~Willkommen~ |
|
|
Die pinkhaarige Adrian zog unbeeindruckt eine Braue hoch. "Das ist selbst für dich Niveau los." klärte sie ihn auf, da er wohl sehr von sich überzeugt war. "Das stimmt vielleicht für das andere Mädel, aber ich will dich nur in Einzelteile zerlegen." bei den Worten stützte sie wich auf alle vier, wobei ihr sein Hemd über die Schulter rutschte und sie wieder fast nur in Unterwäsche vor ihm kniete. "Ich darf also dein Blut trinken?" fragte sie noch mal nach und legte interessiert den Kopf schief.

Raphael sah sich gezwungen das Licht im Musiksaal anzuschalten, da es schon dunkel geworden war und seufzte:"Gott. Wenn ich knnte hätte ich dich längst K.O geschlagen udn deinetwegen muss ich mein Silvester SO feiern und kann nicht auf eine Party gehen.." murrte er:"Wie viel Überwindung würde es dich kosten einfach zu trinken und zu feiern und zu essen? Bis Mitternacht und erst dann auszurasten, wenn ich dich wieder einsperren kann?"

"Trinken und essen?" echote sie und dachte kurz nach. "Das klingt ja okay, aber denke ja nicht, das du damit aus dem.Schneider bist." knurrte sie gefährlich. Die picken Haare fielen ihr über die Schulter nach vorne und ihre zwei verschiedenen Augen fixierten den Kerl vor sich.

"Wieso denn?" maulte sie, entnervt von seinem kindischem Gehabe. "Du führst dich auf, bist wohl noch Jungfrau, was?" sie verzog eine Grimasse und ließ sich von ihm mitziehen. An was für ein weichei war sie hier geraten?
----> Suite

Chiara saß wohl schon eine Weile hier und wartete auf Grace, dass sie kam,, doch das tat sie nicht. Ewig lang war Sie in Gedanken versunken gewesen, sodass sie sich nicht mal gehört hatte, dass jemand den Raum betrat. Als sie auf einmal das Klavier hörte, fuhr sie hoch und hielt sich an einer Statue fest:"Oh Gott! Du hast mich ja mal erschreckt! "

Chiara sah ihre Spiegelung im Fenster an:"Vielleicht bin ich schön, aber weshalb? Ist es mein Charakter oder sind es nur die spanischen Genen? ", fragte sie mehr sich selbst und lächelte, als er anfing sich zu drehen dem nichts heraus zu behaupten ich sei schön, wäre eine von Arroganz geprägte Aussage, also brauche ich einen Grund. "
Wer war er? So jemanden hatte sie bisher noch nicht n der academy gesehen

RE: Musiksaal
in Academy-Archiv :) 31.08.2014 21:58von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Carva hörte auf sich zu drehen und dachte über das was dieses Mädchen gesagt hatte nach. "Und wenn ich sagen würde ich wäre hässlich ? Was wäre ich dann ?" Carva war ein wenig schwindelig vom drehen, trotzdem stand er auf und ging zu ihr ans Fenster "Wie heißt du ?" fragte er freundlich und streckte ihr die Hand hin.

RE: Musiksaal
in Academy-Archiv :) 31.08.2014 22:30von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
"Aha" Er nahm sich da Kompliment nicht wirklich zu Herzen da es ja nicht wirklich an ihn gang "Danke." er schüttelte den Kopf und sagte "Nein kann ich nicht aber es sah interessant aus." Er zog seine Hand zurück und stellte sich vor "Ich bin Carva." mit diesen Worten schenkte er ihr noch ein Lächeln.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |