~Willkommen~ |
|
|
Arved sah zu Aprl, ihre Stirn schien förmlich zu glühend, das sah er von hier. Er wandte sich zur Lehrerin. "Ich erbitte eine Erlaubnis, April in den Krankenraum bringen zu dürfen, sonst kippt sie heute noch um." die lehrerin musterte April ein letztes mal und nickte dann. "Es ist dir gewährt."

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 08.06.2013 13:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved stand nun vor ihrem Tishc und beugte sich zu ihr runter. "Wenn sie so freundlich wären oder ich schleife sie dorthin." er grinste schräg.

in RPG's 08.06.2013 13:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved lächelte triumphierend und packte ihr Handgelenk. Mit einer kurzen Bewegung zog er sie hoch und zerrte sie hinter sich her. "nix da, deine Stirn ist knall rot und deine Stimme ist kaum noch hörbar."

in RPG's 08.06.2013 13:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"zu spät." er zog sie an den neugierigen Blicken vorbei, zum Treppenhaus. "Willst du die Treppen alleine runter laufen oder soll ich dich weiter hinter mir her zerren?"

in RPG's 08.06.2013 13:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved folgte ihr. "Nein, kann ich nicht. Tut mir leid, aber ich bekomme einfach eine Krise wenn vor mit jemand sitzt der ständig rum krächzt."

in RPG's 08.06.2013 14:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved schüttelte den Kopf. "Das verstehst du eh nicht." er hatte sie eingeholt und strubelte ihr durchs Haar. "du bist noch zu unerfahren, um so etwas zu verstehen." dann trat er ins den Krankenraum.

in RPG's 08.06.2013 14:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved schüttelte abermals den Kopf und erklärte der einen Frau, die im Krankenraum die Stellung hielt, was mit ihr ist. "Sie sollte vielleicht nach Hause. Ihre Stirn glüht." "Wirklich?" Arved trat vor April und hielt ihr sanft die Hand an die Stirn. "Jap."

in RPG's 08.06.2013 14:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er zur Krankenfrau und diese füllte gerade eine Entschuldigung aus. "Wir müssen nur noch ein Elternteil, informieren, dass es sie abholt, weil wir können sie nicht alleine gehen lassen." "Das ist nicht nötig, ich bringe sie nach Hause."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |