~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 08.03.2014 23:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wenn du willst. Und welche Sorte? Da gibt es bestimmt tausende." er konnte sich schon ausmalen wie er sprachlos vor der Vitrine stehen würde und keine Ahnung hatte, was sie haben wollte.

in Archiv RPGs 08.03.2014 23:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das ist echt lange her." musste er feststellen. Er stand ruckartig auf, damit der Schmerz nicht allzu groß war. "Bis gleich. " und schon schlenderte er auf den Eisstand zu.

in Archiv RPGs 09.03.2014 11:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo stellte sich ganz gesittet hinten an der Schlange an. Früher hatte er sich ständig vorgedrängelt und jetzt wartete er. Bitter. Er zog sein Handy raus und sah auf das Display. Der Tag war noch jung, doch sie konnten schlecht den ganzen Tag essen.

in Archiv RPGs 09.03.2014 13:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Als Izumo endlich dran war bestellte er zwei unterschiedliche Eis Sorten. Ein Eis mit Erdbeer, für Mira und eins mit Zitrone, was für ihn war. Er hielt beide in einer Hand als er zu ihr zurück kehrte. In der Sonne war es schon so warm, dass das Eis bereits anfing mit schmelzen, als er sich neben sie ins Gras kniete. Die süße Flüssigkeit lief an seinen Fingernägel hinab. "Hier. Du solltest dich beeilen mit dem essen, sonst ist es schneller geschmolzen als du lecken kannst."

in Archiv RPGs 09.03.2014 13:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo leckte sich das geschmolzene Eis von der Hand und ließ sich wieder in das Gras plumpsen. Auch er begann sein Eis zu essen.

in Archiv RPGs 09.03.2014 17:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich habe nicht die leiseste Ahnung " Izumo war gerade mal bei der Hälfte seiner Waffel. Er war halt recht langsam. ^^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |