~Willkommen~ |
|
|
Arved grinste und schüttelte bloß den Kopf. "Und immer wieder überraschst du mich." er zog ihren Kopf zurück und beugte sich über ihren und? Küsste sie natürlich! x3

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 16.10.2013 19:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved
zog den Lolly aus den Mund und studierte die Zeitung. Er saß im Auto des Institut, welches ihm zur Verfügung gestellt wurde. Er hatte vor der Abfahrt mit Hodge telefoniert und ihm alles gebeichtet. Zu Arveds Erstaunen sagte er nichts herablassend, sondern sorgte sich um eine Rückfahrtgelegenheit. Er schielte aus dem Fenster, in einer sicheren Entfernung fuhr der Bus, in dem April saß.

in RPG's 16.10.2013 20:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Die Fahrt war langweilig und uninteressant, aber kurz bevor sie einnickte, ertönte eine Laute Truckerhupe. Kurz darauf ertönten weitere Autohupen. Verwirrt drehte sich April um und schrie dann auf. Ein großer LKW zog schwer über alle Spuren und obwohl seine Bremsen quietschten, kam er einfach nicht zum stehen. Und bevor jemand irgendetwas verhindern konnte, krachte der LKW mit viel zu viel km/h in das Heck des Reisebusses.

Arved schoss auf seinem Sitz vor. Der FAhrer bremmste scharf und brachte den Wagen zum stehen. Arved sah veriwrrt nach vorne und erstarrte. Vor ihm hielten alle Autos und vor ihnen lag ein LKW und ein Reisebus eng zusammen gepresst. "Nein..." hauchte er und riss die Tür auf. "Arved, nein, du darsft da nicht raus!" rief der Fahrer, doch er wra bereits auf der Straße. Schreie herrschten Schreie und viele hatten die Hände vor dem Mund gepresst. Arved rannte auf den Bus zu. "April!" schrie er.

in RPG's 16.10.2013 20:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Von weiten konnte man Sirenen hören, doch Arved hörte sie nicht. Da war nur sein Herz was in seinen Ohren Pochte, während er um den LKW lief und einen Eingang in dne Bus fand. "April!" schrie er immer wieder.

in RPG's 16.10.2013 20:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"April!"
endlich fand er die verbeulte Tür. Viele Schüler konnten schon geborgen werden. Der Krankenwagen schlängelte sich durch die Autos, gefolgt von drei weiteren und etlichen Polizeiwagen. Er wartete bis eine Lücke entstand und sprang dann hinein. Jemand schrie zu ihm, doch er ignorierte es. "Wo ist April?!" schrie er panisch.

in RPG's 16.10.2013 21:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"April! Ich bin hier! Ich helfe dir!" doch dann wurde er gepackt. zwei Ploizisten zogen ihn zurück. "Sie müssen hier raus, sobald Feuer entfacht wird und es den Tank erreicht fliegt alles in die Luft." erklärte der eine. "ich weiß" rief er. "Doch da ist noch jemand!" trotzdem zogen sie ihn mit raus. "Wir werden ihr helfen."
Nun stand er wieder neben den Bus und versuchte zwie Männer von sich zu schütteln. "April!" schrie er und versuchte sich zu befreien. //Verdammt! Warum schaff ich es einfach nicht???//

in RPG's 16.10.2013 22:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hörte auf, als er April entdeckte. Er erstarrte, als er ihren Zustand bemerkte. "april!" schrie er wieder, doch die Männer zogen ihn zurück. "Reiße sie sich zusammen!"

in RPG's 16.10.2013 22:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"ich bin hier!" rief er. dadurch, dass sie ihn rief, ließen die Männer ihn los und er konnte zu der Trage renne. "April! Ich bin hier. Es tut mir so leid! Es wird alles wieder gut..." er versuchte sie aufmunternd an zu lächelnd. Die Krankenwagenmänner schoben ihn zur Seite und schoben sie in den Wagen. Arved sah zu, wie die Türen geschlossen wurden. "Ich komme nach!" rief er trotzdem. Doch dann wurde er abgelenkt. Er sah zu den Polizisten die nachzählten, ob wirklich alle drausen waren. Denn hinter ihnen entdeckte er eine bekannte Gestalt, die zwischen den zwei zusammen gekrachten Fahrzeugen. Die Gestalt hatte die Arme hinter den Rücken und schlenderte vergnügt durch die Massen, als würde ihm keiner sehen. Arved erstarrte. Gideon.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |