~Willkommen~ |
|
|
Arved nickte. "und wieder mal hab ich das Rätzel gelöst." er grinste breit und ging los. "wir sollten uns beeilen, ich will dich von mir los kriegen!"

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 05.06.2013 18:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wetten nicht!" er lief eilig weiter, bis er durch die Bäume den see funkeln sah. "Das ist er ja." Doch als er das Boot am Rand des Sees sah, ahnte er böses. "Och neee.." murmelte er leise.

in RPG's 05.06.2013 18:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Auf dich? Ich bitte dich, als würdest du das machen." doch dann stoppte er abrupt. Er reckte sich und bildete sich ein etwas, auf dem See zu sehen. "ich würde sagen, rein in das Boot und los."

in RPG's 05.06.2013 18:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich ahne schlimmes, wollen wir hoffen das ich mich irre." er stieg in das Bott und zog April kalt hinter sich her.

in RPG's 05.06.2013 18:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah sie gespielt überrascht an. "NEIN! Sag bloß. Wer hätte das gedacht. Da bist du echt die einzige." meinte er sarkastisch und versuchte mit einer Hand das Boot zu bewegen. Aber stattdessen wackelten sie ehr auf den See hinaus.

in RPG's 05.06.2013 18:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Angeber jetzt nicht,, Idiot, da sagen die Noten was anderes und das letzte...hmm...ja okey, das trifft zu. Und du wohl nicht? Du machst alle Jungs rund, du bist arrogant, herablassend, trotzig, eingebildet, vernarrt, egoistisch....ich hab noch mehr!"

in RPG's 05.06.2013 18:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ohhh doch das bist du. Du bist stur und lässt niemanden an dich ran, du hörst nie zu oder wenn hörst du nur das was du hören willst!"

in RPG's 05.06.2013 18:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wenn mich ins Zeig lege, wirst du eh schwach, aber vielleicht bildest du dir auch einfach zu viel ein."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |