~Willkommen~ |
|
|
RE: Das Ding ohne Namen ^^ Privi zwischen Ayla und Mir, Maj. XD
in Archiv RPGs 29.05.2014 19:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 29.05.2014 20:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 30.05.2014 21:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 30.05.2014 23:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 31.05.2014 17:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 31.05.2014 18:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Erst als das Mädchen im Schulhaus verschwand bewegte er sich weiter. Er spatzierte direkt auf das Schulhaus zu und suchte das Sekreterat. "Entschuldigen sie, bin ich hier richtig. Ich bin hier als Hospitant von der Uni. Ich habe die Formalitäten bereits geklärt, aber ich weiß nicht, wo ich hin muss." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Sofort bekam er alle Informationen, die er brauchte. Wie praktisch. Jetzt musste er nur noch das richtige Zimmer treffen. Aber auch das hätte er niemals dem Zufall überlassen. Wieso auch, wenn er es genauso gut manipulieren kann.
~ Kurz verglich er die Nummer mit der neben der Tür. Das war das richtige Klassenzimmer.

in Archiv RPGs 31.05.2014 18:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Cami hatte das KLassenzimmer betreten und alle Augen hatten sich auf sie gerichtet. Wie die Tiere, als würden sie gleich auf sie losgehen, sahen sie Cami an, doch sie hatte sich schweigend an ihrem Platz gesetzt. Der Lehrer fing an irgendetwas dort vorne zu reden und sie hörte nicht zu. Wie schon so oft in letzter Zeit sah sie aus dem Fenster und starrte in den grauen Himmel, während sie etwas zeichnete.
Gerade als sie sanft die Konturen des Engels mit dem Finger verstrich, ging die Tür auf und der Stift fiel ihr aus der Hand. Niemand sah auf und auf sie machte es irgendwie fast schon den Eindruck, das nur sie ihn sehen konnte,

in Archiv RPGs 31.05.2014 18:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Er ließ den Blick schweifen, dann traf sein Blick den ihren. Kurz grinste Nathanael gehässig und bemühte sich ihr nicht die Zunge entgegen zu strecken. Er sah sich um. Sie saß ganz weit hinten. Da würde er auch sitzen müssen. Perfekt, wie immer. Er ging an ihr vorbei und striff dabei absichtlich ihre Schulter, bevor er sich auf einen Platz hinter ihr fallen ließ.

in Archiv RPGs 31.05.2014 20:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |