RE: Musiksaal

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 02:16
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Sie werden dich zwingen", war das einzige, was sie noch sagte,bevor sich ihre Miene wieder aufhellte und sie ihm ihre Hand hinhielt:"Na los! Das ist keine Sache worüber man die an Neujahresanfang reden sollte! Lass uns was lustiges machen!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 02:23
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

"Ich lehne ab." Sie war ihm viel zu unberechenbar als das er mit ihr ruhigen Gewissens was unternehmen konnte. "Bei Leuten die in wenigen Sekunden von erzwungenen Mord zu Spaß haben kommen bin ich etwas vorsichtig das musst du verstehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 02:26

Chiara setzte sich auf den Boden und merkte, dass sie ihre Gestalt langsam änderte. Im Nullkommanichts hatte sie schon einen buschigen Fuchsschwanz und die passenden Ohren und Schnurrhaare dazu:"Ähm..okey. Schade", murmelte sie, ließ die Ohren hängen und setzte sich zu ihm auf den Boden:"Dann nicht."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 02:43

Verwundert sah er Chiara an "Du bist kein Mensch ? Was bist du dann ?" er schnippte neugierig gegen eines ihrer Ohren um zu sehen wie sie reagierte. "du siehst irgendwie niedlich aus." meinte er.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 02:47

Sie klappte das Ohr ein und lachte:"Dafür sollte ich dir das Gesicht auskratzen!" Dabei hob sie eine Hand und tat so, als würde sie gewissen Fuchskrallen ausfahren:"Ich bin ein Kitsune und definitiv kein Mensch..und sowies nicht niedlich!", widersprach sie und legte ihren Schwanz ordentlich über ihre Knie, als wäre es frisch gefaltete Kleidung

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 16:18

"Ein Kitsune... sowas habe ich noch nie gesehen." Carva beugte sich vor bis sein Gesicht ganz nah an Chiara's Schwanz war "Ich hab eher was dagegen wenn du mir was auskratzt. Soweit ich weiß brauch ich das meiste in meinen Gesicht."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 16:40

Chiara sah ihn mit erhabener Braue an, oder wohl eher zu ihm nach unten:"Nun...ich denke schon Un ich würde es nur tun, wenn das wirklich sehr dringend notwendig ist."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 17:01

"Hast du mehr als Ohren und Schwanz oder hast du noch mehr was zeigt das du ein Kitsune bist ?" er richtete sich wieder auf und betrachtete ihre Ohren.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 17:17

"Ich besitze gewisse Kräfte und ich kann mich auch komplett in einem Fuchs verwandeln, jedoch verlangt das Einen Kampf und sehr viel Kraft ab", erklärte sie ruhig

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 17:50

Carva fand gefallen an Kitsunen "Das klingt interessant, ich würde gern mal so eine Verwandlung sehen." er war ziemlich froh nicht der einzige Gestaltwandler in der Academy zu sein.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 18:20

Chiara lächelte als sie das hörte und sein Gesicht sah:"Hier laufen ein Haufen solcher Leute um. Wir haben eine Halbkatze-ähm..Kater, Vampir, Nymphen, Nereiden, Dämonen, Gestaltenwandler und Wölfe. Oh! Und sprechende knuffige Hunde...Wolfshündchen, wohl eher :D"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 18:25

"Dann werde ich hier bestimmt viel Spaß haben." er schnippte wieder gegen ihr Ohr "Wenn ich dich als Fuchs sehen wollen würde, was müsste ich machen ?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 18:29

"Mich angreifen und daran denken, dass das womöglich das letzte wäre, was du siehst", lächelte sie vergnügt und sah ihn an:"Versuche es erst gar nicht. Heute bin ich in guter Stimmung, also werde ich mich nicht verwandeln."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 18:51

Ein wenig enttäuscht sagte Carva "Schade, es hätte mich gefreut mal einen Fuchs streicheln zu können aber schön das du gute Laune hast." Er streckte sich ein wenig menschliche Körper sind einfach nur unbequem dachte er sich "du verwandelst dich also nicht gerne ?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.09.2014 19:11

"Nicht unbedingt. Ich bin so zufrieden mit mir", lächelte sie und hob dann eine Braue:"Veezeih, aber habe ich das richtig verstanden oder bist du darauf aus, mich als Haustier umzufunktionieren?", grinste sie und dachte über die dunkle Seite des Kitsune-seins mal nicht nach

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen