RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 29.07.2013 17:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi
sah auf, als Lexy den Bus verließ. Was machte sie denn jetzt?! Er sah verwirrt zu den anderen, doch die zuckten auch nur mit den Schultern. Ich stellte mich in die Tür und hielt mich an dem Rahmen fest. "Lexy! Was machst du denn? wir müssen weiter, sonst kriegen die uns ein!" rief er nach draußen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.07.2013 21:55
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Mir doch Egal,ich will nicht in der Nähe dieses Lehrers sein."meinte ich zu ihm und sah zu ihm.Ich sah kurz auf den Boden und drehte mich dann von ihm Weg.Ich wieder etwas hoch und sah mich kurz um.Mein Blick über ging jede einzel heit hier in der Nähe

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 19:47

Takashi
"Aber was willst du denn dann machen? Willst du hier alleine herum irren? Es ist sicherer wenn du mit im Bus fährst, er wird dich schon in Ruhe lassen!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:05
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Dann irre ich halt alleine rum,wenn du nicht mit mir kommst."meinte ich zu ihm und sah ihn an,ich sah von diesem Lehrer dieses Grinsen.Er sah wieder von seinen Schülerinen unauffällig in die Busen.Pervers,dachte ich mir und sah Takashi dann wieder an.Aber drehte mich wieder um.Ich wollte diesen Lehrer nicht mehr sehen,wäre er doch bloß von einem Zombie gefressen worden,dachte ich mir.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:19

Takashi
"Lexy!" er drehte den Kopf zu den anderen. "Ach verdammt!" fluchte er und folgte Lexy nach draußen. die Nacht war kühl und Wolken zogen auf, als würde es bald anfangen mit regnen. "und wo willst du dann hin?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 21:18
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"In ein sicheres Zuahuse,wo man bleiben kann."meinte ich zu ihm.Ich sah ihn an und fragte ihn"Willst du bei ihnen bleibe oder kommst du mit mir mit?"Ich sah ihm in seine Augen und lächelte leicht innerlich,aber wusste nicht warum.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 16:09

Takashi
schlug kurz an den Türrahmen und trat dann gänzlich raus. "Ich glaube es einfach nicht, das wir das machen." er drehte sich zu den anderen um. "Wir sehen uns bestimmt irgendwann, noch mal." als er sich zu Lexy umdrehte, sah er besorgt aus. "Dann lass uns mal was suchen." er schwang den Schläger kurz in der Hand und zum Schluss lag er auf seiner Shculter und er lächelte schräg.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 16:22
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Dann komm."meinte ich und sah ihn an.Ich nahm seine eine freie Hand und ging mit ihm durch die Stadt.Um ein Fahrzeug zu finden.Nach langer suche,fanden wir ein Motorrad.Ich konnte kein Motorrad fahren vielleicht Takashi,dachte ich mir und sah ihn an."Kannst du Motorrad fahren?"fragte ich ihn dan einfach und sah ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 16:34

Takashi
grinste frech. "Nö, aber ih wollte schon immer mal." bevor er sich drauf schwang, verstaute er den Schläger unter dem Sitz und setzte sich dann drauf. "Wow, nicht schlecht." er setzte ein zwielichtiger Biker-Miene auf und sah zu Lexy. "Lust auf ne Spritztour, Kleines?" xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 16:53
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Na Sicher."meinte ich leicht lächelnd zu ihm und setzte mich hinter ihm drauf.Als er los fuhr,hielt ich ihn fest und genoss den Wind der gegen uns wehte.Hoffentlich wird wieder alles Okay,dachte ich mir und sah mich leicht in der Gegend um wo wir her fuhren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 18:59

Takashi
steuerte auf die Autobahn zu, doch kurz bevor er drauf fahren konnte, musste er abrupt bremsen. Mitten auf der Auffahrt lag ein brennender Bus und die ganze Autobahn war überfühlt mit Autos. Die Hälfte brannte und man konnte schwarze, wankende Schatten erkennen. "Also, den anderen Weg." er drehte den Motor auf und fuhr auf eine andere Straße. "Hast du irgendein Ziel?" wandte er sich nach hinten zu Lexy.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 22:02
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Man,die Autobahn ist ja eine Katastrophe,dachte ich mir.Die Hälfte brannte.Hoffentlich wird alles wieder gut,dachte ich mir."Wir könnten ja nach deinen Eltern sehen und danach nach meinen Eltern,okay?"fragte ich ihn und sah ihn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:05

Takashi
versteifte sich. "Nach meinen Eltern muss man nicht sehen, den geht es schon gut." wich er aus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:09
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"N-Na gut,aber wenn du doch nach ihnen sehen möchtest,dann werden wir nach ihnen sehen."murmelte ich und hielt mich an ihm fest.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:16

Takashi
"das geht schon klar, wir besuchen deine. Du bist doch schon halb krank vor Sorge!" er lächelte schräg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen