The Magic Power

in Archiv RPGs 12.11.2013 16:13
von Ellie (gelöscht)

Story
In dem Jahr 2121 gibt es Jugendliche die naja magisch sind,was ich damit meine?Die können Zaubern,aber es ist gar keine Zauberei.Es ist eine Kraft,die sie zugeteilt bekommen haben.Deswegen werden solche gejagd,aber man weiß nicht warum.Ich selbst weiß auch nicht warum.Eines Tages traffen sich diese 4 Jugendliche zufällig.Sie beschlossen zusammen zu fluchten,vor denen die sie jagen.Irgendwann wurde beschlossen das man sie nicht mehr jagd.Sie bauten eine Arena wo sämtliche Jugendliche mit einer besonderen Kraft gegeneinander kämpfen können.Es wurde so gebaut das man die Menschen nicht verletzen konnte während des Kampfes.Die Jugendlichen waren froh das sie nicht mehr flüchten mussten und das sie auch ihre Kraft trainieren konnten.

Mein Stecki:

Mädchen:
Name:Yoko Tanaka

Kräfte:
Blut-,Schatten- und Feuerkräfte

Info über die Kräfte:
Durch ihre Blutkraft kann sie nicht sterben,denn sie kann sich dadurch heilen:Nebenbei kann sie damit von Menschen das Herz still stehend machen.Mit ihrer Schattenkraft kann sie das Licht nehmen und den Schatten von den Menschen festhalten,das bewirkt das sie sich nicht mehr bewegen können.Dann können sie gar nichts mehr tun(sie kann die Leute dann auch krontrollieren,aber das verbraucht viel Kraft) und sie kann damit kämpfen.Mit ihrer Feuerkraft kann sie heiße Sachen anfassen ohne das sie sich verletzt und kann Feuer erzeugen mit der blossen Hand.

Mag:
Sie mag ihre Schwester sehr.Sie singt gerne,aber nicht nur das sie erfindet Lieder,die sie dann singen kann,wenn sie will.Sie mag Blumen.

Mag nicht:
Zickigkeit von Menschen.

Sonstiges:
Durch ihre Kräfte ist sie sehr gut im Kämpfen,aber auch ohne ist sie sehr Gut.Sie ist schnell und wenn man einmal nur blinzelt hat man schon ein Messer am Hals.Ihr Deckname ist Meii,aber auch als ihr Spitzname bekannt.Sie hat ein Tattoo auf den Rücken und auf der linken Schulter/Arm eins.Wenn man ihrer Schwester wehtut,dann sollte man es sehr schnell bereuen.

Aussehen(sie ist so 1,68cm groß):
http://i469.photobucket.com/albums/rr51/...imegirl34hd.png

Junge:
Name: Kazuma

Kräfte:
Eis-,Heil- und Windkräfte

Info über die Kräfte:
Er kann mithilfe der Eiskraft sachen auftauen oder einfrieren.Durch der Heilkraft kann er sich heilen und andere auch.Mit der Windkraft kann er die Windrichtung ändern.(und kämpfen und so)

Mag:
Er mag die Ruhe,aber mag auch den Krach.

Mag nicht:
Zickige Leute

Sonstiges:
Er ist eigentlich ein freundlicher und hilfsbereiter Junge,aber wenn er angepisst ist.Dann sollte man ihn nicht so sehr nerven,sonst wird man eingefriert.

Aussehen(er ist so 1,88cm groß):

Carmina's Stecki:
Name: Cathriona kurz Cat Tanaka
Aussehen: lange braune Haare und strahle blaue Augen sie ist etwas kleiner und zierlicher so um die 1.64
so ungefähr ^^‘
http://s736.photobucket.com/user/ErreAki...nnie-4.jpg.html
Kräfte: Tiermagie, Projektion und Wasser

Info über die Kräfte:
Tiermagie:
die Fähigkeit Tiere zu verstehen und ihnen den eigenen Willen aufzuzwängen
Projektion:
das verlassen des Körpers, man kann nicht in das Geschehen eingreifen aber alles beobachten.
Wasser:
Wasser formen und bewegen

Mag: Bücher, ihre Schwester, Tiere, alles geheimnisvolle, Wettkämpfe

Mag nicht: Fleisch, Ungerechtigkeit, eingebildete Leute

Sonstiges: Cat hatte sehr unter ihren Mitschülern zu leiden und duldet deshalb Diskriminierung in keinster Art und Weiße, sie ist kreativ, witzig und eine sehr liebevolle Person

Name: Morgan Black

Aussehen: er hat mittellanges schwarzes Haar, braune Augen und ist um die 1.90 groß
meine ungefähre Vorstellung
http://s1021.photobucket.com/user/demonk...elleuh.jpg.html

Kräfte: Magischer Kreis, Erde und Schwarzes Senden

Info über die Kräfte:

Magischer Kreis:
auch bekannt als Hexenkreis, hält maisch Begabte gefangen, das betreten ist zwar möglich doch verlassen kann man ihn sobald man gefangen ist nicht mehr. Nur der Erzeuger kann den Kreis verschwinden lassen

Erde:
Kontrolle über alle Arten von Gesteinen

Schwarzes Senden:
dem Gegner Wunden zufügen, dies funktioniert allerdings nur wenn der Gegner in Sichtweite ist

Mag: Sport in allen Variationen, Literatur aller Art, zeichnen

Mag nicht: Menschen die nicht ernst seinen können, genervt werden, verlieren (egal ob im Leben, im Sport oder im Bezug auf eine Person)

Sonstiges: Morgan ist eine gespaltene Persönlichkeit, mal aggressiv mal die Ruhe selbst, mal sadistisch mal nett, selbst er ist sich nicht sicher was er nun mehr ist.

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 17:38 | nach oben springen

RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 12.11.2013 16:33
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

jay :D
unser erstes gemeinsames Rp ^-^
wie wollen wir anfangen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.11.2013 16:49
von Ellie (gelöscht)

Also wir fangen da an wo sie flüchten vor denen die sie schnappen wollen^^

Yoko:
Meine Schwester und ich trugen Umhänge,um nicht sofort erkannt zu werden.Wir liefen durch die Stadt.Wir hatten uns Proviant geklaut,weil wir konnten ja nicht normal Einkaufen gehen.Ich seufzte und rief zu ihr ,meiner Schwester,"Komm,schneller!"Ich lief mit ihr vor denen ,die uns haben wollen ,weg.Aus der Stadt raus,versperrte ich den Weg mit meinen Feuer,damit die uns nicht folgten.Nach einer halben Stunde,ruhten wir uns an einem See aus."Alles in Ordnung?"fragte ich sie.

Kazuma:
Ich sah wie 2 Mädchen durc die Stadt liefen,die gefolgt waren von Wachen.Aus der Stadt,versperrte das eine Mädchen den Weg mit Feuer,damit die Wachen ihnen nicht folgen konnten.Ich sah das alles von einem hohem Baum aus.Der neben der Stadt stand,aber die Wachen waren zu Blöd um zu Wissen das ich hier bin.Ich lachte leise über ihre Blödheit und wartete auf Morgan hier.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.11.2013 22:31

Cat
Der Umhang rutschte halb von meinen Schultern und ich musste aufpassen, dass ich nicht auch angezündet wurde. " Was jetzt?" flüsterte ich und sah zu meiner Schwester. Sie war größer als ich und hatte die Kapuze des Umhangs tief ins Gesicht gezogen, eine blonde Strähne ragte allerdings dennoch darunter hervor.
Nach einer halben Stunde waren wir uns sicher genug Abstand zu haben um eine kurze Pause zu machen. Wir setzten uns an einen See, der von vielen Bäumen umringt war und uns Sichtschutz bot. Das Wasser war klar und die Bäume spendeten gerade soviel Schatten, das es angenehm war, doch ich konnte es nicht richtig genießen, meine Muskel waren angespannt, für den Fall wegrennen zu müssen, den die Wachen würden sich nicht ewig von ihrer Feuerbarriere behindern lassen und das wusste meine Schwester genauso gut wie ich. Doch weder ich noch sie hatten eine Genaue Ahnung wo wir hin sollten, denn egal wo wir hingehen würden sobald sie dort auch nur eine leise Ahnung davon hatten was wir waren würden sie uns jagen, wie sie es nun auch schon taten.

Morgan
"Wo schaust du denn hin?" fragte ich Kazuma als ich mich hinter ihm auf den Ast geschwungen hatte. Ich hatte einen Beutel mit essen dabei und reichte ihn ihm. "Du willst nicht wissen woher ich das habe." meinte ich monoton und zog mir die Kapuze meines Schwarzen Umhangs vom Kopf, der Saum war voller Dreck, eingerissen und von roten Sprenkel befleckt, die heute Morgen noch nicht da gewesen waren...

zuletzt bearbeitet 13.11.2013 14:54 | nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 14:53
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Wir werden,hier eine kleine Pause machen und in 10 minuten weiter gehen,damit die Wachen uns nicht folgen."meinte ich und gab ihr was zu trinken und zu essen.Ich trank ein großen Schluck von meiner Wasserflasche und füllte diese mit klarem Wasser wieder voll.Danach aß ein Stück Brot,das ich mit meiner Schwester natürlich teilte.Ich streckte mich ein wenig und ging zum See.Der See war klar und schön.Es wäre fast wie ein Fluss,aber es ist ein See.Ich nahm ein Tuch mit dem klaren Seewasser feucht und waschte mein Gesicht ein wenig,dabei auch meine Hände.Ich hatte dabei die Kapuze die ich tief im Gesicht hatte aus gezogen,so das mein blondes Haar hervorkam.Als ich fertig war,setzte ich die Kapuze wieder auf und wartete auf meine Schwester.Ich stand auf und blickte ein wenig in den Himmel.Er sah heute schön aus,wie gestern.Leichte weiße Wolken zierten den blauen kräftigen Himmel,während die Sonne drauf schien.

Kazuma:
"Ach ich schau nur diesen Blödmännern von der Wache zu."antwortete ich und bedankte mich für das Essen.Ich aß den Apfel,während ich den Wachen zu sah."Da waren Mädchen,die vor ihnen fliehten.Die sind wie wir nur nicht mit der gleichen Kraft."meinte ich zu Morgan und sah ihn kurz an."Naja,wir sollten weiter gehen,oder?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 15:26

Cat
„danke.“ Lächelnd nahm ich das Brot entgegen und trank etwas Wasser aus meiner Trinkflasche und füllte sie sowie den Wasserbehälter an meinem Gürtel wieder auf, damit ich mich wieder verteidigen konnte. Ich spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht und wusch mir den größten Dreck von Armen Händen und Beinen ab ehe ich mich wieder aufrichtete. „Wohin wollen wir jetzt gehen, Yoko?“ fragen sah ich sie an. „Du hast die Wahl zwischen a) dem Wald,“ ich nickte in Richtung der Bäume rechts von uns die langsam immer Dichter wurden. „Ooder aber auch b) der Hügellandschaft.“ Ich nickte in die genau entgegengesetzte Richtung. „Ich bin mir ziemlich sicher dass du von c) der Ebenen Landschaft nichts hältst. Also wie lautet deine Entscheidung Kandidat Nummer eins.“ Ich zwinkerte ihr zu, selbst jetzt konnte ich mir meine kleinen Scherze nicht verkneifen.

Morgan
„Mädchen?“ ich hob eine Augenbraue. „Du willst doch wohl nicht etwa den Ritter in strahlender Rüstung spielen, das wäre eine seehr dumme Idee.“ Ich zog mir die Kapuze wieder tief ins Gesicht und sprang elegant vom Baum und als ich mich aufrichtete merkte ich, dass der Boden vor dem Stadttor verkohlt war. „Was ist denn hier passiert?“ fragte ich und warf Kazuma einen fragenden Blick zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 15:44
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Einer der Mädchen war das."meinte ich zu ihm und sprang auch runter."Warum sollte ich das machen,sie können sich beide selber Retten mit ihrer Kraft,denk ich."sagte ich zu seiner Aussage und sah zu ihm.Ich setzte meine Kapuze auch wieder auf und sah zu ihm"Und wohin nun jetzt?"fragte ich ihn.

Yoko:
"Kannst du bitte einmal deine kleine Scherze verkneifen,bitte."bittete ich sie und sagte zu ihr"Wir werden in den Wald gehen,davon aus können wir in das kleine Dörfchen uns Vorrat beschaffen und uns in der Hügellandschaft wieder verstecken.Am Abend werden wir das Dörfchen beklauen."Ich sah zu ihr und ging voran.Im Wald bewegten wir uns per Bäume voran,damit die Wache uns nicht sah,während sie patroullierten.Beinahe wäre ich von einem Baum runter gefallen,aber schaffte es rechtzeitig mich an dem Ast festzuhalten und schnell wieder auf den Ast zu schwingen,bevor mich die Wache sah.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 15:56

Morgan

„ähmmm.“ Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf die Vibrationen der Erde unter mir. „Da lang“ entschied ich und eilte auch schon voraus. „Und was das Retten angeht.§ ich grinste schief. „Du bist hier schließlich der Romantiker.“

Cat
ich verdrehte die Augen folgte ihr aber.
Im Wald bewegten wir uns per Baum fort als Yoko fast vom Baum fiel ließ ich ein Eichhörnchen direkt vor der Wache vom Baum springen, ich spürte das kleine rasende Herz und die Benebeltheit in seinem Kopf als ich es übernahm, als ich die Augen wieder öffnete lachte die Wache über ihre eigene paraneuer und ich konnte aus atmen und das kleine Kerlchen wieder frei lassen, schnell sprang ich auf den nächsten Baum um mit Yoko Schritt zu halten.

zuletzt bearbeitet 13.11.2013 17:12 | nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 16:28
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Als wir die Wachen überwindeten,fanden wir eine Holzhütte,die versteckt war.Da hielten wir uns auf und m Abend beklauten wir dann das Dörfchen.Ich ging mit ihr rein und verschloss die Tür.Ich legte die Tasche weg und setzte mich aufs Bett.Als meine Schwester neben mir saß,lnte ich mich an sie und schloss meine Augen.

Kazuma:
"Jaja.."murmelte ich und folgte ihm.Ich fragte mich wo er uns hinführte,aber naja sei es ihm belassen.Hauptsache wir haben ein Unterschlupf immer,wo wir uns Verstecken konnten.Da freu ich mich schon drauf,wenn ich mich in ein weiches,bequemes Bett legen kann.Ich lächelte leicht darauf und waren an einer Holzhütte angekommen.Die war aber schwer versteckt hier,aber nicht nur das ich hörte Mädchenstimmen daraus.Ich sah zu Morgan.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 16:55

Cat
behutsam strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lauschte den Geräuschen draußen. Ein Knacken. Ich hielt die Luft an, und konzentrierte mich auf dem Wasser an meinem Gürtel, bereit mich und Yoko zu verteidigen.

Morgan

Ich legte einen Finger an meine Lippen und deutete auf die Tür dann zählte ich von drei runter und formte diesen Countdown mit den Lippen mit. Kazuma wusste was ich vor hatte und bevor er sich rühren konnte hatte ich die Tür eingetreten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 17:20
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich hielt den Schatten dieser Person fest,so das sie bewegungsunfähig war.Dahinter war noch jemand,von dem hielt ich auch den Schatten fest.Beide waren bewegungsunfähig.Ich gähnte leise und rieb mit einer Hand über mein Augen."Nyaaaa..ich war fast schon am schlafen,ihr Spinner man stört kein Mädchen beim Schlafen."meinte ich leicht müde."Ihr habt auch Kräfte,ne?Das spür ich"meinte ich und lächelte beide an.Ich hatte immer noch von den beiden Schatten fest im Griff.

Kazuma:
Ich kam ihm nach und was passiert,ich konnte mich auf einmal nicht mehr bewegen.Das Mädchen beschimpfte uns als Spinner,weil man keine Mädchen beim Schlafen stört.Ich sah beide Mädchen an,die eine lächelte uns an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.11.2013 21:02

Morgan
mir vielen in diesem Moment tausende Gottloseschimpfwörter ein die man nicht laut Aussprechen sollte, doch ich hätte es getan wenn mich dieses Miststück nicht fest gehalten hätte dies sicher getahn ich stieß ein Knurren aus und funkelte sie böse an, mehr war dann leider doch nicht drin.

Cat
ich stand vorsichtig auf und lief auf die beiden zu. Yoko passte das zwar sicher überhaupt nicht aber sie waren auf der Flucht wie wir, von allen verfolgt und nirgends willkommen. Unsere letzte Begegnung mit anderen Magischen, war zwar nachhinten losgegangen, so hatten sie uns beklaut und uns den Wachen schon fast auf dem Silbertablett serviert aber die beiden dafür büßen lassen?
der fordere knurrte ziemlich aufgebracht also lief ich an ihm vor bei und ging auf Nummer 2 zu, ich zog ihm die Kapuze vom Kopf und sah ihm in die Augen.
Wenn ich eins von Tieren gelernt hatte, dann in ihren Augen zu lesen was sie vor hatten, und seine Augen waren ruhig. „Lass ihn los.“ Ich drehte mich zu Yoko, „der tut uns nichts“ ich deutete mit dem Kinn auf den Jungen der vorhin so geknurrt hatte. „Bei ihm bin ich mir aber nicht so sicher…“

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.11.2013 14:12
von Ellie (gelöscht)

(ich habe das mit der Schattenkraft ein wenig geändert..also nicht geändert sondern was dazu gemacht zu der schatten kraft...sie kann personen auch bewegen dadurch..ist das okay? ich kann es auch wieder zurück machen)

Yoko:
"Okay,wenn du meinst.Ich ließ Nummer 2 los."Du bist so Ruhig,ich denke du bist netter als das Knurrtier vor dir."meinte ich lächelt und ging zu ihm."Komm mehr rein,draußen ist es bestimmt schon etwas kälter geworden"sagte ich und zog ihn rein,mit meiner Schwester.Den anderen ließ ich so da."Ach ja Knurrtier,wenn du dich auf Nett stellst und auch Nett bleibst,hör ich auf dich da so stehen zu lassen."meinte ich nettgemeint zu ihm.Ich sah zur Tür vor ihm und überlegte.Kann ich später wieder heile machen,dachte ich mir und ging zur Tasche."Cat,du wirst auf die beiden aufpassen,ich werde mich auf zum kleinem Dorf machen und sachen holen.."dann wendete ich mich zum ruhigem Typ und sah ihn mit einem todes Blick an"Wenn du meiner Schwester irgendwas antust bist du so gut wie Tod also benehm dich..."dann sagte ich zu beide süß"Ich geh dann mal Bye"dann ging ich an dem Knurrtier vorbei und sah ihm kühl in die Augen.Ich zog meine Kapuze drüber und lief los.Ich war schnell am kleinem Dorf.

Kazuma:
Ich sah dem Mädchen nach.Es war cool drauf,aber auch angsteinflössend wenn es um ihre Schwester geht.Ich lachte innerlich immer als sie meinem Kumpel Knurrtier nannte.Ich sah zu dem anderen Mädchen hin und fragte sie"Wie heißt du?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.11.2013 16:17

Morgan
WIE BITTE?! Jetzt sollte ich auch noch nett zu diesem Miststück sein? Na schön wenn das meine Freiheit bedeutete…

Cat
„Ich?“ verwirrt sah ich den Jungen an, er war größer als ich was zwar keine Kunst war aber er war durchaus überdurchschnittlich groß. Der Große oder Auch das Knurrtier war größer und ich merkte wie er sich langsam beruhigte. Yoko könnte ihn nachher wieder los lassen. „Ich heiße Cat. Das ist kurz für Cathriona. Und mit wem habe ich das Vergnügen?“ ich lächelte ihn an, war allerdings immer noch bereit ihn anzugreifen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.11.2013 16:56
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Ich bin Kazuma und das 'Knurrtier' was deine Schwester als Spitzname für ihn benutz heißt Morgan.Freut mich dich kennenzulernen"meinte ich zu ihr und sah zu Morgan.Tja seine eigene Schuld,das er jetzt so stehen muss bis von Cat die Schwester wiederkommt,dachte ich mir.

Yoko:
Ich war im Dorf und klaute in den Läden viel.Essen,Trinken und so.Der Alarm wurde geschlagen,als es paar Leute mitbekamen.Die Wachen umzingelten mich und einer Griff mich an.Ich konnte ausweichen,aber dennoch traf er mich am Arm,aus dieser Schnittwunde kam Blut raus und floß langsam mein Arm hinunter."Ihr könnt froh sein,dass ich euch nicht töte."rief ich und schlug einen Bewusstlos.Dadurch konnte ich fliehen,als ich auf einem Baum war,sprang ich von Baum zu Baum,um von keiner Wache bemerkt u werden.Als ich wieder an der Hütte war,ging ich rein und wurf die volle Tasche aufs Bett.Dann hielt ich eine Hand über die Schnittwunde und benutzte meine Blutkraft.Als die Schnittwunde verschwunden war,machte ich meinen Arm sauber.Ich zog die Kapuze aus und sah zu Knurrtier.Er war jetzt ruhiger."Ah,das ist schön,das du ruhig bist,Knurrtier."meinte ich und lächelte ihn an."Achja wie heißt ihr?"auf dise Frage anwortete der Jungenummer 2"Ich heiße Kazuma und das Knurrtier wie du ihn benannt hast ist Morgen.Freut mich dich kennenzulernen.Und wie heißt du?""Ich heiße Yoko.Freut mich auch euch kennenzulernen."sagte ich ruhig.Ich sah disen Morgan an und befreite ihn.Nun konnte er sich wieder bewegen."Habt ihr Hunger?"fragte ich alle und ging zur vollen Tasche.

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 16:56 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen