~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 03.03.2014 18:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Tun wir das? Ich hab das Gefühl, dass wir lediglich...essen. Wie so oft." er grinste breit und schob sich das letzte stück seines Pancakes in den Mund. Er drehte den Kopf zur Seite und musterte die nun etwas kleine Ansammlung von den kleinen Stücken. Dann nahm er sich wieder eins und aß weiter. "Von mir aus können wir das den ganzen tag so machen, Hauptsache du bringst weiter essen."

in Archiv RPGs 03.03.2014 22:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo sah wieder zu ihr. "Das war noch nicht mal witzig." stellte er fest und leckte sich die klebrigen Finger ab. "Da sind ja meine Witze besser." xb

in Archiv RPGs 04.03.2014 15:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das mit dem Kind umbringen." er winkte ab. "Ach egal." er nahm sich einen neuen Pancakes und richtete seinen Blick wieder zum Himmel. Er hätte nicht gedacht, dass der Tag heute so schön sein würde. Trotzdem waren ihm vielleicht etwas zu viel Menschen unterwegs.

in Archiv RPGs 04.03.2014 17:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo hielt die Augen mehr geschlossen als geöffnet, da die Sonne doch ganz schön blendete. "Es ist lange her, dass wir so einen schönen Tag hatten. " murmelte er nach denklich.

in Archiv RPGs 04.03.2014 19:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo verschränkte, nach dem er seinen letzten Pancakes aufgegessen hatte, die Arme hinter dem Kopf und sah ebenfalls in den Himmel. Soweit er das beurteilen konnte, gab es keine Wolke an dem blauen Himmel und die Sonne hatte unbehinderte Sicht auf die Welt. es war wirklich schön. Beis einem solchen Tag, vergaß man glatt, was für dunkle Schatten die Nacht mit sich brachte.

in Archiv RPGs 04.03.2014 20:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo sah weiter zum Himmel, auch wenn er in seinem Sichtfeld auch ihr Gesicht hatte. ^^
"Uhm...ich war noch nie wirklich im Park, wo es Tag war." gab er zu. "Nur Nachts oder ich laufe dran vorbei."

in Archiv RPGs 04.03.2014 23:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Och neeee...." brummte Izumo und schloss provozierend die Augen. "Ich will hier liegen bleiben." stellte er wie ein trotzigen Kind fest.

in Archiv RPGs 05.03.2014 20:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber wen du unbedingt den Drang hast dich zu bewegen, kannst du mir ja noch mehr Essen holen ^^" schlug er vor und grinste breit, ohne sie aber an zu schauen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |