RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 21.09.2013 14:36
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi
lugte lugte in den Schrank rein. Ach, deswegen war der zugesperrt. Er fuhr sich verlegen durch das Haar und schmiss den Schläger auf die Couch. Er seufzte. "ich guck mal, ob es hier was essbares gibt, cih bin am verhungern." er ging durch die Tür in den Flur und von dort in die Küche. Er öffnete jeden Schrank und grinste breit. "genug ist da..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 14:47
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich ging zu Takashi."Buh."meinte ich und erschreckte ihn somit."Ich hab alle Waffen nachgeladet."meinte ich zu ihm.Ich nahm mir einen sehr guten Apfel und aß ihn.Danach sah ich aus dem Fenster und überlegte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 15:03

Takashi
konnte sich nicht mit einem einfachen Apfel zufrieden geben. Er öffnete den Kühlschrank und fand eine Packung Sandwich. Er riss sie auf und nahm sich einen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 15:08
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich ging aus der Küche und hatte den Apfel schon aufgegessen.Ich setzte mich auf die Couch und starrte die Decke an und überlegte weiter,was wir als nächstes machen könnten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 15:17

Takashi
nahm auch gleich den zweiten und folgte Lexy in das neben Zimmer. "Was hast du jetzt vor?" er lehnte sich an den Türrahmen und musterte sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 15:19
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Weiß ich nicht."meinte ich und stand auf.Ich ging auf den Balkon und sah raus.Es war naja überfüllt mit Zombies auf der Straße,die aber nicht hier rein kommen konnten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.09.2013 18:31

Takashi
zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. "Wie du meinst." er würde sich jetzt ein Zimmer suchen. Er hob den Schläger auf und ging die Treppe in die zweite Etage hoch. Dort nahm er das erstbeste Zimmer und warf sich auf das weiche Bett.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.09.2013 20:19
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah in den Nachthimmel und träumte schon fast dabei,aber irgendwas machte mich aufmerksam.Es war ein Mann und ein kleines Mädchen.Ich denke der Mann war von dem kleinen Mädchen der Vater.Ich sah zu was die die im Haus wohnten taten,die erstochen den Mann.Der fiel mit dem Rücken auf den Boden.Die entschuldigten sich und schlossen die Tür.Das arme Mädchen,ich muss ihr helfen.Ich lief zu Takashi hoch und worf ihm eine Waffe zu."Komm."meinte ich und zog ihn hinter mir her."Gib mir Schutz."meinte ich noch und sprang vom Balkon zur Wandmauer drauf leise.Ich kletterte darauf.Ich sah rüber.Ich sprang zur anderen Wandmauer rüber schnell.Als ich bei diesem kleinen Mädchen war."Hey,kleines Mädchen."meinte ich und ging langsam zu ihr und kniete mich vor sie leicht."Um deinen Vater nun zu weinen bringt nicht und es würde deinen Vater bestimmt sehr traurig machen.Ich werde dich hier heil raus bringen,aber erst.."meinte ich zu ihr und stand auf und nahm das weiße Tuch von der Wäscheleine und bedeckte ihren Vater."Verabschiede dich von ihm,aber nicht so lange.wir sind hier in naja schwierigkeit hier."meinte ich zu ihr.Sie nahm Blumen und verabschiedete sich mit den Blumen von ihren Vater.Sie legte die Blumen auf ddas weiße Tuch.Dann nahm ich sie meinen rücken und sie hatte auch einen kleinen Wauwau dabei,den ich vorne in mein Oberteil steckte,damit alle sicher waren.Ich wäre fast von einem Zombie naja gebissen geworden,aber Takashi schoss auf ihn.Dann flitzte ich schnell über die Wandmauern rüber zum Haus zurück.Da ging ich mit ihr rein und setzte sie runter und den Wauwau."Sag mal,kleine wie heißt du?Ich bin Lexy."fgragte ich die kleine.Die lächelte und antwortete"Ich bin Koara.""Das ist ein schöner name und der neben mir ist Takashi."meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.09.2013 17:06

Takashi
sah mit verzogenem Gesicht auf sein Shirt. Das Blut des Zombies klebte drauf. Er musste sich wohl ein neues besorgen müssen. Er lächelte dem Mädchen kurz zu und warf die Waffe dann in irgendeine Ecke. "ich gehe kurz mir ein neues Shirt suchen." Er er kramte in einem Schrank und fand tatsächlich ein weißes T-shirt. Er huschte ins Bad und zog sein altes aus. Mit einem seufzter beugte er sich über das Waschbecken und musterte sich im Spiegel. Da kamen anstrengende und schwere Zeiten auf sie zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.09.2013 20:40
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Du hast bestimmt hunger oder?"fragte ich sie und sie nickte"Ja."meinmte sie danach."Okay ich mach dir was."meinte ich und ging in die Küche da machte ich ihr etwas fertig,was sie schnell auf aß.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.09.2013 17:39

Takashi
hielt seinen Kopf unter den Wasserhahn und ließ das arschkalte Wasser über seinen Kopf laufen. Die Kälte betäubte alles. Wie ein Fisch schnappte er nach Luft und spukte gleichzeitig Wasser aus. Er schloss die Augen und ließ das kalte Wasser einfach alles wegschwemmen. Es soll die Erinnerungen und die Bilder einfach mit nehmen. //Ich brauch sie nicht mehr.//

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.09.2013 21:03
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich machte mir irgendwie Sorgen um Takashi.Ich ging zur Badezimmer Tür und klopfte leicht."Alles inh Ordnung Takashi?"fragte ich leicht besorgt und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.09.2013 17:16

Takashi
hob den Kopf unter dem Wasserhahn hervor und pustete das Wasser aus seinem Mundwinkeln. "Ja, mir geht es...gut." meinte er, vielleicht nicht gerade überzeugend, doch ihm reichte es aus. Er packte sich ein Handtuch und legte es sich auf die Schulter. Er ging zur Tür und öffnete sie. Das Wasser lief an seinem Gesichtsrand hinunter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.09.2013 07:20
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah ihn an kurz und meinte"Okay."dann ging ich leise weg zu Koara.Sie ist eingeschlafen auf der Couch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.09.2013 19:03

Takashi
sah ihr noch kurz den Flur entlang nach und kehrte dann ins Bad zurück. Er musste nun an seine Eltern denken. Ob sie es geschafft haben? Wahrscheinlich nicht. Sie würden ihn auch nicht erkennen. Keiner würde das, er wäre alleine. Alleine mit Lexy.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen