RE: Suite 9 - Alice und Samira

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 07:29
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Samira
Ich seufzte leise, als ich Jace hörte. Hm. Vielleicht gab es doch eine Möglichkeit hier zu bleiben

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 00:37
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason kam hereingeplatzt und sah sich beide an:"Ihr seht wunderbar aus!", lachte er und sah sich um:"Wollen wir?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 10:27

Samira
Einen Versuch war das wert. " Nein " gab ich also als Antwort

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 10:49

Jason sah sie traurig an:"Wenn du unbedingt nicht dahinwillst...dann musst du nicht", erklärte er sich ganz einfach und kurz. Vielleicht war das auch besser so. "Ich könnte..vor dem Feuerwerk zurück sein und es dir dann zeigen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 13:24
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice sah zwischen Samira und Jason kurz hin und her schon irgendwie süß. Er schien sich wirklich um sie zu bemühen was sie dann schon wieder kalt ließ. Sie sagte fürs erste nichts und sah kurz zu Jace und wartete wie diese für sie etwas zu kitschige Konversation weiter gehen würde.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 21:25

Samira
Ich nickte " ja bitte. Ich möchte das Feuerwerk so gerne sehen. Aber vor der Feier. ... Ich möchte nicht wirklich unter so vielen Leuten sein" erklärte ich leise und sah ihn lieb an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 23:18

Jason nickte und sah dann die beiden anderen an:"Wenn ihr dann nicht wirklich etwas dagegen habt, werde ich mich meines Weges auf die Party begeben und dir bringe ich später noch Kuchen oder so mit", lachte er und drehte sich schon um:"Bis dann!"

----> Partäy

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 23:53
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Jetzt warte doch! " rief Jace seinem Kumpel hinterher, doch dieser war bereits verschwunden. "Unmöglich der Kerl." fluchte er, doch als er zu Alice sah besaß sein Gesicht wieder das unbeschwerte Lächeln, wie davor. "Dann lass uns auch gehen. Du kommst doch mit oder?" er warf ein kurzen Blick auf ihr Outfit. "sonst hättest du dich ja ganz umsonst so hübsch gemacht." er zwinkerte ihr zu und hielt ihr die Tür auf, falls sie sich dazu entschieden mit ihm zu kommen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:16

SamirA
Ich legte mich hin. Und schlief ein. Soul löste mir die Frisur vorsichtig

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:16

Alice lachte kurz auf ja sie waren eindeutig irgendwie süß zusammen. Als Jason dann ging sah sie ihm kurz nach bis Jace sie ansprach. "Jaa ich kann dich das ja nicht alleine durchstehen lassen." Sagte sie und ging zur Tür die er Gentleman like aufhielt kurz sah sie noch zu Samira "Sich immer vor allem zu verstecken macht dich einsam selbst wenn du Soul hast." Sagte sie direkt und etwas kalt dann folgte sie Jace mit eimem seichten lächeln. "Wer sagt den das ich nicht jeden Tag so herum laufe? " fragte sie dann und sah ihn frech an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:33

Jace folgte ihr, nachdem er die Tür geschlossen hatte und hob unschuldig die Schulter. "Ich bin dir sehr verbunden, das du dich so aufopferst, damit ich nicht alleine stehe." lachte er vergnügt. "Das sagt niemand, aber heute fällt es mir halt extrem auf. Dazu fällt mir auch auf, dass es ebenso schön ist, wenn du so bist wie jetzt." er grinste breit und tat wie die Unschuld vom Lande.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:41

Alice seufzte bis sie ihn dann anlächelt "Wer weiß vielleicht bin ich manchmal ja auch fast sowas wie nett." Lachte sie leise und freute sich warum auch immer das er bei ihr war an Silvester. "Danke es freut mich wenn es dir gefällt und das kann ich ebenso zurück geben." Sagte sie dann zu ihm als er grinste als wäre er total unschuldig dann pickste sie ihn in die Seite und lächelte leicht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 00:54

Samira
Nagut. Ich tat nur schlafend. Und dann begann ich den"verfluchten" Wald zu suchen

--》 Südwald

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 01:54

Gespielt geschockt sah Jace sie an. "Nein! Alice ist sowas wie nett. Also das ist jetzt wirklich sehr weit her geholt." doch in dem.Moment wo sie ihn piekste grinste er wieder. "Die Vorstellung gefällt mir, doch denk ja nicht, das die Alice davor unangenehm war." beeilte er sich zu sagen und wedelte bekräftigend mit den Händen. "Wir sollten.uns beeilen, sonst quatschen ich noch mehr so einen Mist. " seufzte er dann und fuhr sich durch das Haar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.08.2014 23:40

Alice sah ihn an und lachte dann herzlich beruhigte sich aber schnell wieder "Da dachte ich wirklich ich finde heraus wie ich dich für mich gewinnen kann und dann reicht mein Ich schon." Sagte sie dramatisch dick aufgetragen lachte dann aber wieder. "Das sollten wir und ach du würdest doch nir Mist erzählen. " meinte sie dann und musste sagen irgendwie freute sie sich mit Jace dorthin gehen zu können aber ihr war auch etwas unwohl da sie noch nie unter so viel Menschen war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen