RE: Suite 9 - Alice und Samira

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 13:48
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice sah beide erst kurz etwas verwirrt an dann lächelte sie und sah die beiden wieder normal an "Ach ist das so?" Fragte sie dann zu Jason der wiederrum von Jace gefragt wurde wer die Herzhönigin ist sie lächelte nur kopfschüttelnd. Das perfekte Dreamteam die beiden dann hielt Jace ihr das Buch hin sie nahm es und sah es etwas verträumt an bis sie wieder zu ihm sah. "Ich freue mich doch wenn jemand meine Liebe zu dieser Geschichte verstehen kann." Sagte sie nahm es an sich und drückte es leicht gegen ihre Brust.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 13:50
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ana?" wiederholte Jace verwundert. Irgendwie her kannte er den Namen, doch woher? Naja, irgendwann viel es ihm schon ein. Als Alice ihm.das Buch abnahm, nickte er ihr zu. "Gerne geschehen. Du solltest es gut weg schließen, sonst komme ich Nachts vielleicht wieder und klaue es mir." drohte er spielerisch und zwinkerte ihr frech zu. "Wir wollen auch gar nicht weiter stören."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 13:52 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:04

Alice dachte nach nein diesen Namen hatte sie vorher noch nicht gehört aber das war ja auch nicht ihre Sache. Als Jace dann weiter sprach sah sie zu dem Buch und grinste etwas "Oh nein dann muss ich ja mein Geheimes Portal zum Wunderland auch verstecken nachher benutzt du das noch."Sagte sie und tat als wäre sie ersrchocken und steckte das Buch direkt in ihre Umhängetasche die neben der Badtür stand. "Ihr habt nicht gestört." Sagte sie dann auch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason konnte sich kaum noch halten vor lachen:"Ana? Du vergisst sie immer und immer wieder, was?", er lachte und gab ihm einen Klaps:"Meine Ex, die mich essen wollte. Nicht der Rede wert", lachte er und irgendwie kam er dann auf eine Idee:"Nun. Bevor ich mir Eure Geschichten über das nachts rumschleichen in irgendwelche Zimmern...Alice? Wir wollten Feuerwerk und sowas kaufen...willst du mitgehen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:19

Jace dachte angestrengt nach. Stimmt, irgendwo kannte er den Namen. "Ich werde mich hüten, ihn noch mal zu vergessen, den Namen." lachte Jace und sah dann mit leuchtenden Augen zu Alice. "Jaaaa!! Komm mit! Dann musst du hier nicht alleine sein." man konnte ihm sehr gut ansehen, dass er begeistert von dieser Idee war. "Bitte, Alice"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:25

Alice sah Jason an und war etwas überrascht "Deine Ex wollte dich essen?" hackte sie kurz nach und schüttelte das Bild dann einfach ab war wohl besser so. Sie war zwar schon eine besondere Art von Person aber das war selbst für sie skuriel. Als Jason sie dann wegen dem Feuerwerk fragte dachte sie nach und als Jace dann so freudig war knickte sie ein "Na gutdas kann ich dir ja nicht antun, wartet ich hole meine Tasche und meine Jacke." Sagte sie und holte ihre Sachen und stand keine zwei Minuten später vor den beiden.

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 14:26 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 14:48

"Super." rief Jace froh darüber, dass sie mit kam. "Das mit seiner Freundin ist eine Geschichte für sich." flüsterte er ihr zu, doch mit Absicht behielt er seine Stimme lauter, damit Jason ihn auch ja nicht überhörte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 15:32

Alice seuzfte nur und sah die dann zu Jace "Okay ich glaube das musst du mir irgendwann erzählen." Sagte sie und hing sich dann ihre Tasche um "Okay wollen wir?" Fragte sie dann und sah die beiden Jungs an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 15:40

Jason winkte yb:"Lass mich das erzählen, sonst sagt er dir noch einen größeren Mist, als es ohnehin schonist", grinste JJason und lachte immer noch über Jace' Reaktion:"Danken, kannst du mir für die grandiose Idee später!"

---> wohin?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 19:29

"Noch größeren? " Jace lachte auf. "Mehr geht doch gar nicht. Aber ich lass dich gerne erzählen. " überließ er Jason das Feld. Er musste zu geben er war sehr froh über die Idee von Jason, aber sich gleich dafür bedanken. Naja, mal sehen. :D

------> Wohin?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 20:03
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Samira
Ich saß auf meinem Bett. Soul machte mir gerade eine Frisur. Mein schutzgeist den glücklicherweise niemand sah

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 20:16

Jason ließ die beiden vorgehen und wollte sich noch einen Apfelnvom Tisch klauen, als er ein unbekanntes Mädchen im Spalt einer offenen Tür entdeckte:"Hallo! Wohnst du auch hier?", begrüßte er sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 20:27

Samira
Ich sah auf und nickte.mehr nicht. Meine langen, pinken Haare sahen aus als würden sie schweben

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 20:40

Jason sah sie entschuldigend an. Also...war Sie auchnso eine wie Alice.."Verzeih, falls ich dich bei etwas gestört haben sollte."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 20:42

Samira
Ich legte den Kopf schief. "Tust du nicht" antwortete ich leise

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen