~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 10: Neliel und Amelia
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 00:12von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel dachte kurz nach wie ihre Erinnerungen mit ihren Brüdern beginnen "Ich wünschte ich könnte es doch es funkitoniert nicht meine Brüder sagten mir einmal 'Es gibt eben Dinge die wir nie erfahren sollten um uns selbst zu schützen' vielleicht war das eine dumme Denkweise doch sie hat mich bis jetzt immer beschützt. Was ich damit sagen will vielleicht ist es bei dir so weil entweder du dich beschützen wolltest oder es jemand anderes wollte." Erklärte Neliel immer noch mit ihrer eher erwachsenen Denkweise.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 20:57von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:03von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:15von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Meiruki dachte kurz nach. Ob sie gut aussahen? Ach ja. Da war sie schon wieder ein wenig oberflächlich:"Das freut mich! Dein Geburtstag werde ich mir nicht entgehen lassen!", stellte sie,klar und sah nach draußen:"Es ist soo dunkel", bemerkte sie und fand, dass es an der Zeit war, die Lichter im Apartment anzuschalten

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:23von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel grinste "Da werden sie sich freuen das ich so eine tolle Freundin gefunden habe." Damit fiel ihr etwas ein sie krabbelte vom Bett zu ihrem Koffer und wüllte dort herum bis sie einen Bilderrahmen heraus holte. "Das sind meine Brüder." Meinte sie und gab Meiruki das Foto sie liebte das Foto ihre Brüder mochten es nicht so wirklicn aber da hatten sie pech dachte sich Neliel.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:34von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mei nahm das Bild entgegen und dann sog sie eindeutig überrascht sowie überfordert die Luft ein. WAS ZUR HEILIGEN MAKRELENSCHNITTE?! War sie entweder blöd oder einfach nur blind?!
Sie riss sich zusammen, strich sich die Haare aus dem Gesicht und gab ihr das Bild lächelnd zurück:"Ganz schön ansehnlich", lächelte sie.
Himmel.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:39von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel nahm das Bild glücklich an sich und stellte es direkt neben ihr Bett "Ja die beiden bekommen viele Liebesgeständnise haben aber nie eines angenommen." Meinte sie dann wahrscheinlich wegen ihr dachte sie sich. Aber sie liebte ihr Leben mit ihren Brüdern beide waren so liebe Menschen "Den beide sind ordentliche Leute." Sagte sie dann stolz.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 19:31von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel lächelte und sah noch einmal zu dem Bild dann zu Meiruki "Jaa oft weinen die Mädchen deswegen und dann sind sie auch immer etwas traurig aber sie sagen es gibt wichtigeres." Sagte sie dann noch und bemerkte Meirukis komischen Gesichtsausdruck "Alles okay Meimei?" Fragte sie und hatte ihr direkt eine Spitznamen gegeben.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 23:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mei lachte auf und schüttelte sich:"Nein! Alles bestens..aber ich glaube, dass och mich jetzt schlafen legen werde..!", grinste sie, stand auf und streckte sich:"Nun dann..Guuute Naacht!", lachte sie und drückte ihrer Freundin einen Schmatzer auf:"Uuund. Ich freue mich schon unsere Zimmernachbarin kennenzulernen, Neli!", lachte sie und kurz daraufhin war sie auch schon in ihrem Brtt

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:02von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Meiruki
Heute würde sie Frühstück machen, das wusste sie, denn sie fand beide Zimmernafhbarinnen richtig toll. Insbesondere Neliel, denn sie wusste, dass sie in ihr schon bald eine beste Freundin sehen würde, aber Amelia war auch richtig toll.
"Morgeeeen", murrte sie verschlafen und zog sich die Decke über den Kopf:"Ohhhhhhhhh nein! Bloß nicht!", quengelte sie

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:14von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel nahm ihr fröhlich die Decke weg und strahlte so früh am Morgen schon heller als die Sonne "Ohhh doch und nun raus mit dir." Schmipfe sie gespielt streng dann ging sie zu Amelia und tippte diese erst an dann nahm sie auch ihr die Decke weg "So raus mit euch die Sonne lacht." Sprang sie fröhlich durchs Zimmer.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |