RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 16:18
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan sah gequält vor sich hin. "Womit hab ich das nur verdient? " jammerte er leise. Doch dann fing er sich und machte einen eleganten, leichtfüßigen Sprung nach hinten, außerhalb der Reichweite der beiden. "Jetzt wartet doch mal kurz. Ja ich hab einen Bruder, doch das hatte ich vergessen." er lächelte unschuldig. "Er ist mein größerer Bruder..." er fuhr sich durch das schwarze Haar. "Wie heißt doch noch mal?" ^~^''

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 16:48
von Shayna (gelöscht)

Alec
Alec drückte die rechte Faust gegen seine linke Hand, sodass seine Knochen in seinen Finger laut knacken. "Überspann den Bogen nicht " drohte er seinen kleinen Bruder. "Mein Name ist Alec, derjenige der dich zusammen schlagen wird." es fehlten nur noch eine Gruppe von Schläger, hinter ihm und er ging als ein Anführer einer Straßen Gäng durch.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 18:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Loreign zuckte bei dem ganzen krach, der auf dem Hof herrschte zusammen und sah zu dem Neuen:"Also..ähm. Ich gehe jetzt rein...dir noch viel Spaß..oder suchst du auch den Flur?", fragte sie, doch als sie hörte, dass sie lauter wurden, winkte sie ihm zu und zog Yoru mit sich.
"Na los..ich habe keine Luft auf Ärger."

---> Flur

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 18:14
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Dominik

Ich sah zu den Streithähnen kurz und dann zu dem Mädchen. Ich schüttelte den Kopf.
"Tut mir Leid, ich muss zu meiner Schwester", sagte ich nun.

--> Wohngebäude 2, Neliel und Amelias Zimmer

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 19:26
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Eathen beobachtete eine lange Zeit die Leute auf den Hof hier. Irgendwie musste er ja schmunzeln.
// Also da hätten wir den Schläger, die dazu gehörige Schläger-Braut, ein Kind mit einem Pedo, den Streit -Ausweicher und die mit einem vermutlichen, riesigen Geschwister komplex....// Kategorisierte er die Leute in seinem Kopf.
Er machte seine Musik noch ein wenig lauter um dem sanften streichen einer Geige zu zuhören. // Hm ... ich glaub ich bleib hier mal noch ein bisschen und lass mich überraschen was ich heute für Theaterstück zu sehen bekomme...//

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 19:57
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wenn du ihn zusammenschlägst, dann werde ich dich zusammenschlagen.", drohte Ana dem neuen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 19:57
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Lucy Saphira

Lucy hatte Trane zu Ajax gestellt als sie einen Jungen bemerkte der Musik hörte und doch alles im Blick behielt. Sie ging zu ihm zwar hatte sie noch ihre schrillen Sachen an aber das war ihr egal. Kurzer Hand nahm sie ihm seine Kopfhörer aus den Ohren und fing an zu sprechen "Weißt du es ist ziemlich unhöflich andere nach dem ersten Eindruck zu beurteilen." Flüsterte sie leise und spürte schon das Ajax sie warnend ansah sie jedoch blieb hinter diesem Jungen und wartete auf eine Reaktion.

Ajax Saphira

Ajax sah seufzend zu wie seine Schwester irgendeinen Typen ansprach das war so typsich für sie seufzend sah er zu Trane "Und was interessantes heraus gefunden?" Fragte er dann lachend und wuschelte wieder durch seine Haare "Familien Problem würde ich sagen." Meinte dieser dann und beobachtete die Streihähne noch kurz bis er zu seinme großen Bruder aufsah der ihn nur kopfschüttelnd ansah.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:03

//Diese hässliche scheiß Göre !!// Schimpfte Eathen in Gedanken, doch er lächelte." Ach so ist das nun mal. Besser man weiß eher Bescheid über seine Gegenüber." Erklärte er matt.// Warte mal... Moment woher weiß sie das ?!// Dachte er wieder und lächelte unerlässlich. Er drückte die noch die Pause-Taste seinen MP3-Player und rollte dann seine Kopfhörer auf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:07

Lucy Sapira

Lucy lächelte etwas mysteriös "Weißt du eigentlich finden mich viele hübsch und mein Name ist Lucy." Erwiederte soe dann sie durchschaute sein falsches lächeln immerhin konnte sie das auch gut was sie auch tat. "Gegener also?" Fragte sie nach und sah zu wie er seine Kopfhörer wegpackte anscheinend hatte sie ihn zum nach denkne gebracht Perfekt dachte sie sich nur.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:33

//Jap sie hat den Highscore für : dumme besserwisserische Zirkuszicke geknackt....//
War wieder eins seiner Gedankenstränge. Ihm war es relativ egal ob sie das nun hören konnte oder nicht. "Ja Gegner...." Beantwortete und wiederholte er ihre Frage.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:41

Lucy Saphira

Lucy sah ihn erst lächelnd an doch dann veränderte sich ihr Blick er wurde finster und kalt "Ein Wort über den Circus und ich schwöre dir meine Stimme wird das letzte sein was du jemals hörst." Dabei hatte ihre Stimme einen forstigen Unterton angenommen sie meinte es auch tod ernst. Kurz bemerkte sie das Ajax und Trane sie besorgt ansahen was sie aber ignorierte fürs erste, wichtiger war dieser möchtegern Badboy.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:46

Eathen verschränkte nur lächelnd seine Arme vor der Brust. "Genau solche Gegner meine ich." Erklärte er dann wahrheitsgemäß. Er bemühte sich seine Gedanken nicht einfach irgendwo herum zu werfen. Doch ihn amüsierte es sie auf die Palme zu bringen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:51

Lucy Saphira

Lucy kam wieder zurück in ihr altes Ich und lächelte setzte sich dann neben ihn "Schön das du deine Spaß hast aber im ernst ist den jeder ein Gegener?" Fragte sie etwas belustigt obwohl das alles nicht echt wahr. Es war nur ihre perfekte Schaustellerinnen Rolle und ihr lächeln war unecht das sah man ihr auch an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:53

"Ja." Beantwortete er wieder ihre Frage. //Gott was habe ich mir eingebrockt ?!// Fragte er sich wieder in Gedanken.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:58

Lucy Saphira

Lucy sah zu ihm doch ihre Gesicht zeigte keine Mimik "Ahso." Mehr sagte sie nicht dieser Typ war irgendwie seltsam fand sie und wenn sie zu ihren Brüdern schaute dachten die wohl das gleiche wie sie. Oder sie hatten Sorge das sie es mal wieder übertrieb eins von beiden war es.

Ajax Saphira

Ajax sah sich das ganze spielchen an was seine Schwester tat er sah einen Moment lang in ihrem Blick das der Junge wohl etwas flasches gesagt haben musste. Warnend sah er sie an ja auch er konnte mal streng werden immerhin war das ihr erste Tag. Trane grinste engelsgleich weiter und schien das ganze irgendwie lustig zu finden. Ajax haute ihm leicht die Hand auf den Kopf "Was ist den bitte so witzig?" Fragte er ihn.

Trane Saphira

Trane fand das ganze wirklich interessant und lustig wobei seine Schwester etwas anders aussahe als Ajax ihm leicht auf den Kopf heute sah er zu ihm hoch. "Nichts nichts Bruderherz." Dieser lachte nur kopfschüttelnd und Trane sah sich alles weiter an. Das würde sicher noch mehr Spaß machen auf dieser Schule waren seine einzigen Gedanken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen