RE: Suite 10: Neliel und Amelia

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 22:39
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Meiruki ließ sich auf das Bett fallen und warf ihre Haare nach hinten:"Ach herrje..ich hoffe nur, dass er hier ständig herumkleben wird..sie tut mir leid, weil ich weiß, dass so etwas anstrengend sein kann..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 22:48
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel Tu Oderschvank

Neliel sah zu wie Meiruki sich aufs Bett warf und lächelte "Ja sie tat mir leid hab ihr auch was süßes gegen den Kummer gegeben hast du auch Geschwister? Weil du sagst du weißt wie das ist. Ich hab auch zwei Brüder." Sagte sie darauf hin sie wusste ja gar nichts über Meiruki also wollte sie mehr heraus finden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:13

"Ich äh..ich..kannte..eine Freundin..die hatte..einen Bruderkimolrx..ich", sie winkte lächelnd ab:"Ich bin Einzelkind."
Lüge. "Aber ich hatte schon,immer eine veste Freundin, die wie meine Schwester war und meine Mutter hatte sie geliebt!", lachte Meiruki und schluckte.
Lüge.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:25

Neliel Tu Oderschvank

Neliel spürte direkt das etwas an Meirukis Aussage nicht ehrlich war doch jeder hatte seine Geheimnisse auch Neliel, daher bohrte sie nicht weiter nach "Das ist schön ich liebe meine Brüder auch wirklich." Sagte sie dann und lächelte Aufmunternt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:33

"Es ist wirklich schön, so jemanden,zu haben", antwortrete sie ehrlich und machte sich daran etwas von der Schokolade zu essen, die Neliel ihr gegeben hatte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:38

Neliel Tu Oderschvank

Neliel lächelte "Das stimmt." Stimmte sie dann zu und nahm sich auch etwas Schokolade und knabberte an ihr herum. Dabei fragte sie sich kurz was ihre Brüder wohl ohne sie gerade tun würden sicher weinten sie immer noch. Dachte sie sich und sah dann wieder zu Meiruki.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:48

Meiruki bemerkte ihren Gesichtsausdruck:"Alles in Ordnung?", hakte sie nach

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:59

Neliel Tu Oderschvank

Neliel kaute schnell zu ende und sah dann zu Meiruki und ihr lächeln wurde etwas trauriger "Naja ich hab gerade daran gedacht das meine Brüder sicher gerade weinen weil ich weg bin." Gab sie dann zu und versuchte wieder fröhlicher zu lächeln.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:13

Meiruki runzelte kurz die Stirn, dann lächelte sie:"Wie alt sind sie denn?", fragte sie und nahm sich noch ein Stück Schoko. Sünde.

Ist es okay, wenn ich RPG jetzt heute audlasse und erst morgen,dort schreibe?:)

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:23

Neliel Tu Oderschvank

Neliel runzelte kurz die Stirn "Damian ist der älteste und 25 und Armon ist zwei Jahre Jünger also 23." Sagte sie dann und lächelte wieder sie hatte nur einmal gehört wie alt ihre Brüder waren. Immer wieder fiel ihr ein das da schon ein großer Unterschied herrschte.

Nein kein Ding ^-^

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 14:40 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:25

Meiruki war jetzt wirklich verwirrt:"Uuund..in dem Alter weinen sie?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:37

Neliel Tu Oderschvank

Neliel krazte sich verlegen am Hinterkopf "Naja die beiden sind eben nah am Wasser gebaut." Sie sah zufrieden lächelnd auf die Bonbons in ihrer Hand "Weißt du ich erinnere mich nicht an meine Eltern oder so meine erste Erinnerungen beginnen mit meinen Brüder seit dem haben sie alles für mich getan daher dürfen sie auch mal weinerlich werden denke ich." Da hörte man dann zum ersten mal seit sie auf der Acdemy ist die erwachsene Neliel die sie auch sein konnte und diese gleich anders wirkte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:57

Meiruki nickte ganz langsam und mir vollstem Verständnis:"Eines Tages wachte ich in einer Pflegefamilie auf. Das ist meine Geschichte. Dann ins Heim und soooo weiter."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 00:04

Neliel Tu Oderschvank

Neliel sah immer noch auf ihre Bonbons dann zu Meiruki "Also weißt du auch nicht wirklich wo du herkommst." Murmelte sie dann und steckte sich eines der Bonbons in den Mund. Es gab vieles was ihre Brüder ihr nicht erzählte zum Beispiel von der Narbe die sie im Gesicht trug oder warum sie diese drei auf dem Rücken hatte. Meiruki ging es ähnlich daher verstand Neliel sie sehr gut.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 00:07

Meiruki hob den Blick und sah sie ehrlich an:"Nein. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr und wenn ich es jemals bewusst habe, dann habe ich es so weit im Unterbewusstsein gedrängt, dass ich mich wahrscheinlich auch nie wieder daran erinnern werde."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen