~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 9 - Alice und Samira
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 07:29von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 10:27von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 13:24von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 21:25von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 23:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Jetzt warte doch! " rief Jace seinem Kumpel hinterher, doch dieser war bereits verschwunden. "Unmöglich der Kerl." fluchte er, doch als er zu Alice sah besaß sein Gesicht wieder das unbeschwerte Lächeln, wie davor. "Dann lass uns auch gehen. Du kommst doch mit oder?" er warf ein kurzen Blick auf ihr Outfit. "sonst hättest du dich ja ganz umsonst so hübsch gemacht." er zwinkerte ihr zu und hielt ihr die Tür auf, falls sie sich dazu entschieden mit ihm zu kommen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:16von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:16von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice lachte kurz auf ja sie waren eindeutig irgendwie süß zusammen. Als Jason dann ging sah sie ihm kurz nach bis Jace sie ansprach. "Jaa ich kann dich das ja nicht alleine durchstehen lassen." Sagte sie und ging zur Tür die er Gentleman like aufhielt kurz sah sie noch zu Samira "Sich immer vor allem zu verstecken macht dich einsam selbst wenn du Soul hast." Sagte sie direkt und etwas kalt dann folgte sie Jace mit eimem seichten lächeln. "Wer sagt den das ich nicht jeden Tag so herum laufe? " fragte sie dann und sah ihn frech an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace folgte ihr, nachdem er die Tür geschlossen hatte und hob unschuldig die Schulter. "Ich bin dir sehr verbunden, das du dich so aufopferst, damit ich nicht alleine stehe." lachte er vergnügt. "Das sagt niemand, aber heute fällt es mir halt extrem auf. Dazu fällt mir auch auf, dass es ebenso schön ist, wenn du so bist wie jetzt." er grinste breit und tat wie die Unschuld vom Lande.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:41von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice seufzte bis sie ihn dann anlächelt "Wer weiß vielleicht bin ich manchmal ja auch fast sowas wie nett." Lachte sie leise und freute sich warum auch immer das er bei ihr war an Silvester. "Danke es freut mich wenn es dir gefällt und das kann ich ebenso zurück geben." Sagte sie dann zu ihm als er grinste als wäre er total unschuldig dann pickste sie ihn in die Seite und lächelte leicht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:54von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 01:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Gespielt geschockt sah Jace sie an. "Nein! Alice ist sowas wie nett. Also das ist jetzt wirklich sehr weit her geholt." doch in dem.Moment wo sie ihn piekste grinste er wieder. "Die Vorstellung gefällt mir, doch denk ja nicht, das die Alice davor unangenehm war." beeilte er sich zu sagen und wedelte bekräftigend mit den Händen. "Wir sollten.uns beeilen, sonst quatschen ich noch mehr so einen Mist. " seufzte er dann und fuhr sich durch das Haar.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 23:40von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah ihn an und lachte dann herzlich beruhigte sich aber schnell wieder "Da dachte ich wirklich ich finde heraus wie ich dich für mich gewinnen kann und dann reicht mein Ich schon." Sagte sie dramatisch dick aufgetragen lachte dann aber wieder. "Das sollten wir und ach du würdest doch nir Mist erzählen. " meinte sie dann und musste sagen irgendwie freute sie sich mit Jace dorthin gehen zu können aber ihr war auch etwas unwohl da sie noch nie unter so viel Menschen war.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |