~Willkommen~ |
|
|

wow......wir werden von dem Anime Hihschool of the Dead nur paar stellen mit rein machen ist das oke?zum beispiel die stelle als sie mit diesem Panzerauto an diesem drahtdingens sind,sollen wir das mit rein nehmen oder raus lassen,den ich fand die stelle richtig super....
Lexy:
"Takashi!Lass mich los.Du tust mir Weh!Auß-"weiter konnte ich nicht sprechen,den durch die Lautsprechanlagen an der Schule kam die Stimmer vom Direktor.Er schrie ängstlich was rein und man hörte nur noch schreie und ein kau geräusch oder so.Ich zuckte kurz zusammen davon."Wa.....Was war...das?!"murmelte ich leise und sah Takashi leicht an.Die Schüler und Schülerinen rannten aus den Klassenzimmern raus,aber zum Glück konnte ich mich an Takashi fest klammern,so das ich nicht durch die Meute geschuppst und verletzt werde.
(mehr fiel mir nichts ein....Im sorry)

RE: Highschool of the Dead
in Archiv RPGs 22.07.2013 15:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Ja, von mir aus. Wir müssen nur schauen wie wir dort hin kommen, aber klar ^^
Takashi sah Lexy fragend an. "Sag ich doch." er packte sie am Handgelenk und zog sie mit sich. Sie mussten erst einmal eine freie Stelle finden, damit sie nicht um gerannt werden. Er zog sie mit sich, bis in einen leeren Gang und sah sie dann besorgt an. "alles okey?"
Mann konnte überall her das Schreien und getrampelt der Schüler hören, es halte im ganzen Schulgebäude. Keiner wusste so richtig was los war, doch jeder hat Angst um sei eigenes Leben.

Jep
Lexy:
"Alles Okay und bei dir?"fragte ich ihn und sah ihm in die Augen kurz.Ich überlegte was wir jetzt machen sollten,aber mir fiel nichts so richtiges ein."Was sollen wir jetzt machen?"fragte ich ihn,während man die schreie und das getrample der Schüler hörte.Das war schrecklich und ist schrecklich.Mir fiel das Dach plötzlich ein.Wir könnten auf das Dach gehen und dann erstmal das ganze Chaos überblicken und unsere Eltern anrufen,dachte ich mir im Kopf."Takashi,wir sollten zum Dach gehen."meinte ich leicht bestimmend.

in Archiv RPGs 23.07.2013 15:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
sah sie kurz verwirrt an. "Wieso...." er schloss kurz die Augen." Nun gut, doch davor" er riss einen Schrank auf und zog einen Besen raus. "Wenn das hier alles kein Witz ist, dann brauchen wir etwas, was wir gegen sie ein setzen können." er reichte ihr den ab gebrochenen Stock. Er selbst nahm sein einen Baseballschläger aus einer Sporttasche, die in einer Ecke lag. "und wir sollten uns beeilen." er sah sie mit festen Blick an.

Lexy:
"Jap."meinte ich und lief mit ihm eine Abkürzung zum Dach.Hinter uns waren diese Monster.Ich stoch mit dem abgebrochenen Stock in ihn und der Zombie,konnte mich damit gegen die Wand schlagen.Es wollte mich essen und ich konnte mich nicht befreien.Ich konnte es aber von mir fern halten,aber nicht fliehen."Takashi!Hilf mir!"rief ich zu ihm und schloss leicht die Augen,um nicht nachzugeben,damit der Zombie mich essen sollte.

in Archiv RPGs 23.07.2013 15:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takshi
fuhr auf der Treppe herum und knurrte. "lass sie los!" schrie er. Sein Griff verkrampfte sich um den Schläger und eh er es richtig begriff schoss er vor und zerschlug mit dem Schläger, den Kopf des Zombies. Das Blut flatschte an die Wand, doch der Körper sackte zusammen. Er war tot. Aber sollte er das nicht schon längs sein? Er hielt Lexy die Hand hin. "komm, wir müssen uns beeilen!"

Lexy:
Ich nahm seine Hand schnell an und lief mit ihm aufs Dach.Wir konnten uns etwas verbarikadieren(weiß nicht wie man das schreibt sorry),aber das würde nicht lange halten.Ich sah zur Stadt,man konnte vom Dach,fast alle Häuser überblicken.Es war wirklich überall Chaos.Ich sah auf den Schulhof,da wurde grad ein Mädchen von diesen Zombies gebissen.Sie schrie und lockte in ihrer umgebung fast alle Zombies an."Wir sollten versuchen unsere Eltern an zu rufen,damit wir sicher sein könn dass es ihnen gut geht."meinte ich zu Takashi und sah ihn an.

in Archiv RPGs 23.07.2013 16:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
sah ebenfalls über all die Dächer und Straßen. Vor ein paar Stunden war doch noch alles normal! er sah zu Lexy. "Mach ruhig, doch ich habe wenig Hoffnung..." er wusste, dass das hart klang möge, doch so war es. Jetzt ging es einzig und allein darum, sein eigenes Leben zu schützen. Auch sie mussten sich schleunigst was einfallen lassen, da die Barrikade nicht lange halten wird.

Lexy:
Ich versuchte mein Vater anzurufen,schaffte das auch.Aber erkannte mich nicht.Er dachte es wäre Takashi,weil ich von seinem Handy angerufen habe.Das telefonat beendete er."Er...Er dachte..."murmelte ich leise,aber brach ab.Wir mussten uns jetzt um die Zombies kümmern,die uns fressen wollen.Ich überlegte und überlegte,aber mir fiel nichts ein.Deshalb fragte ich Takashi"Takashi,was sollen wir jetzt machen?"

in Archiv RPGs 27.07.2013 19:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
fing sich wieder. "Wir sollten von dem Gebäude runter. Wir brauchen einen Ort wo wir sicher sind, sonst schaffen wir es nicht. Es muss einen Ort geben, wo sie noch nicht sind!" er packte ihre Hand. "Komm, wir gehen durch das Treppenhaus zum Ausgang!" und schon zog er sie mit sich.

Lexy:
Ich stimmte mit einem kruzen Nicken zu und folgte ihm.Im Treppenhaus,waren keine Zombie's nur ganz unten."Wir sollten uns leise bewegen,so werden sie auf uns nichtaufmerksam."flüsterte ich zu ihm.Dann ging ich mit ihm leise,die letzte Treppen runter,da waren wir wieder im Gebäude.Ich hatte keine Waffe zum schlagen,aber Takashi.Ich blieb dicht an ihm.Durch den ersten Gang haben wir es geschafft ohn die aufmerksamkeit von den Zombies auf uns zu lenken.Jetzt nur noch die anderen bis zum Schulausgang.Vielleicht treffen wir noch welche mit dem wir uns zusammen tun können.

in Archiv RPGs 27.07.2013 20:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
zog Lexy an der Hand dicht an sich, damit er sich und sie beschützen konnte. Sie bewegten sich auf die Tür zu, die gott-sei-dank offen stand. Als sie draußen waren, entdeckte er eine Gruppe von Schülern, die sich ebenfalls lautlos bewegten, aber auf einen Bus zu. //Das ist unsere Chance!// Der Griff um Lexy's Hand verkrampfte sich und er zog sie schneller mit sich.

Lexy:
Er zog mich schneller mit sich.Ich sah dahin wo wir hin liefen.Zu einer Gruppe,die auf einen Bus zu lief.Wir könnten uns mit ihnen vereinen,dachte ich und lief weiter mit ihm.Als wir im Bus waren mit den anderen,stellte wir uns kurz vor."Lexy Janetta und Takashi Komuro."meinte ich kurz und die anderen stellten sich vor.Fr.Marikawa,Saeko Busujima,Kohta Hirano und andere.Koichi Shido der musste ja noch fehlen,dachte ich mir.Als Fr.Maikawa endlich bereit war über diese Zombies zu fahren,setzten sich alle hin.Ich setzte mich alleine und schaute aus dem Schulbusfenster.

in Archiv RPGs 28.07.2013 15:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
stellte sich gegenüber der Tür hin, in der Mitte und lehnte den Kopf an die Scheibe an.. Die Luft war zwar stickig im Bus, doch er musste immer noch nach Luft schnappen. Was war hier nur los? Viele hatten Angst um ihr Leben, doch die Frage war, wie weit würden manche gehen, um zu überlebe? Takashi schloss die Augen und überlegte angestrengt wie es jetzt weiter ging.

Lexy:
Ich sah zu Takashi.Überanstrengt er sich etwa beim nach Denken,dachte ich mir und sah wieder aus dem Fenster,während ich das gequatsche von diesem Hr.Shido,das nervte echt stark.Ich sah leicht genervt aus dem Fenster.Als wir dann nicht mehr weiter kamen.Haben sich fast alle für Hr.Shido entschieden,das er der Anführer ist.Ich wollte das nicht und stieg aus dem.Ich sah mich kurz in der Gegend um,aber sah nichts intressantes.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |