RE: •Jailor•

in Private RPGs 28.11.2015 00:00
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Coróna seufzte und deutete auf die Gitter:"Meine Hand ist dünner, außerdem bin ich daran gewöhnt, dass mein Fleisch verbrennt. Tust du nicht das, was sie dir sagen, dann peitschen sie dich mit Lederpeitschen getaucht in Eisenkraut", erklärte sie und lehnte sich zurück.
"Wen hast du gesucht, dass du in diesem Loch gelandet bist, denn ich war das mit Sicherheit nicht", fragte die Frau mit den hellblonden Haaren und schloss die Augen. Sie wagte es nicht zu glauben, dass sogar in dem Moment ihres Verblutens sie einfach dazu gezwungen, dazu bestimmt war, ihre Zeit mit diesem Menschen zu verbringen.
Wieso? Wieso immer sie?
"Ich frage mich, ob wir/du/ich/wer auch mmer jemals aus diesem Loch herauskommen..."

nach oben springen

in Private RPGs 30.11.2015 20:09
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Tja, du kanntest dich schon immer besser mit Stangen aus oder Gittern." Kadaj hatte mit Leichtigkeit zu seinem Humor zurück gefunden, nur weigerte er sich noch, ebenso zu seinem Bett zurück zu gehen. Er konnte ja schlecht die ganze Zeit ständig so sinnlos rum liegen, auch wenn es sich wohl früher oder später nicht mehr zu umgehen war. Also ging der Mann zu der Wand, welche bis an die Stäbe reichte, welche Corona und ihn trennten, und lehnte sich an sie: Er hob den rechten Arm, stützte diesen gegen die Wand und begutachtete ihre Zelle. "Hier ist jemand, mit dem ich noch eine Rechnung offen stehen habe und die reichte tatsächlich aus, dass ich bis hier her komme, um sie zu besuchen. Du hast also recht," seine Augen blieben an ihrer weißen Gestalt hängen. "Dieses Mal, bin ich nicht wegen dir hier. Aber was für ein Zufall, dass wir uns hier über den Weg laufen, nicht wahr?" seine Satz endete in einem breiten Grinsen, als war dies alles andere als Zufall.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 06.12.2015 21:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich würde das eher grausames Schicksal taufen, wenn du mich fragst, aber tust du nicht und ich glaube nicht an Schicksal, also doch ein Zufall. Was für ein grausamer´", seufzte sie und lehnte sich wieder zurück, die Hand, mit der sie die Gittern kurz berührt hatte, hatte sie längst wieder zurückgezogen.
Eine Weile schwieg sie, musste aber auf seinen Kommentar mit den Stangen nachträglich doch noch grinsen, weil das eine absurde, spöttische Wahrheit mit sich brachte.
"Sie. Du hast sie gesagt. Sie muss entweder ganz schön besonders gewesen sein oder noch eine dieser verdammten Närrinnen, die sich zu weit mit dir angelegt haben, als dass du dich freiwillig an so einem Ort begibst. Wie zur Hölle hast du aber erfahren, dass ich hier bin?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen