~Willkommen~ |
|
|

"selbst wenn ich nicht recht haben sollte. Das Licht ist nicht immer das Gute. Eine Seele umgeben von Dunkelheit ist manchmal reiner", erklärte sie ihm voller Ruhe und stand auf:"Ich trat sehr oft dort auf. Paris, Rue de Alexandrie. Es war wunderschön und..es zog magisch an und so auch der Besitzer. Als ich anfing die Leute magisch anzuziehen, ließ er mich dort wohnen und brachte mir alles bei, was er konmte. Ich war naiv und dachte, dass er das aus Gefallen oder warum auch immer tat..doch..je mehr ich konnte. Desto mehr Profit. Das war alles, was zählte,"

"Er hielt mich in dem Theater gefangen", sagte sie und klappte das Klavier wieder zu:"Ich war nichts weiter als seine Marionette", fügte sie ruhig hinzu und stand schon wieder neben ihm am Fenster:"Das 'Böse'?", wiederholte sie sein Gesagtes:"Ich unterscheide nicht zwischen gut und böse. Wie viele unschuldige Wesen würdest du töten? Wie oft, würdest du es wagen ohne mit der Wimper zu zucken, einem Körper seine Seele entreißen?"

RE: Musiksaal
in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:19von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
"Hmm... okay da verstehe ich das du ihn nicht mochtest und weg wolltest." innerlich kicherte er, da sie nicht wusste was ihm widerfahren war. Die Fragen die das Mädchen ihm stellte ließen seine Miene verfinstern "Ich bin ziemlich sicher das du das nicht wissen willst." Ein wenig enttäuscht betrachtete er das Klavier das nun keinen Ton mehr von sich gab.

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:34von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Carva nickte "Wenn du meinst..." er überlegte kurz und fing dann an zu sprechen "Es waren wohl ungefähr zweihundert die ich mit Gewalt umgebracht habe. Wenn ich Häuser und ähnliches zerstört habe wurden meist die hälfte verletzt und was mit denen passiert ist weiß ich nicht. Zufrieden ?" Er war sich sicher das das Mädchen ihn nun zu recht Monster nennen würde doch sie wollte es ja wissen.

"Dann wirst du hier das wirklich Böse erleben. Der Rat, die Personen, die sich dafür eingesetzt haben, dass du hierherkommst", erwiderte sie ruhig und sah sie an:"Es gibt schlimmeres, als Häuser, Städte und Dörfer."
Damit wandte sie den Blick vom Fenster ab und sah den Neuankömmling an:"Willkommen in der Hölle."

Chiara lachte bitter auf:"Das denken sie alle, bis sie länger hier sind. Du wirst nichts weiteres sein, als das, wofür sie ubs alle halten. Ihre Marionetten, die sie im Krieg blind einsetzen werden können, eine Kampfmasxhine, so mächtig, dass selbst sie Ehrfurcht empfinden und darüber schweigen", setzte sie ruhig fort und sah aus ihren rabensxhwarzen Augen auf ihn herab:"selbst wenn du jetzt versuchen würdest zu gehen, zu fliehen, würden sie dich kriegen. Und töten."

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 02:10von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Mit einen seufzten sagte er "Erster Tag an der Schule und ich treffe eine Verschwörungs Theoretikerin." Er fragte trotzdem noch "Wie sollten sie mich dazu bringen ? Ich bereue was ich getan habe und sterbe lieber selbst als jemand unschuldiges zu verletzen also wird man mehr als auf mich einreden müssen um mich zum töten zu bringen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |