~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 10: Neliel und Amelia
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 22:48von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel sah zu wie Meiruki sich aufs Bett warf und lächelte "Ja sie tat mir leid hab ihr auch was süßes gegen den Kummer gegeben hast du auch Geschwister? Weil du sagst du weißt wie das ist. Ich hab auch zwei Brüder." Sagte sie darauf hin sie wusste ja gar nichts über Meiruki also wollte sie mehr heraus finden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:25von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:38von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:59von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:23von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel runzelte kurz die Stirn "Damian ist der älteste und 25 und Armon ist zwei Jahre Jünger also 23." Sagte sie dann und lächelte wieder sie hatte nur einmal gehört wie alt ihre Brüder waren. Immer wieder fiel ihr ein das da schon ein großer Unterschied herrschte.
Nein kein Ding ^-^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:37von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel krazte sich verlegen am Hinterkopf "Naja die beiden sind eben nah am Wasser gebaut." Sie sah zufrieden lächelnd auf die Bonbons in ihrer Hand "Weißt du ich erinnere mich nicht an meine Eltern oder so meine erste Erinnerungen beginnen mit meinen Brüder seit dem haben sie alles für mich getan daher dürfen sie auch mal weinerlich werden denke ich." Da hörte man dann zum ersten mal seit sie auf der Acdemy ist die erwachsene Neliel die sie auch sein konnte und diese gleich anders wirkte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 00:04von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel sah immer noch auf ihre Bonbons dann zu Meiruki "Also weißt du auch nicht wirklich wo du herkommst." Murmelte sie dann und steckte sich eines der Bonbons in den Mund. Es gab vieles was ihre Brüder ihr nicht erzählte zum Beispiel von der Narbe die sie im Gesicht trug oder warum sie diese drei auf dem Rücken hatte. Meiruki ging es ähnlich daher verstand Neliel sie sehr gut.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |