RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 04.06.2013 17:38
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April wurde ruckartig zurückgerissen, als er langsamer wurde.
"Wir haben es!" Sie knallte das Blümchen dem Typen in die Hand. "Und jetzt?"
Er musterte das Blümchen kurz, dann grinste er, zückte eine Feder und eine SToppuhr. "Ihr müsst die Feder eine Minute lang in der Luft halten können." Bevor Widerworte ertönen konnten warf er die Feder in die Luft. "Los!"

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 17:39
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Aber..." setzte Arved an, doch anscheint gab es hier kein Mitspracherecht. Er reckte sich und pustete die Feder wieder ein ganzes Stück hoch. "Das ist soo dumm!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 17:42

April pustete ebenfalls gegen die Feder. "Wer auch immer diesen Witz hier arangiert ha, wird dafür büßen."
Der Typ grinste dämlich. "Fein macht ihr das. Ihr seid ein hübsches Pärchen."

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 17:44

Arved hätte den Kerl glatt eine rein gehauen, doch diese blöde Feder. Er pustete abermals. Sobald das hier fertig war, würde der Kerl sein GEsicht poliert bekommen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 17:46

"Wir sind kein Paar und ich werde mir dein Gesicht merken - das ist noch nicht vorbei." Sie stolperte beinah über eine Wurzel und stieß mit Arved zusammen. Sie wollte den Kopf heben und die Feder anpusten, doch da war Arveds Kopf im Weg :S

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 17:48

Arved stöhnte auf, als sie zusammen stießen. "pass doch bitte auf." er sah zur Feder. Wann war denn bitte ne Minute vorbei?

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 17:49

"Tut mir ja leid!", meckerte sie.
"Stooooooppppp! Fein gemacht!", rief der Typ.

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 17:50

Arved fuhr sich kurz durch die Haare. "Sag das noch mal..." knurrte er. Er mochte den Kerl nicht.

nach oben springen

in RPG's 04.06.2013 21:30

"Schon vergessen...", murmelte er ängstlich. "Also gut... Das Rätsel für eure nächsten Koordinaten:", er zückte einen Zettel und begann vorzulesen.
"Mal ist es heiß
mal ist es kalt
mal ist es frisch
mal ist es alt.
Es fällt oft von der höchsten Wand
und steigt auch hoch bis über den Rand.
Mal ist es schwer
mal ist es leicht
mal ist es hart
mal ist es weich.
Es trägt die schwersten Dinge fort
und dringt noch ein in jeden Ort.
Mal ist es grün
mal ist es blau
oft ist es klar
und manchmal grau.
In seiner Tiefe hausen Wunderwesen
und kranke Menschen wollen daran genesen.
Mal ist es still
mal ist es laut
mal ist es unsichtbar
mal wird ein Haus daraus gebaut.
Es ändert ständig seine Form –
ist das nicht enorm!?
-Was für ein Kitsch...", murrte er angenervt und drückte ihnen den Rätselzettel in die Hand. "Also: Husch! Weg mit euch."
April zog Arved weiter. Sie wollte nicht länger bei diesem Typen bleiben. Leise las sie das Rätsel nochmal, dann sah sie Arved an. "Irgendwelche Ideen?"

nach oben springen

in RPG's 05.06.2013 17:45

Arved überlegt. "Reim dich oder schlag dich, was?! Man baut nen Haus draus und gleichzeitig bringt es Dinge weg... Ne schnecke?!"

nach oben springen

in RPG's 05.06.2013 17:49

"Überleg genauer... Es muss für einen Ort bestimmt sein...", murmelte April.

nach oben springen

in RPG's 05.06.2013 17:57

Arved seufzte. "Ich dachte du wolltest die beste bleiben und jetzt fragst du mich nach ner Lösung?!" oô

nach oben springen

in RPG's 05.06.2013 17:59

"Ich überleg ja schon! Ich mein ja nur, dass du auch mal nachdenken könntest..."

nach oben springen

in RPG's 05.06.2013 18:02

"Wenn du mich fragst hab ich jetzt eher Durst als bock irgendwas zu machen." murrte er.

nach oben springen

in RPG's 05.06.2013 18:07

Sie sah ihn genervt an, dann hellte sich ihre Miene plötzlich auf. "Durst... Das ist es." Sie kramte die Karte raus. "Dort ist ein See! Die Lösung ist Wasser!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen