RE: Suite 10: Neliel und Amelia

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 00:12
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel Tu Oderschvank

Neliel dachte kurz nach wie ihre Erinnerungen mit ihren Brüdern beginnen "Ich wünschte ich könnte es doch es funkitoniert nicht meine Brüder sagten mir einmal 'Es gibt eben Dinge die wir nie erfahren sollten um uns selbst zu schützen' vielleicht war das eine dumme Denkweise doch sie hat mich bis jetzt immer beschützt. Was ich damit sagen will vielleicht ist es bei dir so weil entweder du dich beschützen wolltest oder es jemand anderes wollte." Erklärte Neliel immer noch mit ihrer eher erwachsenen Denkweise.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 20:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Meiruki strich sich sichtlich interessiert die Haare aus dem Gesicht:"Das hört sich sehr weise an. Ich bin froh, dich als Zimmernnachbarin zu haben!", lächelte sie fröhlich

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 20:57

Neliel Tu Oderschvank

Neliel lächelte und spielte leicht mit ihren Grüntürkisen Haaren "Ja meine Brüder sind sehr weise. Ich auch und wie!" Rief sie dann fröhlich und freute sich das Meiruki nicht so von der Stillen sorte war sondern richtig mit ihr redete.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 00:44

Meiruki nickte und lächelte breit:"Ja...dessen bin ich mir sicher", meinte sie beschwichtigend und lächelte:"Vielleicht werde ich sie irgendwann mal kennenlernen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:03

Neliel Tu Oderschvank

Neliel fand es toll das Meiruki ihr zuhörte und sogar Interesse zeigte "Aber natürlich spätestens an meinem Geburtstag." Strahlte sie den das würden sich ihre Brüder sicher nicht entgehen lassen, sie würden dann sicher kommen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:15

Meiruki dachte kurz nach. Ob sie gut aussahen? Ach ja. Da war sie schon wieder ein wenig oberflächlich:"Das freut mich! Dein Geburtstag werde ich mir nicht entgehen lassen!", stellte sie,klar und sah nach draußen:"Es ist soo dunkel", bemerkte sie und fand, dass es an der Zeit war, die Lichter im Apartment anzuschalten

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:23

Neliel Tu Oderschvank

Neliel grinste "Da werden sie sich freuen das ich so eine tolle Freundin gefunden habe." Damit fiel ihr etwas ein sie krabbelte vom Bett zu ihrem Koffer und wüllte dort herum bis sie einen Bilderrahmen heraus holte. "Das sind meine Brüder." Meinte sie und gab Meiruki das Foto sie liebte das Foto ihre Brüder mochten es nicht so wirklicn aber da hatten sie pech dachte sich Neliel.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:34

Mei nahm das Bild entgegen und dann sog sie eindeutig überrascht sowie überfordert die Luft ein. WAS ZUR HEILIGEN MAKRELENSCHNITTE?! War sie entweder blöd oder einfach nur blind?!
Sie riss sich zusammen, strich sich die Haare aus dem Gesicht und gab ihr das Bild lächelnd zurück:"Ganz schön ansehnlich", lächelte sie.
Himmel.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 13:39

Neliel Tu Oderschvank

Neliel nahm das Bild glücklich an sich und stellte es direkt neben ihr Bett "Ja die beiden bekommen viele Liebesgeständnise haben aber nie eines angenommen." Meinte sie dann wahrscheinlich wegen ihr dachte sie sich. Aber sie liebte ihr Leben mit ihren Brüdern beide waren so liebe Menschen "Den beide sind ordentliche Leute." Sagte sie dann stolz.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 19:19

Meiruki blinzelte immer und immer wieder, damit man ihr ihre Überraschung nicht ansah:"Dessen bin ich mir sicher", lächelte sie:"So sehen sie auch aus!"
Wenn sie es nur wüsste..

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 19:31

Neliel Tu Oderschvank

Neliel lächelte und sah noch einmal zu dem Bild dann zu Meiruki "Jaa oft weinen die Mädchen deswegen und dann sind sie auch immer etwas traurig aber sie sagen es gibt wichtigeres." Sagte sie dann noch und bemerkte Meirukis komischen Gesichtsausdruck "Alles okay Meimei?" Fragte sie und hatte ihr direkt eine Spitznamen gegeben.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 23:17

Mei lachte auf und schüttelte sich:"Nein! Alles bestens..aber ich glaube, dass och mich jetzt schlafen legen werde..!", grinste sie, stand auf und streckte sich:"Nun dann..Guuute Naacht!", lachte sie und drückte ihrer Freundin einen Schmatzer auf:"Uuund. Ich freue mich schon unsere Zimmernachbarin kennenzulernen, Neli!", lachte sie und kurz daraufhin war sie auch schon in ihrem Brtt

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:02

Neliel Tu Oderschvank

Neliel wachte auf und sah zu Meiruki schon sprang sie auf und krabbelte heimlich zu ihr ins Bett "Es ist Morgen." Flüsterte sie und grinste Meiruki fröhlich an. Sie mochte sie schon richtig gerne und mochte ihre Nähe wie die einer großen Schwester.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:09

Meiruki
Heute würde sie Frühstück machen, das wusste sie, denn sie fand beide Zimmernafhbarinnen richtig toll. Insbesondere Neliel, denn sie wusste, dass sie in ihr schon bald eine beste Freundin sehen würde, aber Amelia war auch richtig toll.
"Morgeeeen", murrte sie verschlafen und zog sich die Decke über den Kopf:"Ohhhhhhhhh nein! Bloß nicht!", quengelte sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:14

Neliel Tu Oderschvank

Neliel nahm ihr fröhlich die Decke weg und strahlte so früh am Morgen schon heller als die Sonne "Ohhh doch und nun raus mit dir." Schmipfe sie gespielt streng dann ging sie zu Amelia und tippte diese erst an dann nahm sie auch ihr die Decke weg "So raus mit euch die Sonne lacht." Sprang sie fröhlich durchs Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen