RE: Das survival RPG was noch keinen Namen hat, trololol

in RPG's 03.06.2014 18:28
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

aber ich hab schon so ne ungefähre ahnung :3 und du ?

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in RPG's 03.06.2014 18:30
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Ich bin immer noch am verzweifelten Suchen ^A^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 03.06.2014 18:41

Was soll jetzt eigentlich in den Stecki alles rein? Oo

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 03.06.2014 19:04

Na ich denke name, alter, charakter und hintergrundgeschichte (?) :3

nach oben springen

in RPG's 03.06.2014 19:30
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sexuelle Vorzüge? XD

nach oben springen

in RPG's 03.06.2014 19:36

Und welche Sünde
Vielleicht noch besondere Merkmale und Waffen

Ist das jetzt in der Zukunft?

nach oben springen

in RPG's 03.06.2014 20:06

Ja das ist auch gut ^^
Also mir ist das eigentlich rille. Ob nun Zukunft oder Gegenwart ... sucht ihr euch das aus :3

nach oben springen

in RPG's 04.06.2014 16:35

Ich hab mal noch ne Frage und zwaaaaaar
Die "Götter" die da zu schauen, haben die die Sünden gezielt aus gesucht und wenn ja, sollen wir das dann auch in die Vergangenheit rein schreiben, in wie weit die Charaktere die Sünde begannen haben? Oo

nach oben springen

in RPG's 04.06.2014 16:50

Joa ich denke schon ^~^

uuuuuuund ich habe Internet .... mehr oder weniger :DD

zuletzt bearbeitet 04.06.2014 16:52 | nach oben springen

in RPG's 06.06.2014 20:01

Name: Ruby van Cross

Sünde: Wollust

Waffe: Peitsche

Charakter: Ruby ist sehr neugierig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wieso auch? Sie weist mehr als nur ein paar nymphomanische Merkmale auf und versucht dies auch nicht zu verbergen. Alles sieht sie doppeldeutig oder als Aufforderung zu Sex, da sie meist schnell dazu neigt ihre Fantasien sofort in die Tat umzusetzen. Sie weiß genau, was sie will und kann das auch sehr überzeugend vertreten, weshalb man ihr meistens garnicht widersprechen bzw. Widerstehen kann.

Hintergrundgeschichte: schon früh kam Ruby auf den Geschmack von Leidenschaft. Sie gab nie viel auf liebe, denn zum lieben ist sie für gewöhnlich nicht im Stande. Für gewöhnlich ging es ihr nur um den eigenen Spaß. Nach zahlreichen Liebhabern ist sie zu Hause rausgeflogen, da die Geschehnisse immer schlimmer wurden und sie sich nicht dafür interessierte, was man über sie dachte oder über ihre Familie sagte, die in Verruf geraten war. Sie ist daraufhin zu Freunden gezogen und hat sich ihr Geld als Domina verdient. Zum einen weil sie einfach das Geld brauchte, zum anderen weil sie ihre Gelüste ohne Folgen ausleben konnte. (XD dramatisch genug?)

Aussehen:

Besonders gern trägt sie enge Kleidung, zum Beispiel einen engen schwarzen lederanzug :3

zuletzt bearbeitet 06.06.2014 20:02 | nach oben springen

in RPG's 06.06.2014 20:07

Ah wie cool ^^ und du bist mal wieder die erste die es auf die Reihe kriegt xDDDD

nach oben springen

in RPG's 06.06.2014 20:39

Ich hab halt besseres zu tun, als die ganze zeit sowas zu machen xDD

nach oben springen

in RPG's 07.06.2014 21:56

Sow ich habs auch geschafft ^^
Name : Horatio Conner
Sünde: Habgier
Waffe : Wurfstern
Charakter : Horatio ist überaus gerissen und hinterlistig. Dazu nimmt er sich was er will, egal ob es ihm gehört oder nicht. Und wenn nicht, dann nimmt er es sich auch mit Gewalt. Er ist ein oberflächlicher Mensch und herablassend. Horatio ist eine schleimige und überaus arrogante Person.
Hintergrund : Horatio ist ein abgebrühter Chef von einer der größten Firma Weltweit. Er wusste schon immer was er wollte. Er hat schon oft Leute betrogen nur um für sich einen Gewinn herauszuschlagen.
Horatio lebte immer nach dem Motto : Nichts ist genug. Schon als Teenager war er wie er auch als Mann nun ist. Kurz gesagt, ein gerissenes Arschloch. Doch er liebt es so zu sein. Denn er lebt auch in sehr guten Verhältnissen aber ihm ist es immer noch nicht genug.

Aussehen:

Er hat aber nicht die Tattoos im Gesicht. ^^

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 10:38 | nach oben springen

in RPG's 07.06.2014 22:03

:333

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 20:56

Sow ich bin feeeeeertig :3

Name : Elrita Neydt
Sünde: Nied
Waffe : Dolch(e)
Charakter : Elrita ist eigentlich ein sehr zuvorkommendes junges Mädchen. Sie ist nett und ganz und gar ein “Sunny-Girl“. Doch ihr krankhafter Neid frisst sie innerlich auf. Elrita mag diese Eigenschaft an sich ganz und gar nicht. Doch sie kann es nicht abstellen. Sie kann niemanden trauen, doch dies überspielt sie gekonnt um in Sozialen Gruppen aufgenommen zu werden.
Hintergrund : In Elritas kurzem Leben geschah noch nicht all zu viel.
Sie ist eine Schülerin wie alle anderen und hat einen kleinen Nebenjob. Eigentlich bemühte sie sich immer eine herausragende Schülerin und ein gutes Kind zu sein. Doch sie trieb immer dieser krankhafte Neid. Sie gönnte noch nie irgendjemand ein wenig Glück.

Aussehen:

zuletzt bearbeitet 14.06.2014 09:21 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen