~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 08.06.2013 16:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 08.06.2013 19:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Arved erwiderte ihr Lächeln und holte sich ein Glas Wasser. Als er wieder zu April ins Zimmer kam, sah er sich kurz um. "Schickes Haus."
April hatte die Augen geschlossen, doch sie war noch wach. "Es ist nicht perfekt, aber es reicht - es muss reichen. Immerhin lebt hier sonst nur noch meine Mutter, doch sie ist nur Abends da..."
Arved nickte. Er stellte ihr ein Glas Wasser ans Bett. "Falls du Durst hast." Er setzte sich wieder auf die Bettkannte, nahm den Lappen und legte seine Hand darauf.
April lächelte kurz und öffnete nochmal die Augen. "Arved... Danke."
Arved lächelte sie sanft an. "Gern geschehen. Aber auch wenn du es nicht hören willst, für mich ist das selbstverständlich. Und ich würde dich nie anlügen." Er sah zum Fenster. Er wusste, dass er ihr das alles gar nicht sagen brauchte, doch er wollte es. Er wollte dass sie freiwillig >ja< zu ihm sagte.
April schnaubte leicht amüsiert und wandte den Blick ab. "Du sagst immer so komische Dinge, Idiot..." Dann schloss sie die Augen wieder und atmete tief durch. "So komische, komische Dinge..."
"Schlimm, oder? Ich sage die verrücktesten Dinge einfach so und beharre auch noch darauf. Tut mir echt Leid, dass du ausgerechnet mich abbekommen hast."
"Du bist verrückt", murmelte sie, dann wurde sie langsam ruhiger und schlief ein.

in RPG's 09.06.2013 12:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved wischte die restlichen Schweißtropfen mit dem lappen weg und erhob sich dann. Er sollte jetzt vielleicht gehen. Er zog seinen schal vom Hals und legte ihn ihr um. "Damit du schneller wieder gesund wirst." Dann nahm er seine Tasche und verließ leise das Zimmer und das Haus.

in RPG's 09.06.2013 13:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Als April aufwachte war Arved verschwunden. Stattdessen saß da ihre Mutter. "Morgen!"
April blinzelte müde, sie spürte etwas warmes an ihrem Hals. Arveds Schal. Dieser verdammte, dämliche, fürsorgliche Idiot.
"Wie spät ist es?"
"Um 9 Uhr abends..."
"Oh. Ich habe den ganzen Tag geschlafen?"
"Offensichtlich... Wie bist du hierher gekommen?"
"Arved...", murmelte sie.
"Arved... Hast du mir deinen Freund verschwiegen."
Sofort war sie hellwach. "WAS?! Mein Freund?! Der?! Niemals!"
"Und wessen Schal ist das?"
April spürte wie sie rot wurde. "Arveds...", murmelte sie kleinlaut.

Arved schlenderte durch die Gassen, jetzt tat sein Hals weg, vielleicht hätte er seinen Schal behalten sollen? Nein, hier geht es um Aprils Wohlergehen, das stand an erster Stelle.

in RPG's 09.06.2013 13:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved stand vor April's Haustür und drückte den klingerknopf. Er hatte die Schulunterlagen mit. Aber vielleicht wollte er auch einfach nach ihr sehen, immerhin muss er sie beschützen.

in RPG's 09.06.2013 13:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja, ich bin Arved und ich wollte nach April sehen. Geht es ihr wieder besser?" fragte er charmant und höflich.

in RPG's 09.06.2013 13:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved war etwas überfordert. Kennenzulernen? Was hatte April erzählt? Er seufzte nur und folgte der Frau.

in RPG's 09.06.2013 13:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved warf April's Mutter einen verwirrten Blick zu und trat dann neben April's Bett. "ich hab die Schulmaterialien mit." erklärte er knapp.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |