~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 7: Scarlett und Sakura, Sapphire und Calinda
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 21:04von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Egal, was es auch sein mag, ich werde immer für dich da sein, weil ich deine Freundin bin. Du hast ir gezeigt, was es heißt wirklich zu leben und Freunde zu haben, Menschen, die einem bedeuten und denen du ettwas bedeuest, ist zu haben. Ich bin dir eine Menge schuldig", lächelte sie und griff nach Scarlets Hand.
"Nun bitte."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 21:16von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett zuckte kurz unter ihrer Berührung zusammen und hielt den Blick auf den Tisch. "...Ich ernähre mich nicht einfach von dem Blut anderer Wesen. I-Ich töte schwangere Frauen und ernähre mich von denen und ihren ungeborenen Kindern." Sagte sie dann leise und verängstigt über ihre eigene Gestalt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 21:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Das wird wahrscheinlich die schreckliche Rate an schreienden Babys in meinem Kopf erklären", seufzte sie theatralisch und lächelte aufmunternd:"Nein, tut mir leid. Das ist in ordnung. Es gibt weitaus grausameres, wie beispielsweise die Welt selbst und ich komme damit klar. Ich teile dein Leid und ich verstehe dich, aber dennoch. Ja. Es ist grausam, Scar, jedoch verurteile ich dich nicht. Denn das hast du nicht verident."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 21:27von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett zog ihre Hand zurück und vergrub dann in beiden freien ihr Gesicht. "Aber ich habe es mir selber so ausgesucht. Niemand hat mich dazu gezwungen!" Endlich konnte sie sich mal alles von der Seele reden. Naja, von dem bisschen was davon noch übrig ist." Die Frauen haben nie irgendjemanden was getan und ich tue ihnen sowas schreckliches an...."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.12.2014 21:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Um zu überleben. Mag sein, dass es schrecklich ist und dass es sich schrecklich meinerseits anhört, aber es ist einfach so. Wir müssen eben Dinge im lLeben tun und Entscheidungen treffen, um zu überleben.
Ich bin mir sicher, dass diese Frauen es nicht anders tun würden, wenn sie in deiner Lage wären. Wenn du nicht an sie denkst, dann kommen sie auch nicht zu dir zurück. Diese Erinnerungen. Am besten wäre, du würdest sie einfach alle vergessen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |