RE: Suite 9 - Alice und Samira

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 23:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace sah sie neugierig, mit großen Augen an. "Du wolltest mich also für dich gewinnen? " wiederholte er ihre Worte. "Dann will ich doch da gar nicht aufhalten." er hob die Hände und in seinen Mundwinkel tauchte ein stolzes schmunzeln auf. "Tob dich ruhig aus." er hatte sehr damit zu kämpfen, nicht los zu lachen, doch irgendwie schaffte er es. Das wurde bestimmt ein super Abend.

----> Party(hard)

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.09.2014 00:04
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Samira
Ich betrat mein Zimmer und packte das Holz auf meinen Schreibtisch

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.09.2014 16:25
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice wachte am nächsten morgen auf irgendwann die Nacht war sie zurück gegangen sie war Jace dankbar für den Abend, daher beschloss sie sich irgendwann dafür zu bedanken. Müde sah sie auf die Uhr stand aber auf machte sich fertig und aß erst einmal etwas.

Rangiku wachte mit einem extremen Karter auf das war ein harter Abend gewesen und mit welchem Typen sie da geflirtet hatte war ihr auch nicht mehr klar aber das war wohl eine andere Baustelle. Sie sah auf die Uhr und es war eindeutig zu früh also drehte sie sich murend wieder um und schlief ein.

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 16:27 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.09.2014 22:07
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Samira
Die ganze Nacht hatte ich durchgearbeitet. Saß müde und erschöpft auf meinem Bett.
Nach einiger Zeit jedoch beschloss ich nach Jason zu suchen.
Ich war minimal enttäuscht, dass er mich gestern scheinbar nicht einmal gesucht hatte.
Also verließ ich das Zimmer.
----->Suite 4

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 15:27 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:09
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice hatte schnell zuende gegessen und sah dann zu ihrem Lieblingsbuch und musste an Jace denken. Es hatte wirklich Spaß mit ihm gemacht, doch so wie sie war war sie schlecht für ihn sie nahm das Buch und packte es ein. Damit entschied sie sich zu seiner Suit zu gehen es war nicht leicht für sie aber es war besser so.

----> Suite 4

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen