~Willkommen~ |
|
|

"Ich brauche doch keinen Namen. " wiederholte sie ungeduldig. "Gut, du siehst eindeutig nach einem Perversen aus. Bei dir passt der Namen wirklich wie die Faust aufs Auge. " sie setzte sich in schneidersitz hin und aß provokant weiter. Ihr fiel immer.noch keine Frage ein...

"Das hat überhaupt nichts damit zu tun. Quatschst auch alles aus, was dir gerade in den Sinn kommt, oder? Ob es zum Thema passt oder nicht, Hauptsache irgendwas labbern." sie warf ihm einen vernichtenden Blick zu, als er sich ein Keks nahm. "Gut, dann lautet meine erste Frage halt, wie heißt du?" brummte sie. "Eigentlich interessiert mich das nicht die Bohne. Du bist und bleibst ein Perverser."

"Meine Fresse ist das ein langer und umständlicher Name." das pinkhaarige sah ihn Verständnislos an. "Ich bleibe lieber bei meiner Meinung, dass Namen unwichtig sind. Dein Name kann sich doch kein Schwein merken." sie stopfte sich etwas in den Mund.

"Raphi?" echote sie und Sekunden später lachte sie schallend los. "Raphi der Perverse. Den Name kann ich mir gut merken." sie kippte nach hinten und lachte weiter. "Und so jemand liebt sie." für sie war das alles nur ein schlechter Scherz. Ein Scherz über den sie ewig lachen konnte. XD

Das pinkhaarige Mädchen hob kurz den Kopf und sah Raphael an. "Raphi, der perverse." wiederholte sie und lachte abermals los. "Oh Gott, das ist so passend. Wahrscheinlich hatte deine Mutter den selben Gedanken."

Ich wusste schon immer, dass sie ein Mann ist xD
Raphael sah sie mit verschränkten armen an:"Wenigstens trage ich nicht den Namen eines Hundes, der in einer frz. Kinderserie mal vorkam", erwiderte er.
soooooooo schlimm war sie gar nicht. Immer hin war da drin noch Adrina, der Unterscheid lag nur darin, dass er sie einfach töten wollte xD

"Hey, du kleiner Perverser. " mit einem schlag war sie wieder ernst und funkelte ihn mit ihren verschiedenen Farbigen Augen an. "Ich hab zwar keine Ahnung wen du meinst, doch wenn es mich betrifft, dann schneide ich dich in Stücke." drohte sie. "Außerdem sind die Kekse alle." sie hielt die leere Tüte über Kopf. "Hol mir mehr!"

Das pinkhaarige Mädchen knirschte ertappt mit den Zähnen und funkelte Raphael an. "Verrecke." stieß sie zwischen ihren Zähnen hervor. Sie zerknüllte die Tüte und warf sie ihm an den Kopf. "Lass dir gefälligst was einfallen! Ich habe Hunger!" wiederholte sie extra noch mal für ihn. "Und wenn ich nicht bald etwas zu Essen bekomme, dann fresse ich dich!"

Raphael lachte amüsiert auf und schob seine roten Haare beiseite, wobei er seinen Hals entblößte:"Du bist zwar kein Vampir, aber du könntest hier anfangen..Mein Blut dient sehr wohl als Getränkeeesatz und ich schmecke bestimmt wie ein 5-Sterne-Menü!"
Er sah sich um. Jap. Den Hunger verspürte er auch:"Nun.. Ich weiß was! Bevor ich es dir jedoch verrate: Gib es zu, du willst mich von oben bis unten haben."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |