RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 09.02.2014 21:34
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah ihn an und meinte mit einem leichtem Lächeln"Ist schon Okay."zu ihm und ging zu ihm.Ich umarmte ihn einfach,weil ich seine wärme gerne spüren möchte.Sie war so schön.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 21:38
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"L..." setzte er an, verstummte dann aber und erwiderte ihre Umarmung, in dem er ihr ebenfalls die Arme um den Körper legte. "Wir schaffen es..." flüsterte er leise, während er seinen Kopf an ihren lehnte und sein Gesicht in ihrer Schulter vergrub.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 21:42
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich blieb stil und umarmte ihn nur.Als er sagte das wir es schaffen würden stimmte ich ihn mit einem leisen "Ja.." zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.02.2014 19:51

Takashi musste unweigerlich feststellen, dass Lexy gut roch und so drückte er sein Gesicht noch etwas stärker in.ihre Schulter. "Ich werde dich beschützen... " flüsterte er leise. Es klang wie ein leises Versprechen, was er sich selber gab.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.02.2014 20:16
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich schmiegte mich leicht an ihm und hielt ihn fest.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.02.2014 18:15

Takashi zog seinen Kopf etwas zurück. Jedoch nur so wenig, dass sein Gesicht immer noch ganz nah bei ihrem war. Er legte seine Hand unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf so, dass er direkt vor seinem war. Kurz zögerte er, dann beugte er sich vor und küsste sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.02.2014 18:41
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich erwiederte seinen Kuss und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 22:54

Takashi hätte kein Problem damit gehabt den Kuss weiterhin beizuhalten, doch ein lautes grummel zerstörte die Stille um sie. Er löste sich von ihr und sah kurz an sich herunter. "Verdammt...mein Magen ist viel zu laut." er lächelte verlegen und fuhr sich durch das Haar. "Ob wir was essen können?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 18:56
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Können wir sicher."kicherte ich und ging mit ihm zur Küche.Da machte ich ihm etwas zu essen und sah ihm beim Essen zu.Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 19:02

Takashi nahm dankbar das Essen von ihr entgegen und setzte sich prompt auf den Tisch. Während er aß, entging ihm ihr Blick nicht und als er fertig war grinste er sie breit an. "Hast du keinen Hunger?" fragte er dann verdutzt, da sie gar nichts gegessen hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 19:15
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ich hab keinen Hunger." meinte ich leise und sah ihn leicht verträumt an, was ich mir aber nicht anmerken ließ nach paar minütchen.Ich würde leicht rot im Gesicht als ich das merkte und drehte mein Gesicht leicht weg von ihm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen