RE: Das survival RPG was noch keinen Namen hat, trololol

in RPG's 20.06.2014 18:10
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ruby nickte kurz und leckte sich über die Lippen. "Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge, die ich tun könnte!", jammerte sie.

nach oben springen

RE: Sinner or Saint

in RPG's 03.07.2014 18:17
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Natürlich. So unheimlich viele Dinge." irgendwie musste er an die Dinge denken, die er noch gerne gemacht hätte, bevor er auf einer Gottverlassenden Insel fest saß. "Ich weiß nicht wie es bei dir steht, doch ich habe definitiv keine Lust, hier zu bleiben!"

Serena versuchte sich zu beruhigen. Der Wutanfall brachte sie auch nicht wieder zurück. Sie sah zu dem Mädchen. "Von mir aus. Aber wenn es hier keinen gibt, der mir sagen kann wie wir hier weg kommen, dann bringe ich sie alle nach einander um." drohte sie und unwillkürlich rutschte ihre Hand zu der Tasche, die sie sich um die Hüfte gebunden hatte.

Fionna schüttelte den Kopf, während sie das Essen im Mund hinter schluckte. "Nein, ich kann mich auch nicht erinnern, wie ich hier her gekommen bin." murmelte sie enttäuscht von sich selbst.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 18:22
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Dann können wir uns ja im inneren der Insel umschauen." Schlug sie wieder vorsichtig vor. Dieses Mädchen machte Elrita irgendwie Angst.

"Was hast du da alles drin ?" Kurz nickte Horatio in die Richtung ihrer Tasche und hockte sich auf den Boden.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 18:33

"Nein, ich auch nicht. Besonders wenn du der einzige Mensch hier bist und weiterhin nicht mit mir schlafen willst.", quengelte sie.

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 20:56

Serena nickte. Sie fuhr sich die langen Strähnen aus dem Gesicht. das Wetter hier war echt abartig. Es war warm und feucht, eine scheiß Mischung. Sie zog die Tasche enger und stapfte dann los. "Aber fall ja nicht zurück." wies sie das Mädchen an, als sie auf den Urwald zusteuerte.

Fionna schob sie in seine Richtung. "Essen und in einer kleineren sind...solche Dinger hier." sie zog zwei klobige schwarze Dinger raus. Sie waren nicht allzu schwer, doch sie waren unhandlich. "Ich habe keine Ahnung was das für dinge sind."

"Kannst du nicht mal über was anderes ningeln? Es nervt schon allein das Ningeln." brummte er. Er stapfte nun schon ein ganzes Stück mit diesem Mädel durch den Urwald, ohne wirklich einen Anhangspunkt zu finden, wo sie waren und wo sie hin mussten. Außerdem machte ihm die Hitze zu schaffen. In solchen Momenten wünschte er sich sein klimatisiertes Zimmer, seinen Fernseher, seine Playstation und sein Instant Essen zurück. Was machte er denn auch an solch einen anstrengenden Ort?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 21:07

Elrita nickte nur und lief schnell neben ihr her. Dann schaute sie zum Himmel. Die Sonne brannte am Himmel und keine einzige Wolke war zu sehen. "Ich glaube es ist Mittag." Murmelte sie ihre Gedanken laut vor sich her.

Horatios Augen funkelte auf als er die Waffen des kleinen Mädchens sah. Gleich schoss ihm durch den Kopf das er Fionna die Gewehre abnehmen könnte.
Er kratze sich kurz an deinen unrasierten Kinn und meinte dann scheinheilig." Aber so ein kleines Mädchen wie du, kann doch gar nicht mit sowas umgehen...."

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 21:14

"Wie du willst." Sie stöhnte lautstark auf und zog ihre Jacke und ihr Shirt aus. Ihre Haut würde schon jetzt von kleinen Schweißperlen geziert. "Ist dir auch so warm? Das ist ja kaum auszuhalten."

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:23

Serena ersparte sich den Blick zum Himmel. "Der Hitze zu urteilen, kommt das wohl hin." brummte sie als Antwort, ohne den Kopf umzudrehen oder langsamer zu laufen. Sie hatte nun mit dem Mädchen den Wald erreicht und lief bereits hinein. "Sag mal, hast du auch sowas bekommen?" sie zeigte nach hinten auf die Tasche, die auf ihrer Hüfte aufsaß.

Fionna ließ jedoch ihren Blick weiter über die zwei Teile gleiten. "Was sind das denn?" fragte sie neugierig. Sie würde echt gerne wissen wie die oder das funktionierte. "Hast du auch solche bekommen?"

Arveel wischte sich mit dem.Handrücken über die verschwitzte Stirn. "Leider ja. Und das, obwohl wir unter Bäumen sind." er hob den Blick zum.Himmel, welcher durch die grünen Blätter und Ranken der Bäume verdeckt war. Es wurde langsam Zeit, das sie mal jemanden über den weg liefen, der Ahnung hatte.

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:28

Elrita schaute auf die Tasche und nickte bestimmend. "Ja, habe ich und hast du auch so einen Zettel darin liegen gehabt ?" Langsam fing sie wieder n zu humpeln.

"Das sind Maschinengewehre." Erklärte Horatio knapp." Ja, jedoch habe ich andere Waffen bekommen."

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:33

Serena nickte kurz angebunden. "Hab ich. Der Zettel hat diese ganze Scheiße noch spaßiger gemacht." knurrte sie, doch man konnte nicht raus hören, ob das ironisch oder ernst gemeint war. "Welche Waffen hast du?" fuhr sie mit ihrer Frage fort.

Fionna zog die Arme wieder zu ihrem Körper, da sie sie für einen Moment ausgestreckt hatte. "Und was kann man alles mit den Maschinengewehren machen?" fragte sie weiter, während ihr Blick unablässig den schwarzen Körpern in ihren Händen galt.

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:34

Sie starrte auf ihren BH. "Das ist hier ja wie in der Sauna. Das ist voll heiß hier. Voll ekelig! Schwitzt du auch so?" Am liebsten würde sie sich auch die Hose noch vom Körper reißen.

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:39

"Dolche und du ?" Fragte Elrita knapp und musterte ihre Gegenüber kurz.

Horatio knackte kurz seine Finger und erklärte ihr dann weiter :" Du kennst doch ganz normale Schießwaffen, oder ?"
Irgendwie musste er ja ihr Vertrauen gewinnen um es sich irgendwann zu nutze zu machen.

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:45

Serena blieb kurz stehen und sah das Mädchen an. "Bomben. Sie lagen neben der Tasche mit dem Essen und drinnen lag der veefickte Zettel." bei ihr musste man wissen, daß sie einen ziemlich vulgären Wortlaut hat und damit oft sehr grob wirkte. Aber sie störte es kein bisschen.

Fionna legte die Maschinengewehre ab und sah, überschwänglich nickend, zu dem großen Mann auf. "Ja, ich kenne sie aus den ganzen Filmen." bestätigte sie.

Arveel stöhnte genervt auf. "Anscheinend lässt die Hitze dein restliches Gehirn auch verschwinden. Du fragst mich das zum zweiten Mal und meine Antwort hat sich nicht geändert. Ja, mir ist warm, ja ich schwitze auch." erklärte er für sie noch Einmal extra. "Jetzt hör auf mit so einem Gelaber und hilf lieber mit andere zu finden. Ich will hier so schnells möglich weg."

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:54

Elrita biss sich kurz auf die Unterlippe. Natürlich musste andere wieder bessere Waffen haben als sie ! Was sollte sie denn schon mit diesen kleinen Dolchen anfangen !?
Sie spürte wie der Neid in ihr aufkeimte. "Ah ja." Meinte sie nur leicht biestig und stolperte weiter durch den dichten Wald.

Horatio lächelte leicht väterlich." Na und mit diesen Dingern-" Er zeigte auf die Gewehre." Kannst du ganz viel Munition abfeuern, ohne auch nur einmal nachladen zu müssen." Erklärte er ihr dann weiter und legte seine Hände auf seinen Beinen ab.

nach oben springen

in RPG's 03.07.2014 23:57

"Das ist schwerer als es aussieht!", maulte sie und betrachtete weiterhin ihre brüste. "Die schrumpfen bestimmt, wenn mein Körper an Wasser verliert!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen