~Willkommen~ |
|
|
RE: Battle of the Opposites- ehemaliges SA-RPG zwischen mir und They
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jace:
ich kam zuhause an und warf meine Jacke in irgendeine Ecke und setzte mich dann ans Fenster.
Ich starrte nach drau0en in die Sterne und plötzlich baute sich ein seltsames Gefühl in mir auf. Warum...warum musste es ausgerechnet so kommen? Was war das? In meinem Kopf war nichts mehr, doch ´plötzlich schien an der Stelle, wo sich für mich früher kein Herz befunden hatte, eines zu schlagen und mein Verstand rief immer wieder ihren Namen. Aber...warum machte ich mir auf einmal solche Sorgen um sie? Ich sah wie eine dunkle Wolke den Mond aus meinem Bild verdrängte und meine Stimmung senkte sich noch mehr.Sie war ein Femininum...sie ..sie war so stark und konnte af sich selbst aufpassen, doch heute war irgendwie alles anderst und alles andere schien aus meinem Kopf zu verschwinden. Mein Gehinr blendete alles andere aus, doch das Gefühl blieb. Ich machte mir mächtige Sorgen um sie, doch ich wusste nicht warum

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 16:53von TheIronFey (gelöscht)

Prim
Unruhig griff ich nach dem engen und knappen Kleid, in das ich mich widerwillig hinein warf und mich schließlich angeekelt im Spiegel betrachtete. Mein projiziertes Ich musterte mich aus gerunzelter Stirn und konnte nicht fassen, dass ich meine Würde und meinen Kleidergeschmack für zwei absolute Vollidioten aufgab, damit ich diese besser töten konnte.
Der weiche Stoff schmiegte sich fest an meinen Körper und betonte so noch deutlicher meine schlanke Figur, die gleichzeitig kurvig und proportional war. Mein Haar hatte ich zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und meine Augen zusätzlich mit etwas Schminke aufleben lassen.
Ich hasse Make-up., dachte ich leise in Gedanken und glitt schließlich langsam aus der Haustür, um mich zum geplanten Wald zu begeben.
Bin in fünf Minuten da, Jungs!
Xoxo, Prim ♥
Normalerweise würde ich niemals die Worte "Xoxo" oder das Symbol eines Herzens in einer SMS verwenden, aber meine eigenen Wünsche waren momentan nicht halb so wichtig wie meine Pflichten.
Mit geschickten Schritten bewegte ich mich in den Wald und war froh darüber, keine High Heels angezogen zu haben. Immerhin wollte ich noch einen Funken meiner eigenen Persönlichkeit beibehalten und keine Beauty-Bitch vorheucheln.
Ich war alles andere als das.
In meinen Stiefeln verbargen sich zwei scharfe Dolche, die ich gut zu gebrauchen wusste, sollte man dies von mir verlangen.
Meine Gedanken kreisten ununterbrochen über Jace und sein perfekt geschnittenes Gesicht, sowie seiner einzigartigen Ausstrahlung, dass ich kaum bemerkte, dass ich schon längst angekommen war und mich einem vermeintlichen Lagerfeuer näherte, das von einem schmalzigen Gelächter erfüllt war.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:07von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jace:
Ich sprang auf und verließ wie ein Wirbelwind das Haus.
Ich musste sie finden und war jetzt. Ja. Ich wusste nicht warum, doch ich musste sie jetzt finden und erstmal musste ich wissen, ob es ihr gut ging und dann ...dann musste ich mit ihr reden! Ja! Ich musste mit ihr sprechne,
Ich sehnte mich so sehr nach dem süßen Klang ihrer STimme, nach ihrem Haar und nach ihrem Duft...Jace! Ich versuchte meine innere Stimme zu ignorieren.
#Zuerst suchte ich in der Stadt

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:18von TheIronFey (gelöscht)

Prim
"Siehst echt scharf aus, Babe!", meinte der Rothaarige dessen Namen ich mir nicht mal denken konnte und griff mit einem anzüglichen Lächeln nach meiner Taille, ehe sein Blick sofort zu meinem Dekolléte glitt.
Ein widerlicher Pfiff ertönte aus seinem Mund, ehe seine Augen ein wildes, bestialisches Flackern annahmen, das teils vom Alkohol und teils von seiner Natur kommen musste.
Ich zwang mich ein künstliches Lächeln aufzusetzen und ihm nicht seine fummelnde Hand abzuhacken, die sich geradewegs einen Weg nach unten bahnte.
Sein Freund näherte sich uns unweigerlich und drängte seinen Freund ans Rand des Feuers, um selbst ein wenig von meinem Körper zu erhaschen. Dieser verlor sofort das Gleichgewicht und landete glucksend auf dem Boden, ehe er dort bewegungsunfähig verharrte.
Ekelhaft. Sie sind so ekelhaft. Als bin ich nur irgendein Objekt, das sie für ihre Befriedigung brauchen. Deshalb hasse ich sie.
Ich hasse sie alle.
Verbitterung schmückte für wenige Sekunden mein Gesicht, ehe ich mich wieder fasste und widerwillig meine Arme um den Hals des Typen schlang, dessen eklige Alkohol-Fahne mir ins Gesicht wehte und auch er bedrohlich zu schwanken und mit der Erdanziehung zu ringen schien.
Etliche Flaschen lagen leer getrunken auf dem Boden und schimmerten dunkel im Schein der lechzenden Flammen.
"Gibs mir so richtig...", lallte er und grinste boshaft, ehe er mich plötzlich unerwartet gegen den Baum drückte und mich eisern festhielt.
Erschrocken wand ich mich in seinem starken Griff und versuchte verzweifelt an das Messer an meinem Bein zu kommen, zu dem ich plötzlich keinen Zugang mehr hatte.
Mist!
Panisch fuchtelte ich mit dem Armen hin und her, aber er schien keineswegs davon beeindruckt zu sein.
"Ohhh, wie süüüß. Glaubst du ich erkenne kein Femininum? Ich bin ein Anhäger der Masculinium, zwar nicht der Auserwählte, aber ein Mitglied.", meinte er lachend.
Mein Gesicht war zu einer versteinerten Maske verzogen, die absolute Ausdruckslosigkeit widerspiegelte.
Selbst mit meiner jahrelangen Ausbildung und den gefeilten Techniken, die mir beigebracht wurden, konnte ich momentan nichts anfangen.
Ich war gefangen.
Jace ... Ich wünschte Jace wäre hier ...

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:31von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jace:
Ich rannte durch die Stadt und dieses Gefühl ließ mich nicht los. Ich rannte schneller und schneller und am Ende der Stadt nahm ich dann ihren Geruch war und es führte in den Wald.
Wie ein irrer bewegte ich mich und nahm den Geruch von Blut, Feuer, Essen,Kohle Alkohol und den Geruch, der mich verrückt zu machen schien, der Geruch, der für mich wie Essen war: Angst.Panische Angst, doch als ich erkannte wem dieses Geruch gehörte.
Prim! schrie mein Geist und dann plötzlich tauchte ich hinter dem Typen auf, der sie festhielt.
"Na! Jace...auch mal ...da ...willst du mir Gesellschaft leisten?",fragte er und ich grinste, doch dann plötzlich weiteten sich seine Augen, als ich ihm ein Messer durchs herz rammte und ihn tötete. Ich tötete sie alle.
Alle miteinander. Ohne nachzudenken packte ich sie, nahm sie auf den Arm und trug sie oben auf eine der KLippen,beim Wasserfall
ich muss off :(
bis morgen und montags bin ich imemr lange da :D

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:38von TheIronFey (gelöscht)

Schade :( Aber na gut, ich antworte mal schnell :D
Fassungslos beobachtete ich Jace dabei, wie er aus dem Nichts geschossen kam und meinem Angreifer, der ihn ganz offensichtlich kannte, ein Messer durch die Brust rammte und den zweiten ebenfalls zur Strecke brachte.
Ein Blutschwall ergoss sich aus dem Inneren der Opfer und ließ meine Muskeln erzittern.
"J-Jace...", flüsterte ich geschockt und blickte erstarrt auf die beiden erblassten Körper hinab, dessen Gesichter zu einer Maske des Verrats verzogen waren.
Seine eigenen Brüder ... Er hatte seine eigenen Mitglieder getötet.
Für ... mich.
Ich schenkte ihm einen dankbaren, als auch verständnislosen Blick, ehe meine Knie in sich zusammenfielen und mein Körper haltlos auf den Boden sackte.
Meine Lippen bebten unaufhörlich und meine Augen blieben an Jaces schwachen Umrissen haften, die vom Schein des Feuers verzehrt wurden.

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 17:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jace:
Ich legte ihrem mein Zeigefinger auf den Lippen:"Schh...nicht reden..du bist nur geschockt...",flüsterte ich und wunderte mcih selbst darüber wie sanft ich klang.
Ihre AUgen hatten einen seltsamen, blassen Goldtton an genommen. Ich nahm sie in meine Arme und wiegte sie hin und her.
"Prim..",flüsterte ich

![]() |
in Archiv RPGs 22.06.2013 20:29von TheIronFey (gelöscht)

Prim
Wehrlos und völlig aufgelöst ließ ich es zu, dass er mich in seine Arme zog und beruhigend auf mich einredete. Noch immer floss das frische Blut grausam und unheilvoll vor meinem inneren Auge; verschwand letztendlich in der Tiefe der Klippe, die mit der Dunkelheit verschmolz.
Die gleiche Schwärze legte sich über meine Lider, die völlig ausdruckslos den Stoff von Jaces Jacke musterten, von dem ein herber männlicher Geruch ausging und mich sanft umschmeichelte.
Mein Herz begann nun wieder taktvoll und gleichmäßig zu schlagen, während mein Puls allmählich an Normalität gewann, aber nicht an Ruhe.
Etwas anderes lockte aus meinem Wesen eine völlige Unruhe aus und eben diese ging von ihm aus.
Seine Aura, seine Präsenz, seine Nähe. All diese Dinge schienen in solch einer Kombination vollständig meine Sinne zu lähmen. Ich konnte nur haltlos nach vorne blicken und nicht meine Glieder rühren.
Das elektrisierende Gefühl seiner Fingerspitzen auf meiner Lippen; der besorgte Ausdruck, der seine blauen Augen mit Furcht und Angst zuschnürte; verdunkeln ließ.
Mit einem Mal schafften es meine Stimmbänder wieder Zugang zu meinem Geist zu finden und eine Gestalt zu formen.
Unsicher versank ich in dem ewigen Meer seines Blickes und zitterte leicht.
"Jace ... Warum hast du das getan? Wir ... sind Feinde.", flüsterte ich leise und deutete auf all das scharlachrote Blut, das vom Feuer einen unheilvollen Schein besaß.
Das Blut seiner Brüder.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 13:02von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jace:
Lange lag sie da in meinen Armen ohne sich zu bewegen oder sonst jegliche Regung zu zeigen. Hätte ich ihr immer ruhiger werdendes Herz nicht hören können, so hätte ich sie für tot gehalten. Tot...ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich dieses Wort mit ihr in Verbindung brachte und aks sie sich dann rührte, zwang ich mich nicht erleichter zu seufzen.
Ihre Augen hatten immernoch diesen seltsamen, blassen Goldtton und im fahlen Mondlicht sah sie so zart und zerbrechlich aus, dass ich ANgst hatte sie würde sich in Staub auflösen.
So zart und so schön. Und doch so mächtig. Ja. Vielleicht sah der Tod so aus. Lange goldene Haare und wunderschöne Augen. EIn wunderbarer Tod.
Sie flüsterte etwas und holte mich damit in die Wirklichkeit zurück.
Ich lächelte sanft, aber auch ein wenig gelassener, als ich mich fühlte:" Nanu...wäre doch schade, wenn nicht ich dich umbringe, oder was?", fragte ich und setzte sie auf.
Ich wollte von irh wegrücken, denn sie war mir viel zu nahe und das ..war einfach nicht richtig.
Aber mein Geist gehorchte mir nicht und so bewegte ich mich auch keinen Zentimeter und sie blieb auf meinem Schoß

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 14:23von TheIronFey (gelöscht)

Prim
Leiser als zuvor glitt meine Stimme über meine Lippen und formte ein weiteres, raues Flüstern. Der Anblick seiner ebenso erschütterten Augen ließ in mir ein eiskaltes Gefühl innewohnen, was nicht so schnell zu verblenden war, wie es anfangs gehofft hatte.
Eine unvorstellbare Totenblässe erstreckte sich plötzlich über meine feinen Züge und ließ mich vollständig erschauern. Mich so plötzlich in seinem Schoß wiederzufinden war seltsam und irritierend zugleich, aber auf eine komische Art und Weise auch beruhigend.
Die Wärme, die von seinen Beinen ausging, schien geradewegs das zerklumpte und erfrorene Etwas in meinem Inneren zu verschlingen und mit einem Mal aufzutauen. Ich wehrte mich nicht einmal gegen dieses wundervolle Gefühl und lehnte mich stattdessen seufzend gegen seine starke Brust, von der ein rasendes Pulsieren ausging.
Auch wenn die grausamen Bilder nicht aus meinem Kopf verschwanden, verspürte ich dennoch einen Funken Hoffnung inmitten meiner zerstörten Seele.
"Ja, allerdings.", murmelte ich leise und erwiderte sein sanftes Lächeln.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 14:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jace:
Und ich dachte das war's. Ich dachte jetzt würde sie aufstehen und mich womöglich mit bloßer Hand dafür köpfen, oder sich einfach schweigend umdrehen und davongehen.
Ich hatte mir schon vorgestellt, wie ihre schlange Silhouette mit der Nacht verschmolz, doch stattdessen lehnte sie sich an meine Brust.
Für eine kleine viertelsekunde versteifte ich mich, doch dann setzte ich mich so hin, dass sie es bequemer hatte und fing an ihr langsam und beruhigend über den Rücken zu streichen.
Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen und ihr Gesicht ähnelte der eines Engels.
"Du hättest sterben können...", flüsterte ich und erneut spürte ich diese kälte, wenn ich daran dachte, dass sie hier und jetzt genauso gut lhätte liegen können und nie wieder aufgestanden wäre. Ihr Gesicht blass und sie kalt, wie der Schnee auf den Hügeln im Norden

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 17:27von TheIronFey (gelöscht)

Prim
Ein melancholischer Ausdruck gewann die Überhand in meinen leeren Augen, ehe es von einer anhaltenden Unruhe eingeholt wurde.
"Ja, da hast du Recht.", murmelte ich leise und genoss das Gefühl seiner starken, feingliedrigen Finger auf meinem Rücken, die mir eine stechende Gänsehaut entlockten. Mein Tod wäre verhängnisvoll für mein Volk ausgegangen.
Die Masculinum hätte die oberste Streitkraft gewonnen und uns in den ewigen Abgrund stürzen lassen.
Seltsamerweise war der Gedanke Jace zu verlieren grausamer, als die Vorstellung meinem Stamm hätte etwas geschehen können.
Entsetzt schoss ich in die Höhe und schenkte seiner vertrauenserweckenden Gestalt einen misstrauischen Blick. Das doch so warme Blau, das an die Restbestandteile einer tosenden Brandung erinnerte und ein schmelzendes, beinahe lebhaftes Grau in sich trug, schien nun mein Inneres in Aufruhr und Schrecken zu versetzen.
Ich konnte nicht einfach dem schimmernden Goldton seines feinen Haares Einhalt gebieten, mich so leicht auf all das einlassen.
Wie dumm konnte ich nur sein und vergessen, dass sie charmante, doch so verführerische Wesen sein konnten?
Perfekte Spieler.
Bitterkeit benetzte meine Miene und konzentrierte sich mit geballter Ladung auf seine Wenigkeit.
Meine Worte schienen in der Luft zu erzittern, genauso sehr, wie meine Stimme zu ertauben schien unter dem Einwand meines zuckenden Körpers.
"Das ist ein Trick, Jace. Nicht wahr? Du spielst, so wie du es mit allen getan hast.", meinte ich unter tränenerstickter Stimme und krampfhaftem Schlucken.
Meine Beine schienen das endlose Eis zu verlassen, das sich mit dem Boden verwurzelt und mich festgehalten hatte. Plötzlich war es so einfach loszulassen und sich unbeschwert in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen, die eine berechtigte Distanz zwischen uns schuf.
Ich kann ihm nicht vertrauen.

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 18:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jace:
Ihre Nähe, ihr süßer Duft, sie benebelten mich. Ich verlor mich komplett in ihrem Duft und dachte daran, wie es wohl wäre, sie auf ihren wunderschönen Lippen zu küssen, wie es wäre ihre Wange zu streicheln.
Doch sie holte mich in die Wirklichkeit zurück, als sie aufsprang und vor mich zurückwich. Und um ehrlich zu sein, hatte sie auch allen Recht dazu. Ich hielt sie nicht auf, sah sie dennnoch wehmütig an.
Sie meinte ich würde mit ihr spielen und vielleicht hätte ich das mit jeder anderen getan, aber nicht mit ihr.
Ich sah sie ruhig an und schüttelte dann den Kopf:" Nein. Nicht mit dir. Hätte es denn einen Sinn?"; fragte ich und sah sie an. Eine leichte Brise wehte und trug ihre goldenen Haare rhytmisch mit sich. Es erinnerte an ein Meer voller Gold. So nahe und doch so unerreichbar. Hätte ich mit ihr spielen wollen, wäre sie mir nicht wichtig, so wäre sie jetzt tot....doch...
Wie kann das nur sein? Ich kantne sie nicht einmal und doch...doch..w.ar es so, als würde ich sie ein Leben lang kennen. Ich spürte diesen unsichtbaren Faden, der mich zu ihr hinzog. Gab es so etwas wie Schicksal? Und wenn ja: Warum ich?

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 18:25von TheIronFey (gelöscht)

Prim
Die Ehrlichkeit, die sich in seiner Stimme manifestierte, klang zunächst glaubwürdig, als auch nachvollziehbar. Ich konnte nicht anders, als meine Lippen zu einem sanften Lächeln zu verziehen und die vorherigen Zweifel von einem warmen Ausdruck in der Miene verklingen zu lassen.
Ich wollte so sehr daran glauben; mich festhalten an diese winzige Hoffnung, dass er es ernst meinte, was er mir zuvor versichert hatte.
Plötzlich hielten meine sich bewegenden Glieder inne und musterten sachte die Fäden seiner hellblonden Haare, die sanft in sein blasses Gesicht fielen.
"Du ... würdest mir nicht wehtun, oder Jace?", hakte ich vorsichtig nach und musterte ihn verletzt.

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 18:31von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
^Jace:
"Höchstens denjenigen umbringen, der dir etwas tut, aber...habe ich das schon nicht bewiesen?", scherzte ich leicht und stand auf.
Sie glaubte mir? Sie glaubte mir...und ich war so froh darüber, dass ich mein Glück gar nicht in Worte fassen konnte.
Früher hatte ich diese Wesen als unwürdig und beschmutzt, nutzlos gesehen und die Menschen...die hielt ich für Narren. Doch jetzt, seid ich ihr begegnet war, spürte ich immerwieder diese innere Wärme, die meine längst erfrorene Seele, wieder auftaute.
Ich ging auf sie zu, blieb dann aber in Ihrer Reichweite stehen und streckte ihr meine Hand entgegen:" Prim...ein wunderschöner Name...", flüsterte ich leise und sah sie sanft lächelnd an

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |