RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason:
Ich sah ihren Blick und konnte mir den Gedanken daraus deuten und grinste

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:39
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana
sah zu ihm auf und musste ebenfalls grinsen. "Tja, so ist es nun einmal."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:42

Jason:
"Das ist ja fast schon, als könntest du meine Gedanken lesen!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Tyron:
"Was? WArum? Was hab ich falsch gemacht?", fragte ich entsetzt und schaute dementsprechend erschrocken.
Derek:
Ich war ziemlich beeindruckt von ihrer Schmetterlings-Imitation und zauberte deswegen noch einen Feuerschmetterling aus meinen Finger. Er setzte sich auf ihre Schulter, als sie plötzlich wieder als Mensch auftauchte. Sie war wohl sehr besorgt um ihre Freundin... Doch dann kam etwas unerwartetes. Sie wollte, dass ich ihr bester Freund bin? "Waa Wa... Was? Bester Freund?", stotterte ich überrascht und gleichzeitig ein wenig entsetzt.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:48

Luka:
"Ja!Ganz genau!", meinte ich und drehte mich zu ihm um:" Ich kenne dich zwar kaum, aber ich weiß, dass es wert ist! Ich spüre es! Wirklich..bitte.", und das war es endgüöltig, denn wie gesagt, würde ich ihm nicht nachrennen.

Malina:
"Na...u bist ein Frauenschwarm!", meinte ich grinsend, auf seinen entsetzten Blick

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:51

Ana
grinste frech. "Hast du ja auch gemacht."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:55

Jason:
"Das stimmt!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Tyron:
"Ach papperlapapp!", widersprach ich ihr und wunk ab. Wieso dachte sie das nur? "Also eigentlich bin... ich eher schüchtern und geistesabwesend, meine Liebe!", sagte ich in belehrenden Tonfall zu ihr.

Derek:
Sie war immer noch ein wenig wütend, schien mir. Allerdings berücksichtigte ich das gerade gar nicht. Ich lächelte sie dankbar an. "Natürlich, will ich mit dir befreundet sein!", rief ich aus. "Ich war nur eben etwas verwirrt...", musste ich gestehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:17

Luka:
Und schon verschwand jedes Anzeichen von Wut und anderem und ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn ganz ffest:"Yaaaaay!!", ich freute mich voll und grinste breit

Malina:
"Nanu?! Echt jetzt? Kommt mir aber nicht so vor, schließlich sitze ICH auf DEINEM Schoß", grinste ich und zeigte nach unten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:20

Luna
Schrak schweißgebadet hoch. Ihr Atem ging schwer. Sie sah sich kurz verzweifelt um, dann übergab sie sich.

Ana
Lächelt gerade noch, doch als sie die Bewegung von Luna im augenwinkel wahrnahm, verschwand es.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:34
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
Ich war etwas überrascht über ihre plötzliche Reaktion, erwiederte aber dann ihre Umarmung. "Ist ja guut...", meinte ich. Doch dann linste ich hinüber zu den anderen beiden, die so dransaßen wie Luka und ich, sich aber eher verliebte BLicke zuwarfen. "Und jetzt geh runter von mir... Ich bin ja schließlich dein bester Freund...", meinte ich erst etwas ernst, doch dann grinste ich um sie nicht zu verärgern.

Tyron:
Ich lächelte. "Na du bist aber auch etwas besonderes...", sagte ich ebenso verträumt wie ich sie ansah. Ich strich ihr über das Haar.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:34

Jason:
Ich zog sie an mich, damit sie es sich nicht ansehen musste,. Nein!. Besser nicht...", meinte ich und sah besorgt hinüer.

Luka:
Ich sah besorgt hoch und zeigte auf Luna voller Erleichterung:"Oh Gott! Ich bin froh, dass sie wieder aufgewacht ist..."

Malina:
"Mr. Fernandez! Brauchen sie Hilfe?", fragte ich den Lehrer, von meiner Position aus

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:46

Ana
Nickte. "Sie tut mir so leid. Was hat sie nur?"

Luna
Hatte das Gefühl sich die ganze Seele aus dem Leib zu kotzen. Sie schmeckte Blut und noch viel ekelhaftere Dinge und wünschte sich einen schnellen Tod herbei.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:49

Bin dann mal off. Nachtü ;)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:52

Luka:
Ich vergrub mein Gesicht an Dereks Brust, dohc dann sprang ich auf und eilte Luna zu Hilfe.
"Ich bin bei dir...", flüsteret ich und riss ein Stück Stoff von meinem Hemd ab und wischte Luna damit.

Jason:
"Ja, das frage ich mich auch!"
Gute Nacht <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen