Brötchen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.10.2014 15:43

Gespielt entsetzt riss Scarlett ihre Augen auf und schüttelte den Kopf."Aber das mach ich doch nie!" Rief sie sarkastisch aus und kicherte vor sich hin. Sie aß den Rest ihres Frühstücks auf und legte dann ihre flachen Hände auf den Tisch, um sich zu calinda vorzubeugen."Aber mal ehrlich hast du nun mit ihm geschlafen oder nicht?"

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 15:44 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.10.2014 01:01

Calinda zuckte die Schultern und sah die anderen um sich an."'Ähm...Nun. Um ehrlich zu sein..Ich muss sagen...dass ich es einfach nicht weiß. Ich weiß einfach nicht, ob ich mit dem Typen geschlafen habe oder nicht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.10.2014 08:57

"Aber so viel hast du doch Gestern gar nicht getrunken, sodass du einen Filmriss haben könntest, oder? Also jedenfalls nicht in meinem Beisein. " Als Scarlett das gesagt hatte, ließ sie sich gleichzeitig wieder auf ihren Stuhl plumpsen.

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 09:02 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 11:40

"Nicht in deinem Beisein, das hast du sehr wohl gesagt, aber vielleicht liegt es auch irgendwo einfach an der Müdigkeit?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen