RE: Battle of the Opposites- ehemaliges SA-RPG zwischen mir und They

in Archiv RPGs 10.07.2013 20:17
von TheIronFey (gelöscht)

Prim

Ich schüttelte unwissend den Kopf, als Jace auf das "Tal der Pferde" zu sprachen kam.
"Nein, kenne ich wahrhaftig nicht.", erwiderte ich und ließ meinen Blick in die Richtung schweife, zu der er angedeutet hatte. Der Weg war überwuchert von dichtem Efeu und hochgewachsenem Gras, womit ich allerdings mit meiner flinken Gestalt keine Probleme haben würde. Zumahl ich im Besitz einer Waffe war, die dieses hartnäckige Gestrüpp locker durchschneiden würde.
Aufmerksam folgte ich Jaces Blick, die der Weite des Himmels gewidmet war und seufzte schwermütig, als auch ich die aufbauschende Dunkelheit erkannte, die sich wie eine Schatten über die Landschaft gelegt hatte.
Zuversichtlich ergriff ich seine Hand und zog ihn in die Wege des Ungewissens; dort, wo wir fortan verweilen würden.
"Ich bin schon gespannt darauf deine Wohnung zu sehen.", murmelte ich lächelnd und schenkte ihm einen intensiven Blick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 10.07.2013 20:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jace:
Vor einer dichten Gestrüppwand blieb ich stehen und deutete dann auch auf die Felsen, die über uns ragten. Ich kratzte mich am Kopf und lächelte unschuldig:" Man kann es nicht direkt Wohnung nennen, da es eigentlich nur ein Versteck ist...", meinte ich unschuldig und sah sie engelsgleich an. Irgendwie war es auch amüsant und meinen Worten kam gleich ein Grinsen hinterher.
"Also...Mylady. Wollen wir?", fragte ich höflich und bot ihr meinen Arm an. Dann zeigte ich auf die Felswand vor uns. Sie war mit Moos überdeckt und man konnte nur an wenigen Stellen, die Felswand überhaupt besteigen, ohne abzurutschen und in die Tiefe zu fallen.
Für uns alles kein Problem

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 20:47

Prim

"Ein Versteck also? Interessant.", erwiderte ich grinsend und ergriff dankbar seine Hand, die er mir anbot.
"Nicht dass ich es auch nicht ohne deine Hilfe geschafft hätte.", ergänzte ich mit einem selbstsicheren Ausdruck und einer zuversichtlichen Haltung.
Mit flinken Sprüngen war ich die rutschige Felswand entlang geklommen und lächelte zufrieden, als ich die Spitz erreicht hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 20:55

Jace:
Ich grinste und trat dann hinter ihr:"Ich bitte dich...schau dir doch nicht diese Flesen an...ich habe was viel öderes zu sehen!", meinte ich und fühhrte sie einen steinigen Pfad entlang, der hinein in den Berg führte. Hier oben konnte man den starken Luftzug deutlisch spüren und auch die Temperaturen waren nicht mehr besonders hoch.
Ich bog um die Ecke und hörte ein Wiehern und dann traten wir auf einem Felsenvorsprung und ich zeigte auf das Tal, das uns zu Füßen lag und auf das Chalet, das sich dort befand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 21:05

Prim

Als wir beide ans lichte Tal angekommen waren, lächelte ich vergnügt und breitete lachend meine Arme aus; eine Geste der Freiheit, die mich mehr und mehr zu erfassen schien.
Ich schlang meine Arme freudig um Jaces Hals und vergrub mein Gesicht seufzend an seiner Brust, während ich mit meinen Händen sanft die einzelnen Konturen seines Körpers nachfuhr.
Eine Gänsehaut breitete sich sanft auf meinem Rücken aus, als ich die umliegende Brise in meinem Haar spüren konnte, die die sommerliche Hitze auf ein Minimum beschränkte.
"Es ist schön hier ...", murmelte ich in seinen Hals hinein und schloss kurzzeitig die Augen, um diese in sich gekehrte Idylle zu genießen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 21:11

Jace:
Ja. da hatte sie Recht. Es war wunderschön und fast unecht. Es erschien mir wie in einem Traum. Das satte Gras, das in die Schatten der Nacht schwarz und bläulich wirkte, erfüllte am Tag die AUgen der Menschen mit sattes grün. DIe ganzen Pferde und der Friede der hier herrschte. Es war fast so, als wäre das hier eine andere Welt.
Doch das war sie nicht. Das war nur die Idylle des eigentlichen Lebens, voller Grausamkeit....und doch: Ein wenig Glück dürfte doch wohl jeder besitzen?
Ich nahm ihre Hand und sprang ab, doch dieses Mal, ließ ich uns nach unten durch das frsche Gras rollen. Mein Mustang Black Tear hob den Kopf und seine wunderschönen saphirblauen Augen, erleuchteten die Dunkelheit

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 21:20

Prim

Nachdem ich mich aufgerappelt hatte und das Tier erspähte, welches offensichtlich Jaces gehörte, näherte ich mich ihm mit zaghaften Schritten und legte vorsichtig die Hand auf seinen weichen Kopf, streichelte diesen unnachgiebig.
Ich versank in der tiefen Bläue seiner Augen, die die Dunkelheit zu durchbrechen schien und mit wenigen Wimpernschlägen meine Sympathie für sich gewonnen hatte.
"Jace ... Wie heißt dein Pferd?", fragte ich lächelnd unter ein paar Streicheleinheiten, während mein Blick sich in der sternenlosen Ferne verlor, die erneut ein wenig Kälte auf uns niederdrückte.
Ein Zittern erging über meinen Körpern, während sich mir die Nackenhaare aufstellten, als ein eisiger Wind um unserer Leiber fuhr. Ich war mir der plötzlichen Kühle dieses Ortes durchaus bewusst, auch wenn dessen Glanz diese unangenehme Tatsache zu trüben schien.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 21:23

Jace:
"Meinst du ihn?-", fragte ich und trat näher, während ich auf Black Tear zeigte. Ich tätschelte seinen Hals:" Er heißt Black Tear und das dort drüben-", ich zeigte auf die goldbraune Stute:",das ist Golden Heart.."
Ich lächelte und zog meine Jacke aus.
"Hier...bsi wir drinnen sind...tagsüber ist es wärmer"

sorry :D ich bin bisschen abgelenkt, ich schreibe gerade ein neues RPG zusammen :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 21:29

Kein Problem, bin selbst ein bisschen beschäftigt xD

Prim

Lächelnd nahm ich seine Jacke an und genoss das wärmende Gefühl darin, das von Jaces betörendem Geruch eingenommen war. Dann musterte ich das zweite Pferd, zu welchem er hingedeutet hatte und seufzte freudig.
"Das sind alles so wundervolle Namen.", murmelte ich strahlend und verlor mich dann endgültig im vermeintlichen Dunkel der Weite über mir.
Ich hatte das Gefühl, das die Schwärze sich mit gierigen Klauen ausstrecken und uns gefangen nehmen würde.
Schaurig wandte ich mich von diesem Bild ab und widmete mich wieder staunend den majestätischen Tieren zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 21:42

Jace:
Ich nickte und sah sie dann kurz besorgt an, als sie erschauerte, doch dann pfiff ich und die ganzen Pferde versammelten sich auf der Koppel und im Stall. Ich deutete auf das Häuschen:" Lass uns reingehen?", es klang mehr wie eine Frgae und ich fragte mich, wie lange dieses Glück halten würde, wobei ich merkte, dass ich mir schon gleich darauf, die Antwort geben konnte:Wenn ich Glück hatte, eine weitere Nacht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 21:50

Prim

"Keine Sorge, ich komme.", versicherte ich ihm lächelnd und folgte ihm dann zu dem gemütlich aussehenden "Versteck" wie er es nannte, welches einen relativ positiven Eindruck auf mich machte.
"Bei dir fühle ich mich irgendwie sicher, ist das nicht seltsam wenn man bedenkt, dass wir Feinde sind?", erwähnte ich mit einem beiläufigen Lächeln, ehe ich durch die Tür ins Innere trat.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 22:07

Jace:
"Ja...und auch davon mal abgesehen, dass ich dazu da bin, um dich zu töten...", meinte ich ebenso beiläufig und lächelte.
Dann ließ ich sie vorangehen und als erste in das Häuschen eintreten:"Schön wieder hier zu sein....nachdem ich die ganze Zeit, in der blöäen Stadt bei Abgasen und Nightclubs gelebt habe...", meinte ich lächelnd und warf mich dann auf das Eisbärenfellteppich, das vor dem Kamin im Wohnzimmer lag.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 22:19

Prim

Es gefiel mir zwar nicht Scherze über unsere Situation zu machen, allerdings war das besser als in der Angst zu leben, dass wie gefunden werden könnten.
Staunend betrachtete ich den schneeweißen Teppich, kniete mich damenhaft hinunter und strich mit meiner Hand sachte über die weichen Härchen, die zwischen meinen Fingern versanken.
Dann legte ich mich ebenfalls neben ihn und musterte ihn aus lächelnden, strahlenden Augen, während ich seinem Gesicht unverhofft näher kam und nebenbei in der tiefen Farbe seiner Augen versank, die mich ganz benommen machten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 22:23

Jace:
Ich hatte daran gedacht ein Gentleman zu sein, sie dort auf dem Teppich liegen zu lassen und ihr ihren Freiraum geben, doch als sie mir näher kam und sich die Flamme der Kerze, die ich gerade angezündet hatte, in ihren Augen widerspiegelte, griff ich nach ihr und zog sie sanft an mich. Ich küsste sie, doch dieses Mal war mein Kuss tiefer und leidenschaftlicher

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 22:33

Prim

Als seine Lippen sich zunächst sanft auf meine drückten, später aber eine fordernde Gier gewannen, schloss ich seufzend die Augen und schmiegte mich eng an ihn, um ihm so nah wie möglich zu sein.
Meine Hand strich fast schon automatisch über seine Brust, ehe mein Herz ein wildes Rasen annahm, welches unüberhörbar die Stille des Raumes säumte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen