~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 08.09.2013 20:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 08.09.2013 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved bemerkte, das selbst über seine Wange eine stumme Träne rollte. "Nein, du hast recht. Das kann ich nicht." er drehte sich zu ihr um. "aber ich kann dich lieben." sein Arm schoss vor und er zog sie eng an sich. Er vergrub sein Gesicht in ihrer Schulter. "ich werde dich nicht mehr los lassen, April!"

in RPG's 08.09.2013 20:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April vergrub ihr Gesicht fest in seinem Körper und begann zu schluchzen. Ihre Finger gruben sich fest in seine Haut. Sie hatte Angst, er könne ihren Fingern einfach entgleiten und zergehen wie ein Traum. Aber er würde da bleiben. Er würde für sie kämpfen, beschützen und ihre Angst bezwingen. Sie würden das schaffen. Gemeinsam. Er würde sie retten können - nur er.

Arved legte seine Kopf an ihren und streichelte ihr durch das dichte Haar. Seine Augen sahen in das Nichts. Er spürte nur ihre Wärme, denn sehen konnte er sich schon gar nciht mehr. In diesem Moment verstand er wirklich, was Hodge gemeint hatte. Auf einmal stand er in einem völligen weißen Raum. Ohne Wand und ohne Menschen, nur ein gläserner Vogelkäfig stand in der Mitte. Er trat davor und berührte vorsichtig das kalte Glas. Im selben Moment bekam das Glas Risse, doch es brach nicht. In dem Käfig saß ein Junge, der mit kleinen Bausteinen spielte. Das war er. Als kleines Kind. Arved versuchte das Gesicht des Jungens zu sehen, doch der Junge sah stets auf sein Spielzeug. Bis ein Schatten hinter dem Jungen auf tauchte. Er reichte dem Kind die Hand und sagte etwas, doch Arved konnte von alle dem nur ein Wort verstehen. "komm." der Junge sah auf. Nun konnte Arved sein Gesicht sehen. tatsächlich, das war er wirklich. Sein Pony war länger und reichte dem Kind fast über die Nase. Es strahlte den Schatten an und stand auf. Es ließ alles liegen und nahm die ausgestreckte Hand. Zusammen ging die zwei. "Warte!" rief Arved und umklammerte die glas Stäbe. Der Junge drehte sich noch einmal mit dem Kopf zu ihm um, doch statt das kindliche Lächeln, lag nun erwachsener schmerz in dem Blick. Arved erstarrte. Der Junge sah ihn mit kalten Augen an und mit einem kleinen kaum hörbaren zischen, veränderten sich die Augen des Jungen, von einem Dämmerungsfarbenen lila, färbten sie sich eisblau. So sahen seine Augen jetzt aus. Hatte er damals andere Augen? Er machte einen Schritt zurück und riss die ersten 4 Knöpfe seines dunklen Hemdes auf. Die Inizialien zierten immer noch seine Brust. SS.
Mit einem zucken kehrte er in die Wirklichkeit zurück. Er holte tief Luft und unterdrückte das Bedürfnis nach dem Tattoo zu schauen. Viel größer war das Bedürfnis nach April!

in RPG's 15.09.2013 20:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte nur und lächelte, als er ihre verlaufende Schminke sah. Er legte sanft den Finger unter ihr Auge und wischte sie ebenso sanft zur Seite. Er sah ihr tief in die Augen. "Für mich gibt es keinen Moment, wo du bei mir bist, der nicht in Ordnung ist." erklärte er

in RPG's 15.09.2013 20:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved lächelte während des Kusses. "sag mir doch einfach das du mich liebst." er zog sich an sich. "denn auch wenn das gegenteil der Fall ist, ich lass dich nicht mehr gehen!"

in RPG's 15.09.2013 20:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 15.09.2013 20:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved überlegte und erinnerte sich an die Worte von Aprils Mom. Er konnte es nicht verhindern, das seine Wangen leicht rot wurden. Könnte er das wirklich?

in RPG's 15.09.2013 20:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |