RE: Battle of the Opposites- ehemaliges SA-RPG zwischen mir und They

in Archiv RPGs 10.07.2013 22:35
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jace:
Ich hörte und spürte ihr, sonst so stetig und ruhig schlagendes, Herz schneller und wilder schlagen und schloss sie näher in meine Arme. Ihre Nähe benebelte mich wieder einmal und machte mich unfähig zu denken. Ich strich ihr sanft über den Rücken und dann durch ihre wunderschönen Haare

bis dann muss noch was erledigen <3 ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 12.07.2013 12:56
von TheIronFey (gelöscht)

Prim

Seine Nähe war eine berauschende Erfahrung, weswegen ich nur ein zufriedenes Seufzen von mir geben konnte und das Gefühl seiner Hände genoss, die durch meine Haare strichen und eine Gänsehaut verursachten.
Zusätzlich klammerte ich mich an den Stoff seines T-Shirts, während ein zartes Kribbeln durch meinen Körper fuhr, der wie unter elektrischem Strom stand; kaum in der Lage dieses besitzergreifende Stechen zu lassen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.07.2013 11:24

Jace:
Ich löste mich kurz von ihren Lippen und sah sie an. Unglaublich, dass ich gerade so ein wundervolles Wesen, was ich vorhin bereit war zu töten, sich nun in meinen Armen befand. Das war also die reale Form des Glücks. Das war die Gestalt des Glücks und ich hielt das Glück in meinen Armen. Ich lächelte und griff erneut sanft nach ihren Lippen

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:07
von TheIronFey (gelöscht)

Ich weiß nicht ob das RPG hier noch weiter geht, aber ich würde mich doch freuen, wenn ja (: Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte eine ziemlich beschissene Zeit hinter mir und war 3 Wochen lang im "Urlaub". Hatte also nur begrenzt Internet, weswegen ich das RPG Schreiben auf meine Rückkehr verschoben habe.

Prim

Sein durchdringender Blick voller Euphorie und Wertschätzung ließ eine sanfte Röte um meine Wangen herum entfalten, sodass ich lächelnd diesen winzigen Funken, der lebendig seine Iris durchzog, entgegen trat.
Zusätzlich wurde mein Körper selbst von dem Verlangen nach ihm verzehrt, weswegen ich gelegentlich ein langgezogenes Keuchen von mir geben musste, was sich in ausbrechender Hitze verlor.
Ich ließ mich von dem sanften Spiel seiner rosigen Lippen ergreifen und mich vollkommen in diesem Augenblick verlieren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 23:02

NATÜRLICH GEHT DAS RPG WEITER xDDD

Ich bin froh, dass du wieder da bist und ich hoffe, dass du wenigstens ein bisschen Spaß hattest...:)

Jace
Ich sah die brennende Lust, die sich in ihren Augen widerspiegelte und ein unbeschreibliches Verlangen breitete sich in mir aus. Mir war so warm, dass ich das Gefühl hatte, dass jeder noch so kleine Tropfen an Waasser in meinem Körper zu verdunsten begann und mich langsam ausdorrte.
Ich dachte ich würde nur ihres Anblicks wegen, hier, auf diesem weichen Teppich sterben und zwar, glücklich. Ich strich sanft über ihren Rücken und dann noch einmal über ihre sanften und weichen Lippen und küsste sie erneut, dieses mal jedoch leidenschaftlicher und voller Liebe. Ich wollte, dass sie durch diesen Kuss erfuhr, wie sehr ich sie liebte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen