~Willkommen~ |
|
|

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 03.06.2013 20:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hob seinen Arm, wo auch ihrer dran hing. "Sehr witzig, da halt mal still!" er faltete die karte etwas umständlich auseinander und musterte das grob gezeichnete Muster. "Wie soll ich mich denn damit zu frieden fühlen? Da hätte mir ein stummer eine bessere Wegbeschreibung geben können." trotzdem versuchte ihren Standpunkt zu finden.

in RPG's 03.06.2013 20:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April stöhnte auf. Das war ja nicht mit anzusehen! "Wir sind hier.", erklärte sie und deutete auf einen Punkt in der Karte. "Wir gehen jetzt einfach den Weg geradeaus und suchen nach dem ersten Hinweis."
Sie sah ihn an. "Ich finde dieser Witzt sollte wenigstens was gutes haben. Wir sollten gewinnen.", schlug sie vor. Das erste Friedensangebot ihrerseits. Und das letzte wahrscheinlich auch.

Arved überlegte kurz. "Ja, klingt akzeptabel." er verschnellerte seinen Schritt und reichte ihr die Karte. "Du bist darin wahrscheinlich besser."

in RPG's 03.06.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved grinste. "Das ist hier ja wie bei slendermen." er beugte sich über ihre Schulter und musterte den Zettel. "ahja..."

in RPG's 04.06.2013 16:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved zuckte mit den Schultern. "Wenns weiter nichts ist. Muüssen wir irgendwas bestimmtes finden oder nur was buntes? Und was für einen Kontrollpunkt?"

in RPG's 04.06.2013 16:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte und sah sich nach was buntes um. "Das Problem ist, wir haben sommer, nirgends ein buntes Blatt. Geht auch ne Blume?!"

in RPG's 04.06.2013 17:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"gut." ohne auf April zu warten ging er los. Er ging zu einer angrenzenden Wiese und zupfte ein weißes Blümchen von der Wiese. "Das sollte dann wohl reichen."

in RPG's 04.06.2013 17:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hielt ohne Probleme mit, irgendwie war sie auch ganz schön langsam. Er entdeckte den Punkt und drosselte seine Geschwindigkeit. "Da ist er."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |