~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 9 - Alice und Samira
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:30von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice kam in der Suit an gefolgt von Samira "Ich werde das Bad nicht lange besetzten." Sagte sie dann nur und ging hinein wo sie sich erst einmal eine schwarze enge Jeans anzog darüber ein Schwarzes Spitzetop dazu machte sie ihre Haare etwas wilder und schminkte sich etwas. Sie besah sich im Spiegel schüttelte dann aber ihren Kopf wen interessiertes es schon wie sie aussah. Damit trat sie aus dem Bad und griff nach ihrer Kette "Wenn du magst das Bad ist jetzt frei." Sagte Alice zu Samira und nahm sich einen Apfel.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:45von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.08.2014 23:49von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice biss in ihren Apfel und fand es schön wie das tiefe Rot durch das Abendlicht vom Fenster auf ihn schien "Tu was du nicht lassen kannst letztendlich wirst du wie auch ich uns nicht wehren können." Meinte sie dann und biss noch einmal in den Apfel wobei sie wusste Jason würde nie ein Nein von Samira gelten lassen. Was sie selbst betraff und Jace hatte sie wohl eine bessere Chance.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 00:06von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 00:12von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice hatte ihren Apfel aufgegessen sah dann zu Samira "Wer ist dein kleiner helfer?" Fragte sie direkt drauf los wahrscheinlich würde Samira sich aber erst einmal wundern weshalb Alice Geister sehen konnte. Eine Strähne fiel ihr ins Gesicht welche sie schnell weg steckte damit sie nicht ganz so schrecklich aussah wie sie sich fühlte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 00:31von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge
Soul
Ich musterte sie. .. " Von wegen klein. Ich bin 1, 85 groß. " beschwerte ich mich und kummerte mich weiter um ihre Haare. " Du willst sie wirklich abschneiden und färben? " fragte ich
Samura
Ich seufzte leise. " Das ist eine Art Schutzgeist. Er heißt Soul und benimmt sich manchmal etwas extrem. " erklärte ich knapp und seufzte dann. " Ich will sie doch nicht ganz abschneiden. Aber sie sollen nicht über den Boden schleifen wenn ich keinen zopf oder so habe ... außerdem weist du doch, dass ich pink nicht magm"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 00:38von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice seufzte als der Geist anfing sich zu beschweren "Jaja bist du dann fertig große Nervensäge?" Fragte sie diesen Soul und seufzte noch einmal laut "Für mich sind Geister jedegliche Seelen die es nicht einsehen können das sie nicht mehr in die Welt der lebenden gehören." Sagte sie kalt und ging zu ihr Zimmer wo sie in einem Schrank eine Lederjacke heraus holte. Geister waren lästig sie hatte zwar fast täglich mit Toten zutun doch die meisten waren eher ruhig. Dann gab es aber diese nervigen die nichts besseres zutun hatten als ich an den nächst besten zu hängen und die große Nummer zu schieben. Davon kannte Alice leider in ihrem schon fast ewigen Leben viele.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:02von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:06von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice kam wieder aus ihrem Zimmer und seufzte sie wusste genau das ihre Worte hart waren, doch so war sie nun einmal irgendwann hatte sie wohl aufgehört Mitleid mit den Seelen zu empfinden. Dann vernahm sie Samiras Stimme "Hm ich weiß es nicht mehr so genau ungefähr seit der Entstehung von Himmel und Höhle." Sagte sie dann und dachte nach so etwas hatte man ihr gesagt bevor sie ein Leben auf der Erde fristete.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:17von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:22von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah sie an dann den Geist "Für einen Engel noch sehr Jung." Bemerkte sie nur da sie nach dem Waisenhaus einiges über Todesengel wie auch normale Engel gelernt hatte. Dann sah sie zu Soul "Also auch noch ein Jünglein." Meinte sie da die meisten Geister viel älter waren aber jeder fängt mal klein an dachte sie sich innerlich lachend.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:26von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:45von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah Samira kurz an war schon ein komisches Gefühl das sie so alt war wie Samiras Mutter "Ich weiß nicht wie der Himmel ist geschweige den wie es da oben abläuft. Solche wie Ich gibt es nicht viele daher ist uns das Leben da oben untersagt." Sagte sie dann nur direkt und knapp sie sehnte sich nicht wie die meisten anderen nach den Leben in diesem Loch was die anderen Himmel nannten. Alice war ganz zufrieden mit ihrem Leben.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 02:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
----->
Jace war als erster bei der Tür angekommen und klopfte stärker, damit man es auch hörte. "Abhol-Service. " rief er vergnügt und machte dann einen Schritt zurück, damit er nicht wohl möglich die Tür ins Gesicht bekam.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 02:32von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Gerade als Alice dem noch etwas hinzufügen wollte klopfte es und man hörte Jace seine Stimme. Seufzend ging sie zur Tür und öffnete diese wobei sie hinter der Tür blieb "Mist ich muss vergessen haben ihn ab zu bestellen." Sagte sie dann und ließ ihn wie auch Jason rein. Naja war ganz gut das sie da waren sie wollte nicht weiter über sie und ihres gleichen sprechen, sie hasste Todesengel wie auch normale Engel innerlich wirklich. Sie musterte Jace von der Seite er sah nicht schlecht aus okay sowas sollte sie nicht mal denken.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |