RE: Battle of the Opposites- ehemaliges SA-RPG zwischen mir und They

in Archiv RPGs 24.06.2013 18:39
von TheIronFey (gelöscht)

Prim

Über seinen Kommentar, der eindeutig schwarzen Humor enthielt, konnte ich nur ein leichtes Schmunzeln aufbringen. Selbst wenn ich oft verletzlich, süß und schwach wirkte, konnte ich alles andere als das sein. Um ehrlich zu sein fiel es mir leicht ohne auch nur mit der Wimper zuckend einem Jungen das Genick zu brechen.
Die harten Zeiten hatten aus mir ein abgestumpftes Wesen geschliffen, das des öfteren dazu neigte, gefühlskalt und berechnend zu sein. Aber Jace schien diese Eigenschaften mit Wärme und Liebe zu tilgen.
Ich erwiderte sein sanftes Lächeln, ergriff die mir angebotene Hand und schlüpfte langsam und bedächtig in seine warme Umarmung hinein, in der ich mein Gesicht an seiner starken, wohlriechenden Brust versank, hinter der eine würzige, als auch faszinierende Note steckte.
"Mein Name stammt von einer Rose, der Primel ...", nuschelte ich gedankenversunken und vernebelt in seine pochende Halskuhle hinein und ließ meinen liebevollen Blick dann zu seinen stürmischen Augen gleiten, die von dieser Nähe aus nur noch Verstand raubender wirkten.
"Jace klingt aber auch sehr fesselnd.", meinte ich schmunzelnd und kräuselte bereitwillig meine Lippen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 28.06.2013 19:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jace:
Ich spürte wie ihr herz wieder einigermaßen ruhig und stetig schlug und nahm sie fester in meine Arme. Ein schwindelerregendes Gefühl breitete sich vor meinem Gesicht aus, doch ich ließ mir nichts anmerken. Es war so schön, sie an mich zu fühlen, ihre Wärme und ihr süßer,lieblicher Duft umhüllte mich.
Ich musste lächeln:" Dein Name passt dann noch mehr zu dir. Denn entweder ich bin blind, oder du bist wirklich schöner als jede Rose...Prim..", flüsterte ich und strich ihr wieder über den Rücken.
Ich hielot kurz inne, um mir Strähnen aus dem Gesicht zu streifen, die aber gleichdaraufhin wieder in meine Stirn fielen, weshalb ich es dann auch einfach sein ließ.
"Jace...klingt eigentlich ziemlich normal. Fast schon trocken. Ein typisch amerikanischer Name.....Aber wenn er aus deinem Mund kommt, hört es sich wie etwas besonderes an und dafür bin ich dir dankbar.", flüsterte ich ihr sanft zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 13:50

Entschuldige meine unverschämt lange Abwesenheit x.x Auf jeden Fall schreibe ich hier jetzt, wobei ich sagen muss, dass ich vom 17.07 bis zum 08.08. im Urlaub bin und nicht weiß, ob ich da Internet habe :(

Prim

Ein sanftes Lächeln erging abermals über meine Lippen, als er darauf zu sprechen kam, dass sein Name bei dem Klang des Tons, welchen ich anschlug, einen besonderen Wert hatte.
"Hmm, was machen wir jetzt?", fragte ich gedankenversunken und betrachtete besorgt unsere Male an den Handgelenk, die einem verschiedenen Geschlecht angehörten. Meine Augen glitten nachdenklich über die verschiedenen Blautöne seiner und heimlich erhaschte ich mich dabei, dass ich diese hellen und satten Farben keinesfalls zum Erlöschen bringen wollte.
"Jace, wenn die herausbekommen, dass wir uns nicht töten, dann haben wir beide ein ziemliches Problem.", murmelte ich verängstigt und wartete gespannt seine Reaktion ab, die ich nicht deuten konnte.
Zu viele Emotionen schienen sich in seiner Haltung wiederzuspiegeln; jede undefinierbar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 18:37

Jace:
Lange sah ich ihr in ihren oldenen Augen und sagte gar nichts- Überhaupt rührte ich mich nicht, sondern dachte einfach nach. Der Mond verschwand hinter einer Wolke und warf ihr Gesicht in Schatten, als ich mich dann kurz räusperte
"Ganz einfach. Ich hatte in meinem Leben, immer nur für eine Sache gelebt....aber jetzt, jetzt weiß ich, was leben bedeutet und dafür werde ich kämpfen- auchwenn ich es alleine tun muss.....", meinte ich und strich ihr wieder über den Rücken:" Ich werde kämpfen. Ich werde andere unserer Art suchen und finden, die sich uns anschließen,Prim. Es ist Zeit, dass sich diese grausame Welt ändert....Würdest du an meiner Seite sein wollen?", fragte ich leicht hoffnungsvoll und zog sie ein Stück enger in meine Arme, da ich Angst hatte, sie würde gehen, als sie meinen vollkommen verrückten Plan hörte:" Nan kuru nai sa- Mach dir keine Sorgen. Ich bekomm das hin und mit dir erst Recht..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 19:13

Prim

Bei seinen aufrichtigen, aber auch wahnwitzigen Worten musste ich zunächst einmal schockiert nach Luft schnappen, nach wenigen Sekunden aber ein sanftes Lächeln auflegen, als ich die naive Vorstellung von Frieden dahinter erkannte.
Selbst wenn ich Schwierigkeiten hatte mich an diese unvernünftige Idee anzuschließen, konnte ich nicht anders, als seine bläulichen Augen dann eine wundervolle Hoffnung durchdrang, die sich auf seinem ganzen Gesicht ausbreitete.
Seufzend lehnte ich mich an seine Brust und hauchte ihm zögerlich einen zarten Kuss auf die Wange, während sich Hitze in meinen Wangen entfaltete.
"Du kannst auf mich zählen.", versicherte ich ihm entschlossen.
"Ich kenne da ähnliche Worte ... Mo man tai, das steht auch für "Alles wird gut."", meinte ich erfreut und genoss die Wärme, die um ihn herum herrschte.
Immerhin hatte er Recht. Jemand musste diesem grausamen Spiel ein Ende bereiten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 19:25

Jace:
Und als sie nach Luft schnappte dachte ich es wäre vorbei. Und....doch...das war es nicht. Plötzlich spürte ich ihre Lippen ganz leicht und ganz zart auf meiner Wage, nur für eine millisekunde und ich hatte das Gefühl, als wäre ein Tsunami aus dem Nichts aufgetaucht und mich mitgenommen hat. Ich bewahrte einen festen Stand und sie lehnte sich an meine Brust an und als sie sagte, dass ich auf sie zählen könnte, breitete sich ein seliges Lächeln auf meinem Gesicht aus.
Ganz plötzlich und so schnell, dass sie sich nicht wehren konnte, packte ich sie, hob sie hoch und drehte mich mit ihr in den Kreis. Ihre Haare schwangen mit und umhüllten uns dann wie ein Mantel. Ich blieb stehen und setzte sie ab. Der Mond tauchte wieder auf und warf die Anhöhe erneut in fahles, silbriges Licht und wenn man dies zeichnen würde, so sah es ziemlich traurig aus. So traurig und so düster, doch das war es nicht. Für mich war es das überhaupt nicht, denn vor mir stand das absolut schönste Wesen, das ich je zu Gesicht bekommen hatte. Ihre Augen funkelten goldig und so wie sie nun dastand in meinen Armen, erinnerte sie mich an eine Göttin. Meine Göttin und vielleicht war ich ihr Gott. Vielleicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 21:54

Prim

Mit einem heiteren Lachen umklammerte ich seinen Hals und ließ mich von ihm in der mitternächtlichen Luft umherwirbeln, die von einem magischen Glanz durchzogen wurde. Ein Glanz, der leider auch die Grausamkeit unseres Lebens widerspiegelte; eine unumgängliche Tatsache, mit der ich mich trotz meiner inneren Stärke kaum anfreunden konnte.
Das Gold das vom silbrigen Mondlicht erleuchtet wurde, nahm schon einen kräftigen Farbstich an, je länger und intensiver ich mich darin versinken ließ. Seufzend ließ ich meine Hand in diesem Wasserfall aus Seide versinken und ein klammheimliches Lächeln auf meinen Lippen erscheinen.
"Wir sollten ... heim gehen.", murmelte ich traurig; noch nicht bereit mich von ihm zu verabschieden. Aber eine seltsame Paranoia erfüllte mein Selbst, als ich mir ausmalte, dass uns jemand beobachten könnte, der womöglich ein Mitglied unseres Stammes war.
Dieses Risiko sollten wir nicht weiter ausführen, wenn wir lebend aus der ganzen Sache hinaus kommen wollten.
Melancholie durchstieß die Freude in meinem Blick, die nun einer bitteren Furcht wich und die winzigen Partikel darin verdunkelte. Für den Bruchteil einer Sekunde musterte ich Jace mit solch verängstigen Augen, dass man meinen könnte in ihnen läge die sämtliche Grausamkeit dieses Ablebens.
Ich wollte nicht gehen ... Nicht jetzt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 21:59

Jace:
Ich sah sie sanft und wehleidig an. Die Brise wurde sanfter und ihre Haare fielen ihr in die Stirn. Ich strich ihr die samtweichen und doch so widerspenstigen Strähnen aus dem Gesicht und hob ihren Kinn an:"Heim?..", fragte ich sie leise und sah sie mir an. Diese feinen und markanten Züge, diese wundervollen goldenen und gesprenkelten Augen und ihre weichen Lippen. Zart strich ich mit meinem Finger darüber:" Wo ist Zuhause?", fragte ich sie traurig und sah sie an. Ich wollte sie nicht gehen lassen...könnte es sein, dass ich sie nun gehen ließ und sie nie wieder kam? Irgendein seltsames Gefüh beschlich mich und machte mich paranoid. Ich zog sie in meine Arme und bettete ihr Kopf an meiner Schulter:"Geh nicht weg...kommt mit mir..ich hab einen sicheren Aufenthaltsort...bitte.", flüsterte ich in ihre Haare und sah zu dem Mond. Es kam mir so vor, als würde mir der Herrscher persönlich ins Gesicht spucken. Watum? Warum dürfte ich nicht einmal glücklich sein?

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 22:33

Wah, jedes mal wenn ich deine tollen Beiträge lese, bekomme ich Gänsehaut von deinem Schreibstil, wirklich schön <3

Prim

Der Klang seiner Worte formten sich in meinem Gehör als die unmittelbaren Träger der Geborgenheit, sodass das Strahlen in meinen Augen augenblicklich zurückkehrte.
"Zu dir? Kann ich das wirklich?", fragte ich enthusiastisch und schmiegte mich enger an ihn; sog den vernebelnden Geruch ein, der um ihn herum herrschte und aus seiner zarten Haut drang. Der Wind schien diesen betörenden Duft geradewegs in meine Richtung zu tragen, sodass ich nicht anders konnte, als diesen gierig aufzusagen; in mir einzuspeichern.
Lächelnd erhob ich mich und griff nach seiner starken, rechten Hand, die von Muskeln und Sehnen durchzogen war; kaum Schwäche aufwies. Die Schwere des Himmels hatte sich wie ein dunkles Tuch über unsere Leiber gelegt, sodass wir in ein unablässiges Zwielicht gehüllt waren, das vom Mond beleuchtet wurde.
"Lass uns zu dir gehen.", flüsterte ich zuversichtlich und erfreut, während ich einen kleinen, sprunghaften Druck auf seine Hand ausübte, um ihm mein wundervolles Glück deutlich zu machen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 22:50

Jace:
"Ja...", flüsterte ich leise und war kaum in der Lage mein Glück zu fassen. Ich spürte ihre Hand, so klein und so zart und doch so stark. Sie könnte mich mit dieser kleinen Hand ohne umschweife töten, das war mir bewusst, doch nun, zum ersten Mal in meinem Leben, spürte ich, dass ich ein Herz hatte. Es war wie eine alte Maschine, dort eingenistet gewesen und wahrscheinlich längst verrostet und nun brachte sie mein Herz wieder zum Laufen. Ein unglaublisches Gefühl der Wärme überkam mich und ich konnte nicht anderst, als sie erneut in meine Arme zu ziehen:"Ich habe etwas vergessen...", hauchte ich und hob ihren Kinn an, dann küsste ich sie sanft und vorsichtig, fast als hätte ich Angst, das alles wäre nur ein Traum und dieser Kuss würde mich in die Realität bringen...Kuriose Ähnlichkeit mit Dornröschen, dachte ich nebenbei und musste trotz all der Grausamkeiten, die uns umgaben lächeln. Ja. Das war Leben. In dem Moment, als ich ihre zarten Lippen spürte, machte ich eine Drehung und ließ mich rücklings fallen und nahm sie mit. Ich genoss den freien Fall und schloss sie in meine Arme. Ihre Haare foolgten uns wie ein langer Brautschleier, der mit dem WInd tanzte. Ich landete elegant und setzte sie ab:" Jetzt können wir gehen..."

Sagt die Richtige ^-^ ich habe deine FF gelesen und war kurz davor mir vor Gänsehaut die Haare zu raufen ...:D <3
Du solltest unbedingt Schriftstellerin werden...ich muss jetzt leider off, bin morgen aber wieder da :) hmm..vielleicht hast du Lust bei meiner FF Snowflakes vorbeizuschauen :) ich habe neulich den Prolog und das erste Kapitel aktualiesiert und hätte gerne eine Meinung...Gute Nacht dir, ich muss noch Hausaufgaben machen und die Katze wartet auch <3 :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 22:55

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=EF_V_e5mjJc

musst dir mal diesen Song anschauen :) das ist ein Englisches Cover und es ist so schön und traurig :( :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.07.2013 23:25

Aww, danke, dass ist zu süß von dir <3 Auf jeden Fall werde ich mal bei deiner FF vorbeischauen :)
Und das Lied ist wirklich süß ^-^

Prim

Fast schon einem Traum gleich betrachtete ich ungläubig die perfekte Kulisse, die uns umspielte; so als würden wir aus einem harmonischen Märchen entstammen. Das Rasen in meiner Brust war gefangen in einer sich steigernden Spirale, die aus dem Gleichgewicht fuhr, als sich seine sinnlichen und rosigen Lippen auf meine legten und sich zu einem abermals süßen Kuss schlossen.
Sein Mund besaß fast den gleichen Sanftmut wie die weichen Blüttenblätter aus dem Inneren einer Rose; verheißungsvoll flüsternd und zart zugleich.
Mein Inneres befreite sich nun vollkommen vom trägen, schwerfälligen Dunkel, welches zuvor meine ganze Seele regiert hatte und verwandelte sich in die zaghafte Zerbrechlichkeit einer neu aufkeimenden Liebe.
Ich hätte es nie für möglich gehalten so etwas Wundervolles spüren zu können, wo ich doch bedenken musste, dass ich von nun an eine Abtrünnige war.
Aber waren jene, die die Regeln brachen und einfach nur mit aller Macht versuchten glücklich zu sein, obwohl sie vom Unheil verfolgt wurden, nicht die Glücklichsten?
Lächelnd ließ ich mich in seinen Fall mit hineinreißen und genoss die Stille des magischen Waldes mit einem unablässigen Grinsen. Das hier zuvor noch eine schreckliche Tat begangen wurde, wo zwei Menschenleben geopfert werden mussten, konnte ich gar nicht wahrhaben. Es war so ein unpassendes Bild für diese in sich gekehrte Welt, fern von Grausamkeit und Vergeltung.
Es war, als wäre die Schwäche meiner Emotionen in mein Innerstes gedrungen und würde dem verstumpften Wesen in mir Leben einhauchen; einen Sinn verleihen.
Feste schlang ich Jaces Hand um meine und erwiderte sein wundervolles Lächeln.
"Ja, lass uns gehen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 18:13

Jace:
Ich war noch kurz stehen geblieben und hatte die AUgen geschlossen, denn ich spürte immernoch ihre weichen Lippen auf die Meinen. Ich genoss den Moment und schmeckte sie ein letztes Mal.
Ihre Hand umschloss die meine Fester und ich lächelte, wie schon oft zuvor. Ja. Noch nie hatte ich so oft in meinem Leben, freiwillig und gütig gelächelt, ja sanft gelächelt. Es war immer dieses charmante Lächeln, das so viel Grausamkeit barg und dann gab es auch noch das Lächeln voller Freude, bei dem mein Gesicht, meiner Ansicht nach, sich einzig nur zu einer Fratze verzog. Wozu sollte ich lächeln? Was war der Sinn der Sache? Das hatte ich davor nicht verstanden. Doch jetzt, jetzt verstand ich es aufeinmal, seit das Schicksal mir direkt ins Gesicht schlug und mir dieses Mädchen schickte. Auchwenn es das beste war, was mir passieren konnte, war es auch zugleich das schlechteste und ich war mir sicher, dass ich für ihr Wohl mit meinem Leben bezahlen würde. Diese Bindung, welche uns Verband war etwas anderes. Ja. Einst auserkoren um "Frieden" zzu bringen, den anderen zu töten und eine grausame Sitte fortzuführen und nun dazu geschaffen die Welt zu ändern.
"Knockin' on heaven's door....", flüsterte ich und sah zu Prim:" Das hatte einmal ein Freund von mir gesagt, bevor er für immer und ewig verschwand....ohne mir den Grund zu nenen", meinte ich nachdenklich, doch dann sah ich wieder nach vorne und konzentrierte mich auf die Nacht und unsere Umgebung. Nicht, dass wir noch verfolgt wurden....

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 19:58

Prim

Ich erspähte die gemischten Gefühle, die sich in Jaces Mienen zeichneten und auch die Melancholie, die sich plötzlich blass in dein stürmischen Blaton seiner Augen widerspiegelte.
"Einst war auch eine Freundin von mir spurlos verschwunden ... Ob das mit dem Krieg zusammenhängt, weiß ich nicht.", murmelte ich verständnisvoll und übte einen leichten Druck auf seine Hand aus. Erst jetzt bemerkte ich seinen wachsamen Blick, der den gesamten Wald umschloss und sich flackernd von den Flammen abhob.
Ich nickte verstehend, so als wüsste ich, welche Gedanken Formen in seinem Bewusstsein annahmen.
"Wir sollten jetzt wirklich gehen, führe mich da hin wo du herkommst.", meinte ich lächelnd und hauchte ihm einen sanften Kuss auf seine sinnlichen Lippen, von denen ein betörend süßer Geschmack ausging.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.07.2013 20:06

Jace:
Ich schloss kurz die Augen und zeigte dann nach Osten:"Dorthin. Ich nehme nicht an, dass du schon einmal von dem Tal der Pferde gehört hast?", fragte ich und mein flüstern lag in der Luft.
Ich sah in den schweren Himmel, welcher mir das Gefühl gab, auf uns niederzudrücken und dass wir uns beeilten sollten. Der Mond war erneut hinter einer dunklen Wolke verschwunden und allmählich fragte ich mich, wie viel Uhr es wohl war? Sobald die Sonne aufging...nein. Daran dürfte ich jetzt noch nicht denken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen