~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 10: Neliel und Amelia
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 00:08von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel sah noch einmal zu dem Mädchen dann fiel ihr etwas ein sie krammte in einer großen Tasche dort holte sie etwas Süßes heraus und legte es Amelia auf das Bett "Das vertreibt Kummer." Meinte sie zu ihr lächelnd und griff nach ihrer Tasche sie entschied sich einfach mal auf eigene Faust die Schule zu erkunden, auch wenn sie wusste das das ein großer Fehler war. Sie würde sich sowieso wieder verlaufen.
---->Hof der Academy

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 11:13von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Leicht überrascht sah ich sie an, als sie Süßigkeiten auf das Bett legte. Dann lächelte ich leicht. Ich mochte Süßes, aber schnell ließ ich das Lächeln wieder verschwinden und brummte nur etwas unverständliches.
Als sie dann ging, griff ich nach der Süßigkeit und lächelte leicht.
Aber ich hatte kein Kummer, ich wollte nur meinen Bruder haben!

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 18:20von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich spürte meinen Bruder sofort und umarmte ihn, kaum, dass er das Zimmer betreten hatte.
Ich habe dich vermisst, das war länger als geplant!, sagte ich und mein Bruder seufzte leise.
Dann entdeckte er die Süßigkeiten.
"Hast du dich bedankt?", fragte er nach und ich verdrehte meine Augen.
Dominik
Amelia!, meinte ich mahnend und ergriff ihre Hand.
"Los lass uns nun etwas umsehen!", meinte ich und seufzte leicht.
Amelia nickte und schien etwas glücklicher zu sein, was mich erfreute. Aber ich konnte doch nicht immer in ihrer Nähe sein, vielleicht sollte ich versuchen, dass sie sich mit jemanden anfreundet.
--> Academy, Flur

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 18:56von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 19:26von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 20:19von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 20:59von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 22:41von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 21:08von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |