~Willkommen~ |
|
|

RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 05.08.2013 21:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Derek:
Ich setzte mich genervt auf eine der Bänke und wartete bis der Lehrer sich zu Wort meldete.
Auf einmal erinnerte mich an die Nacht, in der ich hier mit Luka gewesen war. Sie hatte mich zum Lachen gebracht. Mir das Gefühl gegeben dazu zugehören. Und jetzt? Redete sie nur noch mit ihrer neuen Freundin...
Phillipe:
Ich ignorierte die dämlichen Blicke von allen Seiten. Hatten sie noch nie einen Engel gesehen? Ich war heute wirklich mies gelaunt... So wie Derek immer... Naja aber ganz ehrlich: Wieso schauten mich alle an, aber kamen nicht zu mir um mit mir zu reden?
Gabriel:
Schnell begab ich mich auf den Hof und begann damit die Anwesenheit zu checken. Ich rief einen Namen nach dem anderen auf und hakte den Namen auf der Liste ab.
Tyron:
Ich hatte Malina immer noch an der Hand und setzte mich mit ihr neben den Engelstypen und den mies gelaunten Typen, der so finster dreinblickte, wie er angezogen war.

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 22:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Malina:
Ich schlug dem Typen neben mir die Hand auf die Schulter:"Heyy!!! Guck doch nicht so finster!!!", grinste ich ihn an und sah dann zu Tyron, der meine Hand immernoch hielt. Das...war...ich ließ sie dennoch nciht los.
Jason:
Ich nahm Ana an der Hand und ging zu den anderen:"komm! Lass uns zu denen gehen!"

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 22:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 22:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka:
Ich gesellte mich dazu und stellte dann Luna auch noch richtig neben mich hin, schlang einen Arm um ihre Schulter und grinste alle an:"Joa. Wir sind dann auch mal da!", die meisten, schienen echt freundlich zu sein:" Leute? Das hier ist meine Freundin Luna!", grinste ich und kniff die Augen zusammen.
Malina:
Ich stand auf und drückte die Neue:"Hey! Schön, dass ihr auch hierhergefunden habt! Ich bin Malina!", meinte ich fröhlich und sah dann auch noch wie der arrogante Typ mit dem Mädchen, das angeblich Ana hieß, sich Hand in Hand zu uns gesellte:" Hey! Ich bin Malina!", meinte ich fröhlich und drückte auch die andere neue.
Jason:
Ich war etwas überfordert, von den zwei fröhlichen Tanten, lächelte dennoch. Die eine drückte Ana, doch ich ließ nicht zu, dass sie meine Hand losließ

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 22:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Derek:
Ich schaute gelangweilt dem Mädchen-Kaffekränzchen zu. "JA klar, reib's mir unter die Nase, Luka. Alle wissen von deiner besten Freundin.", dachte ich... Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte.. ICh war wütend und gleichzeitig traurig. Dazu kam noch das gewisse Maß an Enttäuschung.
Phillipe:
Ein Mädchen setzte sich zu mir und wollte mich aufmuntern... Derek konnte das wohl eher gebrauchen, kam mir in den Sinn. Doch ehe ich mich versah, war sie zu den anderen Mädels gerannt.
Tyron:
Erstaunt sah ich MAlina hinnterher. Sie hatte mich einfach losgelassen... Doch sie hatte meine Hand sehr lange erduldet. Lächelnd schaute ich dem ganzen Trara zu.
Gabriel:
Langsam verlor ich den Überblick. Hier musste wirklich mal ein Machtwort gesprochen werden. "LEUTE! SEID DOCH ENDLICH MAL STILL!", schrie ich, "DAS IST JA WIE IM KINDERGARTEN!" Furchtbar... Diese Gören... Wie konnten sie nur so viel reden? Die meisten Jungs saßen gelangweilt da...

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 22:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka:
ich sah Dereks Blick und merkte, wie Luna schwankte, weshalb ich sie dann mit einem bedeutenden Blick in Malinas Arme gab. Ich ging zu Derek und umarmte ihn von hinten:"Und? Wie hast du hierhergefunden?", fragte ich ihn lächeln.
Malina:
ich zwinkerte Tyron zu und nahm Luna behutsam auf, da ich merkte, dass es ihr ein wenig schleccht ging.
Jason:
Ich sah hin und her und hin und her und hin und her

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 22:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Alle ignorieren den Lehrer... Haha :D
Derek:
Hatte ich mich gerade versehen oder hatte sie ihre Freundinnen stehen gelassen? Ien winziges Lächeln huschte mir über das Gesicht. Beinahe hatte sie mich mit ihrer Umarmung erschreckt. Meine Handflächen begannen zu glühen und ein kleiner Schmetterling aus Feuer flatterte auf einmal durch die Luft... Interessant..? ... Ich wandte mich wieder den wichtigeren Dingen im Leben zu: Luka. "Was soll ich herausgefunden haben?", plapperte ich verwirrt und fing sie auf."Achso... Ähm ja, ich hab den da", ich deutete auf den Lehrer, "gefunden... und hab mich außerdem an den Tag von dieser Party erinnert. Da waren wir doch auch hier."
Tyron:
Ich blies Malina mit einem Zwinkern ein Küsschen zu... Und erschrak ein wenig als das Mädchen in ihren Armen zusammenbrach.
Phillipe:
Ich saß gelangweilt da und setzte mich dann in Bewegung als Panik geschoben wurde weil ich wissen wollte, was passiert war.
Gabriel:
Schnell rannte ich zum Zentrum des Tumults und sah wie eine Schülerin in Ohmacht fiel. Ich bahnte mich vor und war sofort zur Stelle.
"Wie ist das denn passiert?", wollte ich von dem Mädchen mit den lilanen Haaren wissen. Wie hieß sie noch gleich?

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 23:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 23:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |