α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 23.05.2015 16:55
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 23.05.2015 17:03 | nach oben springen

RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 23.05.2015 17:44

Cyrill saß gelangweilt in der großen Halle. Seine Beine hingen über der Armlehne des großen tronartigen Sessels.
In der einen Hand hielt er ein Glas mit teurem Whiskys und mit der anderen Hand fuhr er sich durch seine weißen Haare.
Neben ihm lag ein zusammengerollter Höllenhund, der immer wieder vor sich her knurrte.
Eine leicht bekleidete, dunkelhaarige Dämonin kam durch die Tür auf ihn zugeschlendert und beugte sich leicht nach vorne.
Cyrill ließ seinen Blick über ihren Körper wandern und grinste vielsagend.
"Wollt ihr mit mir kommen und eure Zeit ein wenig mit mir vertreiben, Herr?" Säuselte sie verheißungsvoll und lächelte charmant. Doch Cyrill winkte nur mit seiner Hand.
Die Frau zog einen Schmollmund, drehte sich auf dem Ansatz um und stampfte davon.
Cyrill legte seinen Kopf schräg und schaute der Schönheit hinterher. Von hinten bot sie einen genauso so guten Ausblick wie von vorn, dachte er reuevoll. Diese gefiederten Nervensägen verdarben ihm aber auch immer seinen Spaß.
Kurz seufzte Cyrill auf und winkte dann schon seinen Stellvertreter heran.
"Weißt du wann die Nervensägen wegen dem Vertrag kommen, Arias?"
Der große, blonde Dämon schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme vor der breiten Brust. "Nein. Sie meinten nur, sie würden welche zu uns schicken. Wann es heute genau sein soll, sagten sie nicht."
Cyrill stöhnte genervt auf. "Wenn die sich nicht beeilen, werde ich wirklich bald sehr sehr ungehalten." Stieß er frustriert aus und schüttelte den Kopf.
Arias grinste nur bedächtig. "Keine sorge, die kleine, die gerade bei dir war, wird schon nicht so schnell verschwinden." Stichelt er Cyrill leicht an. Doch Arias konnte nur zu froh sein, dass sie beide Freunde waren, sonst säße sein Kopf sicherlich nicht mehr auf seinen Schultern.
"Darum geht es mir nicht. Jedenfalls nicht hauptsächlich. Ich will einfach nicht ständig auf diese Hühner warten müssen. Ich habe wirklich besseres zu erledigen." Cyrill stand auf und ging zu einem Tisch, um sich wieder etwas in sein Glas zu schenken. "Arias, du kannst aber gerne gehen. Ich werde dich sicherlich nicht für so eine Lappalie brauchen."
Arias lachte nur über die Worte seines Freundes und drehte sich um. Er ging auf die große Tür zu, hielt aber nochmal an, um sich Cyrill nochmal zu zuwenden. "Ich wünsch dir viel Spaß, mein alter Freund." Lachte Arias gehässig und verschwand dann durch die Tür.
Cyrill warf das Glas, was er in einem Zug gelehrt hatte, wütend gegen die große Tür. "Du bist so witzig." Zischte er noch und setzte sich dann wieder in den Sessel, sodass seine Beine wieder über der Armlehne hingen. Er ließ seinen Kopf in den Nacken fallen und starrte dann gelangweilt zur Decke.

nach oben springen

in Private RPGs 23.05.2015 18:37
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta landete geschickt vor die schwarzen Tore des Gebäudes, das das Schloss der Dämonen war. Ihr Blick schweifte zu den zwei Wachen, die misstrauisch wirkten und feindselig. Trotzdem zwang sie sich zu einen Lächeln und verneigte sich leicht.
"Ich bin Antlanta, geschickt von den Enkelkind, um den Vertrag auszuarbeiten", verkündete ich höflich.
Einer der Wachmänner nickte einen kleinen Jungen, der sich unter einen Tisch versteckt hatte zu. Dieser sprang auf seine Füße und rannte in das Gebäude.
Wahrscheinlich würde er es den Herrscher sagen.
Tief seufzte sie und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen, dabei ließ sie ihr Blick schweifen. Die Wachen würden sie nicht vorbei lassen und sie war hierher geschickt worden, weil sie ein Friedensvertrag ausarbeiten soll.
Ein Friedensvertrag mit diesen wütenden Volk, das nur eines kannte: Vergnügen.
Sicherlich war auch dies der Grund, warum der Krieg entstand. Angeblich soll ein Dämonenkönig eine Engelsprinzessin geraubt haben für dessen Vergnügen!
Nun schüttelte sie ihren Kopf, als sie darüber nachdachte, wegen so etwas schon viele Jahre lang gekämpft zu haben. Abgeschlachtet, Tod, Verstümmelungen.
Weiter und so weiter.
Gelangweilt wippte Antlanta auf ihren Füßen.
"Werde ich nicht erwartet?", fragte sie dann einen Wachmann. Ein Lächeln legte sich wie immer auf ihre Lippen. Jetzt noch, aber später würde sie nicht mal das für einen Dämonen übrig haben.
Nach der Verhandlung des Vertrages würde sie verschwinden. Blitzschnell!
Aber so schnell glaube ich nicht, würde es dauern. Wenn man verschiedene Punkte beachtet.

nach oben springen

in Private RPGs 23.05.2015 23:21

"Und wie ihr erwartet werdet." Erklang eine spöttische Stimme, als das große Eingangstor aufgestoßen wurden. Sein Diener hat ihm zwar vorgeschlagen, das Engelchen herein zu bringen. Doch als Cyrill hörte es sei eine junge Frau, hat er mit einem Grinsen auf den Lippen beschlossen, sie persönlich zu empfangen.
Nun kam er durch die Tür geschlendert und verneigte sich ebenso spöttisch vor dem jung wirkenden Engel. "Eher habt ihr mich warten lassen, junges Fräulein." Stichelt er sarkastisch nach und trat ein Stück auf sie zu. "Ich bin Cyrill, für den Fall, ihr kennt meinen Namen nicht bereits." Wieder machte er ein Stück auf sie zu. "Und wie ist euer Name? Denn ich hätte nicht vermutet, dass sie so ein zartes Wesen, wie ihr es seid, auf so eine halsbrecherische Reise geschickt haben." Nun stand er grinsend dicht vor ihr und zwirbelte eine dunkle Haarsträhne zwischen seinen dünnen Fingern.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 09:45

Antlanta wendete sich an den Dämon, der gerade herein kam. Misstrauisch musterte sie ihn kurz, bemerkte die Narben und auch weitere Merkmale, die dafür sprachen, dass er im Krieg sehr gut beteiligt war.
Als er sich verneigte, verkniff sie es sich, ihr Gesicht zu verziehen oder ein Schritt zurück zu weichen.
"Ich habe niemanden warten lassen, Prinz Cyrill", sagte Antlanta darauf. Das stimmte auch, sie hatte erst vor kurzem erfahren, dass sie die Vertreterin der Engel werden sollte. Warum? Weil sie gerade Zeit haben sollte!
Bei den Gedanken hätte sie am liebsten geschnaubt, verkniff es sich aber.
Dann kam er wirklich zu nah dran und als er auch noch wagte, mit einen Grinsen ihre Haarsträhne zu nehmen, ging es doch so weit.
Schnell schlug sie seine Hand weg und trat einen Schritt zurück.
"Ich bin Antlanta, ich wünsche mir etwas mehr Respekt, schließlich wollen wir Frieden, nicht wahr?", meinte sie darauf und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 22:03

"Ein sehr schöner Name." Murmelte er, als sie vor ihm zurück wich. Seine roten Augen funkelten kurz auf, als er ihren Blick erwiderte. "Ihr wollt Frieden, meine gefiederten Freunde. Ich bin nur gnädig genug euch den Wunsch zu erfüllen." Er lachte kurz auf und ließ seinen Blick nochmal über ihren Körper gleiten.
Im nächsten Moment vergrub er eine Hand in seine Hosentasche, trat ein wenig zur Seite und bat sie mit einer Handbewegung durch das große Tor zu treten. "Nun denn, kommt herein kleine Antlanta." Wieder folgten seinen Worten ein kleines Lachen. "Und ich bitte euch nennt mich nur Cyrill. Alles andere ist für euch überflüssig."

nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2015 09:49

Antlanta sah ihn leicht verärgert an, aber er schien dies alles nur lustig zu finden. Sie war es sich zu Schade, sich noch mehr darüber aufzuregen oder Energie darin zu verschwenden, weshalb sie ein Schnauben unterdrückte und nun an ihn vorbei ging und durch das Tor ging.
Zwar fühlte sie sich nicht so wohl in ein Gebäude zu sein, wo es nur von Dämonen wimmelte, aber niemals würde sie eine Schwäche zeigen. Trotzdem seufzte sie leise auf.
Immer noch verfluchte sie den Wächter, der Oberbefehlshaber, das er einfach zu ihr gegangen war, verkündet hatte, dass ich eh freie Zeit hatte und mit meiner Fähigkeit in den Krieg nutzlos wäre und deshalb nun hier her gehen sollte, um für den Frieden zu kämpfen.
Kurz fuhr Antlanta mit einer Hand durch ihre Haare. Nun schaute sie über ihre Schulter zu ihn, schließlich kannte sie den Weg nicht.
"Wo entlang, Cyrill?", fragte sie nun kühl.

nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2015 10:54

"Ach sei doch nicht so verbissen, Antlanta." Schmollte der große Mann gespielt, als er sich neben sie gesellte.
Er legte seine flache Hand auf ihren unteren Rücken und drückte leicht dagegen. Damit ssignalisierte er dem zarten Wesen neben sich, sich in Bewegung zu setzten.
Er führte Antlanta den langen Gang entlang, der zum hauptsaal Hauptsaal führte.
Doch dieser, wäre für so eine Besprechung unnütz. Deshalb bog er nach rechts, in den abgehenden Gang, ein, der ebenfalls so lang war, wie der erste.
Cyrill steuerte, mit dem Engel in seinem Arm, den abgelegensten Raum an und öffnete dann dessen Tür. Alles in dem Raum war in dunklen Farben gehalten und vor den großen Bogenfenstern hingen schwere Vorhängen, die den Blick nach draußen fast versperrten. Der hohe Raum wurde durch riesige Kronleuchter erhellt.
An den Wänden hingen die verschiedensten Waffen und in der Mitte stand ein massiver Holztisch, der von ebenso dunklen Stühlen gesäumt wurde. "Nur herein mit euch." Bat er sie in den Raum herein.

nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2015 12:09

Antlanta versteifte sich leicht, als sie seine Hand spürte und verkniff es, sie weg zu schlugen.
Immer schön nett sein, dachte sie knurrend und verbissen und ließ sich führen.
Dabei schaute sie sich genau um, falls sie doch abhauen oder flüchten musste. Sie prägte sich schnell etwas ein und als sie dann den Raum betraten, fühlte sie sich sofort unwohl.
Sehr unwohl. Diese Düsternis.
"Habt ihr etwas gegen natürliches Licht?", fragte ich Cyrill und drehte mich zu ihn um.
Es war wirklich ein komische Atmosphäre hier.

nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2015 13:51

"Habt ihr, als ihr hier her kamt, überhaupt natürliches Licht irgendwo gesehen?" Gab er die Frage spöttisch zurück, hob dann aber abwehrend die Hand. "...Ich kann es euch ja nicht verübeln. Ihr seid ja erste Mal hier und scheint auch nicht sonderlich zufrieden über diese Situation zu sein." Cyrill ging an ihr vorbei, setzte sich auf einen der Stühle und legte seine Füße auf dem Tisch ab. "Sagt mir eines, warum schickten sie ausgerechnet euch. Ich dachte wirklich euer Herrscher schickt einen ausgebildeten Krieger. Und Ihr seht nun wirklich nicht wie eine ausgebildete Kriegerin aus. Eigentlich dachte ich ebenfalls es würden mehr als ein Engel her kommen. Ihr habt euch ja noch nie gern allein in mein Reich getraut." Lachte er nun wieder.
Im nächsten Moment legte Cyrill sein Kopf wieder auf die Seite, als er Antlanta kurz betrachtete. "Setzt euch doch." Mit einer Hand bot er ihr nun einen Stuhl gegenüber von sich an.

nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2015 14:08

Nun konnte sie es doch nicht vermeiden und schnaubte abfällig. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah den Prinzen kalt an.
"Sie können Ihr Spott sparen", meinte Antlanta und schüttelte ihren Kopf, bevor sie sich nun ihm gegenüber Platz nahm.
Sie lehnte sich zurück und ließ abermals ihren Blick schweifen, um den Raum genauer einschätzen zu können.
"Es ist doch egal, wie viele Engel kommen und wer diese Person ist oder weshalb sie ausgesucht wurde, jedenfalls finde ich es so. Ich bin jetzt hier, lass uns den Vertrag endlich hinter uns bringen, bevor Euer schlechter Charakter noch auf mich abfärbt", brummte sie und holte auf ihrer kleinen Umhängetasche ein Dokument raus.
"Mein Herrscher reicht mir ein Dokument mit seinen Bedingungen", wechselte Antlanta das Thema endlich auf das eigentliche, weshalb sie hier war.
Nun schob sie dieses zu ihn rüber.

nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2015 17:40

Cyrill hob seine Zeigefinger und wackelte tadelnd mit diesem. "Ah, ah, ah. Das ist aber gar nicht schön, was eurem Mund entflieht kleines Engelchen." Ermahnte er Antlante spöttisch. "Schließlich seid ihr nicht in der Position, so mit mir zu sprechen, wenn ihr euch so den Frieden ersehnt, meine Liebe." Kurz machte er eine kleine Pause, zog dabei seine Beine vom Tisch und beugte sich vor, um sich mit einem Ellenbogen auf der Tischplatte aufzustützen. "Ich rufe euch nur all zu gern ins Gedächtnis, dass meine treuen Untertanen nur zu gerne in Kriegen und Schlachten ihre Zeit vertreiben... Und damit bin ich nicht ausgeschlossen." Fuhr er fort und zog sich dabei das Dokument über den Tisch, um es kurz zu überfliegen und sie dann herausfordernd anzugrinsen.

zuletzt bearbeitet 25.05.2015 17:41 | nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2015 17:52

Antlanta lächelte ihn kühl an und lehnte sich einfach zurück, als er das Dokument ansah.
"Es ist mir sehr wohl bewusst, wo ich bin und was ich mir erlauben kann. Besonders weiß ich Bescheid, dass ihr Dämonen auf Krieg aus seid, wieso habt ihr denn sonst angefangen?", schnaubte ich und wendete meinen Blick zu den schwarzen Vorhänge.
Ihretwegen konnte er sie angreifen, sie würde sich einfach schnell in ein Tier verwandeln, bevor er sie erreichen konnte. Eine Maus vielleicht oder ein Vogel. Je nachdem wie sie in der Schnell sich entschied.
Dann schaute sie wieder zu den Dämon und hob eine Augenbraue, als sie sein Herausforderer Grinsen merkte.
"Passt etwas nicht, Cyrill?", fragte Antlanta nun und zwang sich wieder zu einen Lächeln.

nach oben springen

in Private RPGs 26.05.2015 09:25

"Ich weiß nicht, ob ihr zu jung für den Konflikt seid, oder ob euch eine Lüge erzählt wurde, aber wir waren nicht an dem Schlamassel schuld." Wieder hob er abwehrend eine Hand. "Ja mein Volk ist kampflustig. Ich weiß. Und ich habe mich auch mit einer Prinzessin von euch vergnügt. Aber ich habe euch dieses Misstück nicht geraubt. Sie kam von ganz allein und als das alles ans Licht kam, hat sie allen erzählt, ich hätte sie gegen ihren Willen mitgenommen." Erklärte er die unwissenden auf. "Durch ihre Lüge, dachte jeder aus euren Reihen, ich hätte sie geschändet. Doch es gibt nicht nur gute Wesen unter euch." Nun wurde sein Tonfall etwas abfällig, doch er fasste sich schnell wieder und setzt sein breites Grinsen auf. "Trotzdem wurde ihr geglaubt und mir den Krieg erklärt." Lachte er nun trocken auf. "Doch das ironische an der Geschichte ist, dass mir es und meinem Volk jetzt untersagt sein soll, in euer Reich zu reisen, außer wir haben eine schriftliche Genehmigung eines eurer Hühner im höchsten Rang." Er unterstrich mit seinem Finger die Zeile, in der die Regel aufgeführt wurde. "Das ist doch wahnsinnig witzig. Hab ich nicht Recht, Engelchen." Cyrill lehnte sich zurück und Lächelte sie provokant, charmant an.

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 09:26 | nach oben springen

in Private RPGs 26.05.2015 10:02

Antlanta hob eine Augenbraue, während sie ihm zuhörte. Dann schnaubte sie und schaute weg.
"Es ist mir bekannt, diese Art der Geschichte, aber Verführung ist auch eine Schandtat", sagte sie und beobachtete wieder den Vorhang.
Es machte sie nervös, das die Fenster zugehängt waren, auch das die Lichtquelle allein die Kronleuchter waren und es nur eine Tür gab, die direkt hinter ihrer Tür war.
"Mir ist bewusst, dass wir Engel nicht schneeweiß sind", murmelte Antlanta sehr leise und blickte wieder zu ihm.
"Und nenne die Hoheiten nicht Hühner, das ist unhöflich und herab wertend!", schnaubte sie darauf, "Und was soll daran Ironisch sein? So viel ich weiß, war es früher üblich, dass ihr in unser Reich kamt, euch vergnügt und dann einfach verschwindet, nachdem ihr ohne ein Wort zu sagen, aus den Bett geschlichen seid. Jetzt habt ihr doch die Erlaubnis dafür und es würde dann keinen Streit oder Krieg mehr geben. Weil es nun die eindeutige Entscheidung der Frau wäre und jeder würde es wissen!"
Tief seufzte ich.
"Aber wenn Sie diesen Punkt schon ansprechen ... Sind Sie mit dieser Vereinbarung einverstanden? Euer Volk kommt nur in unser Reich, wenn sie eine Erlaubnis haben", wollte ich darauf wissen und legte meinen Kopf leicht schief.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen