~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 06.06.2013 17:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich mach mich nicht lustig über dich. Das dürfte ich gar nicht." seine stimme war ruhiger geworden.

in RPG's 06.06.2013 17:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved zog sie an der Schelle zurück. "Hör mal, ich habe mich nie über dich lustig gemacht, ich hab mir das hier nicht ausgesucht. Bitte, du musst mir glauben."

in RPG's 06.06.2013 18:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hielt sie zurück. "April, ich habe dich nicht angelogen." er stockte. Er drehte seinen Kopf zur Seite und schloss kurz die Augen. Er hatte das gefühl, als würde seine Seele aus seinem Körper springen und durch den Wald streifen. Die Schule war voller Metall, er musste sie doch spüren. Da sah er sie, sie erstrahlte ihn dem selben metallartigen Lila, wie alles andere im Moment. Dann sprang er im selben Moment zurück. Er öffnete die Augen und lief los. "Ich weiß wo lang, wir sollten uns beeilen, ich hab keinen Bock noch weiter hier rum zu stehen."

in RPG's 07.06.2013 20:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 07.06.2013 21:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 07.06.2013 21:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Arved zuckte kurz mit den Mundwinkel. Als der Leiter von dem blöden Spiel die Handschellen löste, rieb er sich die Gelenke. "Danke sehr.", entgegnete er zynisch.
April wollte dem Leiter schon ordentlich die Leviten lesen, doch sie zitterte noch immer so sehr, dass ihre Zähne klapperten. Ihre Kleidung war noch immer nicht getrocknet und klebte an ihrem Körper wie eine zweite haut.
Arved schnaubte. "Dürfte ich gehen?", fragte er hörbar sauer. Die direktorin musterte ihn kurz. Werden deine Eltern dich nicht abholen?" Er sah sie an. "Ich habe keine Eltern. "Er drehte sich um und ging. So ein Scheiß Spiel, so eine scheiß Schule.
April wurde eine Decke gebracht und sie wickelte sich fest darin ein. Kurz sah sie ihm nach, dann eilte sie ihm hinterher.
Arved drehte sich um. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er vielleicht etwas zu kalt, als beabsichtigt.
April griff schnell nach seiner Hand, um ihn zurückzuhalten. "Warte...", meinte sie leise. "Ich... ich wollte nur... Nur..." Sie atmete tief durch. "Danke..."
Arved sah sie ruhig nickend an. "Wie schon gesagt. Es ist in meinem Fall selbstverständlich. Es ist mein Jpb. Aber das hab ich dir ja schon gesagt."
Langsam wurde ihre Miene zornig. "Da überwinde ich mich tatsächlich dir zu danken und du versuchst mich noch immer zu verarschen! Weißt du was ? Vergiss es." Und schon rannte sie davon.
Arved sah ihn nach. Er seufzte. Er hatte es versucht. Was sollte er denn sonst machen? Warum musste er die denn haben? Er drehte sich wieder um und ging weiter.
Sie war auf dem Weg in die Schule als ihr das erste mal ein Niesen und Husten entfuhr. Na super. Jetzt wurde sie auch noch krank -.-
Arved fuhr sich durch das Haar. Sein Hals tat weh - jetzt wurde er auch noch krank. Er schnaufte. Ob er morgen zuhause bleiben sollte?

in RPG's 08.06.2013 12:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hatte sich einen Schal um gemacht und schlich durch die Flur, doch dann tauchte -so unerwartet- sein Kumpel auf und schlug ihn auf die Schulter. "Mensch, wie siehst du denn aus?" Arved warf ihn einen vernichtenden Blick zu. "So wie man nun mal aussieht, wenn man fast den ganzen abend mit nassen Klamotten rum gelaufen ist." er grinste nur noch breiter. "ich hab schon gehört, die ganze Schule spricht nur noch darüber, die hatte echt ein Glück, ausgerechnet an dich zu kommen. Wie wars denn?!"
"jear, was für ein Glück. Es war kalt und nass!"

in RPG's 08.06.2013 13:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April wurde mehrmals von einer Horde Mädchen abgefangen, die sie zu dem vorherigen Tag ausfragen wollten. Je öfter sie mit einem falschen Lächeln erklärte, dass es nicht weiter wichtig war und es da nichts zu erzählen gabe, desto mehr schwand ihre Stimme. Typen tuschelten in den Ecken leise, warfen ihr komische Blicke zu, doch als sie sie anschreien wollte, dass sie gefälligst in ihre Klassen gehen sollten, kam kein Ton aus ihrer Kehle. Sie versuchte es mehrmals und die Jungs begannen laut zu lachen. Deprimiert und wütend stapfte sie davon.

Arved erreichte das Klassenzimmer. Sein Hals tat weh und seine Stimme war rau. Er sah zu dem KErl, hinter ihm. Der LEhrer musterte ihn kurz. "dich hat es wohl auch erwischt?" Arved hob eine Braue. "Auch?"
"Ja, April sieht genau wie du, total krank aus."

in RPG's 08.06.2013 13:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |