RE: Musiksaal

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 22:58
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

"Danke aber nein." Ein wenig verwirrt sah er sie an dann erwiderte er "Danke, dir auch." Als ihm einfiel welcher Tag es war.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 23:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Scheint, als hätten wir das Feuerwerk verpasst und doch", beharrte sie ruhig und fing einfach an, das erste zu spielen, was ihr durch den Kopf ging

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 23:56

Carva lächelte "Das was du spielst ist schön. Ich bin nur eine Tarnung also mag es sein das ich schön aussehe aber ich bin es nicht." er lauschte der Musik die sie spielte "Wo hast du das gelernt ?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 00:29

"Ein theaterbesitzer brachte mir aß Spielen bei, aber damals wusste ich nicht warum", lächelte sie, doch ihre Miene verfinsterte sich kurz:"Naja. Die Tarnung ist schön und deine Seele erscheint,mir als rein."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 00:34

"Du warst in einen Theater ? Wieso das ?" Er war sich nicht ganz sicher ob er wusste was ein Theater war, hatte jedoch noch eine wage Vorstellung davon. Nun wirklich geschmeichelt erwiderte er "Danke... das ist nett von dir." er fand es nur schade das sie nicht ganz recht hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 00:53

"selbst wenn ich nicht recht haben sollte. Das Licht ist nicht immer das Gute. Eine Seele umgeben von Dunkelheit ist manchmal reiner", erklärte sie ihm voller Ruhe und stand auf:"Ich trat sehr oft dort auf. Paris, Rue de Alexandrie. Es war wunderschön und..es zog magisch an und so auch der Besitzer. Als ich anfing die Leute magisch anzuziehen, ließ er mich dort wohnen und brachte mir alles bei, was er konmte. Ich war naiv und dachte, dass er das aus Gefallen oder warum auch immer tat..doch..je mehr ich konnte. Desto mehr Profit. Das war alles, was zählte,"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:03

Das was das Mädchen sagte klang für ihn wie aus einen Buch. "Dann sag mir wie du das 'Böse' definierst." Als sie mit den ihm fremden Städten anfing fragte er "Und was ist so schlimm daran ? Er hat dir die Welt gezeigt und viel beigebracht, dass er selbst etwas davon hat ist doch nicht schlimm."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:06

"Er hielt mich in dem Theater gefangen", sagte sie und klappte das Klavier wieder zu:"Ich war nichts weiter als seine Marionette", fügte sie ruhig hinzu und stand schon wieder neben ihm am Fenster:"Das 'Böse'?", wiederholte sie sein Gesagtes:"Ich unterscheide nicht zwischen gut und böse. Wie viele unschuldige Wesen würdest du töten? Wie oft, würdest du es wagen ohne mit der Wimper zu zucken, einem Körper seine Seele entreißen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:19

"Hmm... okay da verstehe ich das du ihn nicht mochtest und weg wolltest." innerlich kicherte er, da sie nicht wusste was ihm widerfahren war. Die Fragen die das Mädchen ihm stellte ließen seine Miene verfinstern "Ich bin ziemlich sicher das du das nicht wissen willst." Ein wenig enttäuscht betrachtete er das Klavier das nun keinen Ton mehr von sich gab.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:21

"Das will ich sehr wohl", widersprach sie ruhig:"Du bist mir fremd, aber du kannst mir vertrauen, wenn ich sage, dass ich gut damit klarkomme. Besser als die meisten und was töten angeht, kenne ich mich auch", redete sie wahrheitsgemäß heraus

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:34

Carva nickte "Wenn du meinst..." er überlegte kurz und fing dann an zu sprechen "Es waren wohl ungefähr zweihundert die ich mit Gewalt umgebracht habe. Wenn ich Häuser und ähnliches zerstört habe wurden meist die hälfte verletzt und was mit denen passiert ist weiß ich nicht. Zufrieden ?" Er war sich sicher das das Mädchen ihn nun zu recht Monster nennen würde doch sie wollte es ja wissen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:43

"Dann wirst du hier das wirklich Böse erleben. Der Rat, die Personen, die sich dafür eingesetzt haben, dass du hierherkommst", erwiderte sie ruhig und sah sie an:"Es gibt schlimmeres, als Häuser, Städte und Dörfer."
Damit wandte sie den Blick vom Fenster ab und sah den Neuankömmling an:"Willkommen in der Hölle."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:52

Er schüttelte den Kopf "Ich hab damit aufgehört und seit knapp zweihundert Jahren niemanden mehr getötet." Er lachte ein wenig "Hölle ? Hier ist für mich der Himmel !" Er sah sich nach einer Sitzgelegenheit um. Er fand auf die schnelle keine und setzte sich auf den Boden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 01:55

Chiara lachte bitter auf:"Das denken sie alle, bis sie länger hier sind. Du wirst nichts weiteres sein, als das, wofür sie ubs alle halten. Ihre Marionetten, die sie im Krieg blind einsetzen werden können, eine Kampfmasxhine, so mächtig, dass selbst sie Ehrfurcht empfinden und darüber schweigen", setzte sie ruhig fort und sah aus ihren rabensxhwarzen Augen auf ihn herab:"selbst wenn du jetzt versuchen würdest zu gehen, zu fliehen, würden sie dich kriegen. Und töten."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 02:10

Mit einen seufzten sagte er "Erster Tag an der Schule und ich treffe eine Verschwörungs Theoretikerin." Er fragte trotzdem noch "Wie sollten sie mich dazu bringen ? Ich bereue was ich getan habe und sterbe lieber selbst als jemand unschuldiges zu verletzen also wird man mehr als auf mich einreden müssen um mich zum töten zu bringen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen