RE: Musiksaal

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:20
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Die pinkhaarige Adrian zog unbeeindruckt eine Braue hoch. "Das ist selbst für dich Niveau los." klärte sie ihn auf, da er wohl sehr von sich überzeugt war. "Das stimmt vielleicht für das andere Mädel, aber ich will dich nur in Einzelteile zerlegen." bei den Worten stützte sie wich auf alle vier, wobei ihr sein Hemd über die Schulter rutschte und sie wieder fast nur in Unterwäsche vor ihm kniete. "Ich darf also dein Blut trinken?" fragte sie noch mal nach und legte interessiert den Kopf schief.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael sah sich gezwungen das Licht im Musiksaal anzuschalten, da es schon dunkel geworden war und seufzte:"Gott. Wenn ich knnte hätte ich dich längst K.O geschlagen udn deinetwegen muss ich mein Silvester SO feiern und kann nicht auf eine Party gehen.." murrte er:"Wie viel Überwindung würde es dich kosten einfach zu trinken und zu feiern und zu essen? Bis Mitternacht und erst dann auszurasten, wenn ich dich wieder einsperren kann?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:49

"Trinken und essen?" echote sie und dachte kurz nach. "Das klingt ja okay, aber denke ja nicht, das du damit aus dem.Schneider bist." knurrte sie gefährlich. Die picken Haare fielen ihr über die Schulter nach vorne und ihre zwei verschiedenen Augen fixierten den Kerl vor sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:56

"UND DU WIRST DIR WAS ANZIEHEN!", beharrte er und zog sie auf die Beine, wobei er immer noch den Griff um sie hatte, als er sie hier rausührte. Er traute ihr mit dem alleine laufen einfach nicht:"Na looooos." Essen. Trinken (extra kauen xD). Schon bald konnte er das.

---> Ihr Zimmer.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 19:01

"Wieso denn?" maulte sie, entnervt von seinem kindischem Gehabe. "Du führst dich auf, bist wohl noch Jungfrau, was?" sie verzog eine Grimasse und ließ sich von ihm mitziehen. An was für ein weichei war sie hier geraten?

----> Suite

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 19:02 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 20:23
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Carva
Als Carva den Saal betrat den er vor kurzem gefunden hatte staunte er ein wenig "So viele Instrumente..." raunte er. Er tippte auf die Taste eines Klaviers und freute sich über den Ton den es verursachte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 20:32

Chiara saß wohl schon eine Weile hier und wartete auf Grace, dass sie kam,, doch das tat sie nicht. Ewig lang war Sie in Gedanken versunken gewesen, sodass sie sich nicht mal gehört hatte, dass jemand den Raum betrat. Als sie auf einmal das Klavier hörte, fuhr sie hoch und hielt sich an einer Statue fest:"Oh Gott! Du hast mich ja mal erschreckt! "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 20:59

Carva
Er zuckte zurück als er das Mädchen hörte "Tut mir leid." beschwichtigend hob er die Hände. Er betrachtete das Mädchen und meinte "Sowas wie dich würde man hübsch nennen, hab ich recht ?" Er setzte sich auf den Hocker vor den Klavier und sah zu dem Mädchen auf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 21:09

Chiara strich eines ihrer fast schwarzen Haare hinters Ohr und sah ihn dann aus ihren dunklen Augen ruhig an:"Ähm. Vielleicht, ich weiß nicht", antwortete sie wahrheitsgemäß und zeigte auf ihn:"Bist du neu hier?", verlangte sie zu wissen und stand immer n der gleichen Stelle

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 21:35

Er nickte "Ja bin ich." Dann fragte er sie nach kurzen zögern "Warum weißt du nicht ob du schön bist ?" Es kam ihn ein wenig paradox vor nicht zu wissen wie man selbst aussah. Er bemerkte das der Hocker sich drehen konnte und drehte sich verspielt ein paar mal im Kreis "Hihi"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 21:50

Chiara sah ihre Spiegelung im Fenster an:"Vielleicht bin ich schön, aber weshalb? Ist es mein Charakter oder sind es nur die spanischen Genen? ", fragte sie mehr sich selbst und lächelte, als er anfing sich zu drehen dem nichts heraus zu behaupten ich sei schön, wäre eine von Arroganz geprägte Aussage, also brauche ich einen Grund. "
Wer war er? So jemanden hatte sie bisher noch nicht n der academy gesehen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 21:58

Carva hörte auf sich zu drehen und dachte über das was dieses Mädchen gesagt hatte nach. "Und wenn ich sagen würde ich wäre hässlich ? Was wäre ich dann ?" Carva war ein wenig schwindelig vom drehen, trotzdem stand er auf und ging zu ihr ans Fenster "Wie heißt du ?" fragte er freundlich und streckte ihr die Hand hin.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 22:08

"Wenn du sagen würdest, dass du hässlich wärst, dann bist du ein Narr", lachte EDV sie und drückte freundlich seine Hand:"Mein Name ist Chiara und deiner? ", stellte sie hm die gleiche frag be und zeigte BA um das Klavier:"Kannst du spielen? "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 22:30

"Aha" Er nahm sich da Kompliment nicht wirklich zu Herzen da es ja nicht wirklich an ihn gang "Danke." er schüttelte den Kopf und sagte "Nein kann ich nicht aber es sah interessant aus." Er zog seine Hand zurück und stellte sich vor "Ich bin Carva." mit diesen Worten schenkte er ihr noch ein Lächeln.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.08.2014 22:46

"Freut mich", grinste sie und sah ihn sich an:"Du bist hübsch", bemerkte sie, bevor sie sich auf den Hocker setzte:"Freues neues Jahr, übrigens", fügte sie noch hinzu

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen