RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 13.04.2014 18:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira lächelte ihn warm an:"Schok okay. Du kannst mir ruhig davon erzahlen! Wir sind gleich da!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 21:11
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo fuhr dich abermals durch das wirre Haar. "Ehrlich, das ist nicht wichtig, was so in meinem Kopf herum geistert." versuchte er es erneut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 21:14

Mira lächelte:"Ehrlich. Du sagst eine Menge schlaues Zeug, aber das ist Bullshit", sagte sie wahrheitsgemäß und lief neben ihm her

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 21:15

"Was ist jetzt bullshit?" fragte er, da er es gerade nicht auseinander halten konnte. Wo wollte sie eigentlich mit ihm genau hin? Nur durch den Park?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 21:29

"Ich meinte, dass es Bullshit ist, dass deine Gefühle und Gedanken ncht wichtig sind, sagte sie und zog ihn weiter mit sich:"Du sollst lernen, das Leben zu genießen und deshalb ziehen wir uns einen Sonnenuntergang rein!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 21:33

"Oh mann und ich dachte sowas passiert echt nur in diesen langweiligen Schnulzen. " seufzte er, ließ sich aber mit ziehen. Seine Gedanken waren wichtig? Da war sie echt die einzige, die das dachte....

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.05.2014 14:29

"Nope. Erstens habe ich nur vage eine Ahnung was Schnulzen sind, zweitens nein. Das hier ist echt", sagte sie fest entschlossen und sah ihn dann an:"Äh-die Landschaft, meine ich."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.05.2014 22:14

"Natürlich " doch dann geriet er ins Stocken. "Moment, willst du mir erzählen, du kennst diese typischen Schnulzen Filme nicht?!" fragte er sichtlich geschockt. "Da kenn ich ja selbst welche und das ist für echt schön schlimm genug."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.05.2014 15:56

"Im Gegensatz zu dir, hatte ich nie soviel Zeit vor dem Katen..oder wie ihr Menschen das nennt- Fernseher zu sitzen...Wir haben nicht mal einen", erwiderte sie darauf ruhig und sah sich um. Hier und da, gab es in dieser Menschenwelt immer noch Sachen, die Mira einfach nicht verstand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 21:59

Izumo sah sie skeptisch an. "Was hast du denn dann die ganze Zeit gemacht? Ich meine, selbst ich habe nen Fernseher und kenne ein paar Filme, auch wenn es bei mir lediglich 3 oder so sind." er schüttelte den Kopf. "Herrje, wie lange lebst du eigentlich schon hier? Ich meine bei uns 'normalen Menschen' ?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2014 12:34

"Nicht sehr lange. Erst seit Hayley auf der Welt ist und das wird wahrscheinlich so um die 2 einhalb bis 3 Jahre sein..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen